gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für gerstaecker.de

27.05.2022
Generell ist Gerstaecker meine Lieblingsladen, bei der ich einkaufen immer bevorzuge. Es fällt mir jedoch noch einiges, die besser sein könnten: 1. Dünne (3mm), hochwertige Malplatten wie z.B. Ampersand Gesso Boards sind kaum mehr in Deutschland zu finden. Das finde ich sehr sehr schade. Besonders die kleinere Größen sind sehr praktisch. 2. Eine andere günstigere und leichtere Alternative, die am aller besten für Archivierung von Malereien geeinigt ist, wäre die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“ um darauf Ölmalerei auszuführen. Sie sind ebenso sehr seltsam zu finden! Es ist sehr schade, denn mehr und mehr Künstler verwenden und bevorzugen heutzutage die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“. 3. Außerdem wäre es super, wenn Gerstaecker vielfältigere Ausstattung für das „Plein-Air Malerei“ anbieten würde. Es ist beispielsweise sehr schön den Sienna Malkoffer in der Produkte finden zu können. Vielleicht könnten leichtere Alternativen oder „Palettenkoffer + Leinwandhalter“ (die Art, die z.B. Sienna palette box, ProlificPainter easels oder Coulter easels produzieren) zum Auswahl auch vorhanden sein. Es ist mir bewusst, dass es bei einigen Produkten unmöglich ist in Gerstaecker anzubieten (wie z.B. ProlificPainter easels oder Coulter easels), aber die anderen könnten schon in der Auswahl sein.

03.06.2022
Ich suche immer das Suchfeld. Das könnte prägnanter bzw. größer gestaltet sein. Über die Kategorien gehe ich kaum, vielleicht auch weil die vom ästhetischen her auch nicht so attraktiv aussehen. Vor allem möchte ich als Besucher eine ansprechende, klare, gut strukturierte Seite (z.B. wenige größere Kategorien aus der ersten Seite, wie: Pinsel, Rahmen, Farben, Malmittel, etc.), um mein gesuchtes Produkt so schnell wie möglich zu finden. Internetnutzer haben schrecklich wenig Zeit.😄 Des weiteren: beim Bestellvorgang habe ich keine Angabe gesehen, mit wieviel Tagen Lieferung ich zu rechnen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich bei der Lieferung tatsæchlich da sein werde. Das finde ich unangenehm, denn ich möchte die Sendung keinesfalls verpassen. Bitte machen Sie also eine ungefähre Angabe (oder habe ich das vielleicht doch übersehen)? Das war's.

Bewertungen für gerstaecker.de

07.11.2022
Ein Paket ist durch unzuverlässige Arbeit von DPD verlorengegangen. Das Anliegen konnte zum Glück mit Gerstaecker geklärt werden. Schnell und leicht erreichbarer Kundenservice, seriöse Abwicklung. Und natürlich tolle Ware mit großer Auswahl.
07.11.2022
Pakete soweit möglich weiter verkleinern, damit weniger Papier-Stopfung sein muss. Dieses Paket hätte nach oben um die Hälfte verkleinert werden können. Trotzdem wäre noch Platz für Anti-Erschütterungs-Stopfung möglich gewesen.
03.11.2022
Ich kaufe schon viele Jahre bei Ihnen und bin bis heute sehr zufrieden mit Ihren Produkten. Ich schätze die gute Qualität bei angemessenen Preisen und die schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich empfehle Sie gerne weiter.
07.11.2022
Ich habe lange ein Onlineshop für Künstlerbedarf gesucht. Jetzt letztendlich etwas gefunden mit umfangreichen Sortiment. Die Bestellung kam schnell und gut verpackt. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Materialien!
05.11.2022
Ein Interner Bearbeitungszeitraum von 5 Tagen vor Versand ist für heutige Verhältnisse sehr lang. Benötigtes für spontane Ideen muss ich mir dann doch beim Fachhandel besorgen, was mir als Rollstuhlfahrer nicht leicht fällt.
04.11.2022
Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Waren. Der bestellte Gips und ein Tonklumpen waren mit braunem Paketband zugeklebt. Es ist nicht ersichtlich, ob die Verpackung kaputt ist oder warum das so war, deshalb ein Punkt Abzug.
18.11.2022
Hier stimmt die Kommunikation. Es gab dieses Mal einen Lieferengpass, so dass meine Bestellung mich nur in Teillieferungen erreichte. Gerstaecker informierte mich umgehend und die Nachlieferung hat mich dann auch erreicht.
die schnelle Lieferung ist immer eine Freude. Leider konnte ich diesmal die gewünschte Bestellmenge nicht erhalten und musste Versandkosten zahlen.Bei den allgemeinen Leiferschwierigkeiten habe ich dafür Verständnis. HG
Bin sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung. Wie angekündigt in 5 Tagen in den Versand gestartet. Die Ware war wirklich sehr gut und dick verpackt (Bilderrahmen), in meterlange Polsterfolie gewickelt. Alles top!
Die Stifte, die ich bei Gerstaecker gekauft habe, sind super. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Wünschenswert wäre noch eine blanko Farbtabelle, damit man die Stifte besser kennenlernen kann.
19.11.2022
Ich bestelle Töpfermaterial, die Lieferung erfolgt zügig Leider sind nicht alle Materialien verfügbar, besonders bei den Farben gibt es nicht immer auch eine große Abpackung ( 800) Botz Glasuren
06.11.2022
Der Service! Ich hatte angerufen, um zu fragen, ob die Ware pünktlich geliefert wird, weil ich diesen für einen Kurs brauchte und etwas zu spät bestellt hatte. Die Ware war pünktlich da. Danke!
15.11.2022
Gerstäcker ist ein Unternehmen, das mir in meiner langen Zeit, seit ich dort mein Material bestelle , immer zuverlässig geliefert hat. Außerdem schätze ich die tollen Angebote!
Laufende Infos über den Zustand der Bestellabwicklung. Hat etwas „länger“ gedauert, wenn man Abwicklung quasi über Nacht gewohnt ist. Mit 5 Werktagen aber noch voll im Limit
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Da es eine große Bestellung war, musste ich in Vorkasse gehen statt wie sonst auf Rechnung nach Lieferung, deshalb nur 4 Sterne.
Die Qualität sowie die schnelle Lieferung ist super. Allerdings stört es mich immer wieder, dass auch für kleinste Lieferungen 7,95 € Zustellung anfallen.
Übersichtlicher Shop, Preise gut, Warenangebot gut, Waren von guter Qualität, oftmals Prozente, Verpackung ok, Versand ok. Fazit … ich bin sehr zufrieden!
10.11.2022
die schnelle Benachrichtigung gefällt mir; leider nur begrenzte Menge bestellbar, dadurch fielen Versandkosten an und verteuerten das Produkt letztendlich
Bei den Massen von Platten, zB rhenalon-, wäre eine DIN-A Angabe hilfreich; so musste ich erst nachmessen welches Maß DIN-A6, welches DIN-A5 usw hat.
12.11.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Aktionen, Acrylfarben für jeden Geldbeutel, große Leinwände sicher und gut verpackt, bin rundum zufrieden.