violey.com- Logo - Bewertungen

violey.com

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.024 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Verpackung (sogar Chips kommen unzerbrochen an). Gute Preise. Kurzes MHD wird bei der Artikelseite angezeigt. Ob ein Artikel verfügbar ist oder gerade nicht, wird zuverlässig angezeigt und man kann sich bei Wiederverfügbarkeit automatisch benachrichtigen lassen. I.d.R. schneller Versand - anderenfalls wird ehrlich vorher darauf hingewiesen. (Was mich hoffen lässt, dass ein schneller Versand nicht auf Kosten der Mitarbeiter einfach erzwungen wird. Meist ist es mir auch gar nicht so eilig.) Man kann sich im Kundenkonto einen Merkzettel anlegen und auch der gefüllte und noch nicht bestellte Warenkorb wird zuverlässig gespeichert, so dass man den nächsten Einkauf fortlaufend vervollständigen kann. Verbesserungsvorschläge: Mir wäre oft ein 2. Merkzettel von Nutzen.(einer für "irgendwann mal von Interesse" und einer für die nächste Bestellung z.B. wenn ich Artikel, die gerade nicht verfügbar sind, nicht schon in den Warenkorb legen kann. Und es ist ziemlich nervig, dass man beim Bearbeiten des Warenkorbs und besonders des Merkzettels immer wieder an den Anfang zurück gebracht wird - man also jedes Mal wieder nach unten scrollen muss, um in der Liste weiter zu machen.

11.07.2023
Nicht immer alles vorrätig - viele Artikel nicht vorhanden. Das nervt bzw ggf. 2x Versand zu zahlen. . Sonst top.
AK
Anne K.
Wilzenberg

Bewertungen für violey.com

21.05.2024

Wie immer alles bestens!

Ich liebe Violey und bestelle nahezu jede Woche dort. Wir haben hier keinen gut sortierten Bioladen und ich bin froh, dass es die Möglichkeit gibt, bequem übers Internet bei Violey meine Lieblingsprodukte bestellen zu können. Die Ware kommt stets super gut verpackt und intakt an. Auch, wenn man Kekse und gleichzeitig irgendwas in Gläsern bestellt. Das klappt! Die Verpackungsmaterialien sind nachhaltig! Kein Plastik. Die Versandkosten sind fair und ab einer bestimmten Bestellsumme sogar frei. Ich kann Violey wärmstens empfehlen!

Superschneller Versand, alles bestens

Superschneller Versand, tolle und sehr nachhaltige, recyclebare Verpackung und noch einige Nettigkeiten als Zusatz dabei. Alles äußerst sympathisch, besser geht es nicht. Demnächst sehr gerne wieder!
Alles wieder beim alten❣ Die Ware ist immer wie bestellt und sehr gut verpackt, nun ist sie auch wieder schnell bei mir. Also alles Perfekt. Danke
CB

Sehr zufrieden!!!

Wie immer war ich mit der Bestellabwicklung vollkommen zufrieden! Immer ist die Ware genial und sorgfältig verpackt.
Bestellungen werden zeitnah versandt, falls es Verzögerungen gibt kommt eine plausible Erklärung. Ich finde die Rabattaktionen toll. Eigentlich kaufe ich lieber vor Ort, um den Einzelhandel zu stärken, ist im Biobereich für mich aber schwierig. Und da Violey immerhin noch im Radius liegt, bestelle ich dort meine Vorratshaltung. Alles was zwischendrin benötigt wird, wird so gut es geht vor Ort gekauft.
WJ
Waltraud J.
Bad Wörishofen
30.05.2024
Eine Bestellung bei Violey kommt bei mir immer äußerst gut und ordentlich verpackt an. Noch nie bei anderen Einkäufen so ordentlich bekommen. Die bestellte Ware ist von bester Qualität und die Preise sind gut. Ich kaufe sehr gerne bei Violey ein, weil ich bei uns im ländlichen Raum natürlich nicht so viel Auswahl habe.
18.05.2024

Alles prima

Wie immer hat die Bestellung und Lieferung prima geklappt. Violey ist ein toller Shop und absolut empfehlenswert. Das Produkt, das ich bestellt habe (Gemüse aufs Brot Tomate) ist ein sehr leckerer Brotaufstrich und ebenfalls absolut empfehlenswert.
31.05.2024
Ich bin sehr begeistert von Ihrem Produkt Eubiona Bio Schwedenkräuter. Ihr Service ist mehr als sehr gut, mit einer superschnellen Versendung. Im Moment können Sie Nichts besser machen. Ganz herzlichen Dank ! Ich empfehle Sie weiter.
Ich liebe es bei Violey einzukaufen. Produkte sind immer perfekt eingepackt und die Lieferung kommt immer schnell an und es gibt immer einen Block als Goodie dazu ;-). Finde ich total süß (kann man auch immer gebrauchen).

Sehr empfehlenswert

Die Bestellung kam schnell an und war eco-freundlich verpackt, was mich sehr gefreut hat. Ich habe auch süße Geschenke erhalten. Mit dem bestellten Produkt bin ich auch zufrieden. Danke für den tollen Service :)

Perfekt!

Super Sortiment, faire Preise, turboschneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, tolle Ware, umweltfreundlich verpackt und dann noch zwei kleine Geschenke dazu! Besser geht es nicht! Dankeschön!

Violey hat regelmäßig Angebote und versendet sehr schnell!

Violey hat regelmäßig tolle Angebote der unterschiedlichsten Marken. Die Ware kommt immer umweltfreundlich, gut verpackt und sehr schnell! Ich werde meine Kosmetik weiterhin dort bestellen!
28.05.2024

Daumen hoch!!!

Ich bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Alles stimmt, hat Hand und Fuß und macht große Freude zu bestellen!!! Weiter so!!! Sie sind mit Herz und Verstand dabei!!! Liebe Grüße

Violey-Zuverlässiger ökologischer Online-Supermarkt

Super Angebot, riesige Auswahl, leichter Such- und Bestellvorgang, freundlicher Service, sehr gute Produkte, sicher verpackt und schnell geliefert. Vielen, vielen Dank!
EN
29.05.2024

Sehr zufrieden

Ich bin mit den Produkten, dem Bestell- und Lieferablauf von Violey sehr zufrieden, weshalb ich auch schon einigen Jahren immer wieder dort bestelle, je nach Bedarf.
Anne S.
Bad Honnef
Als langjährige Kundin kann ich Violey mit allem Drum und Dran nur empfehlen. Sehr gutes Angebot, angenehme Preise, freundlicher Kontakt... Alles Bestens!
01.06.2024

Gerne wieder

Wirklich sehr einfache, schnelle Kaufabwicklung und superschneller Versand. Alles war perfekt verpackt. Violey kann ich einfach nur weiterempfehlen.
Sehr gute Preise, fast perfektes Sortiment und schnelle Lieferung. Und ordentlich und nachhaltig verpackt ist auch alles. Was will man mehr!
MR
30.05.2024

Wie immer, alles top!

Super umweltfreundlich alles verpackt, Webseite funktioniert einwandfrei und die Preise passen auch. Vielen Dank für den guten Service.
TH
Thomas H.
Vaihingen

Bestellung

Violey hat sein Niveau wieder erreicht und liefert die bestellten Waren innerhalb einer Woche. Auch die Verpackung ist hervorragend.