rauchmeldershop-online.de- Logo - Bewertungen

rauchmeldershop-online.deBewertungen

Bewertungen für rauchmeldershop-online.de

Bewertungen für rauchmeldershop-online.de

30.08.2022
Super schneller Versand (spät nachmittags bestellt, am nächsten Tag geliefert). Und die Rauchmelder von Ei sind sehr einfach zu installieren.
05.06.2022
Es war eine unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Diese passen perfekt in unsere vorherigen Halterungen.
09.06.2022
schnelle Lieferung
30.01.2022
Einfache Auswahl des Rauchmelders im Shop aufgrund gut strukturierter technischer Daten, schnelle Lieferung nach 2 Tagen. Die Rauchmelder (Ei605C-D) ließen sich leicht montieren, einfach funktechnisch koppeln und funktionierten im Test einwandfrei. Weil die Batterie gewechselt werden kann, gehe ich davon aus, dass die Melder 10 Jahre genutzt werden können.
16.03.2022
Direkt Rückruf nachdem erst nur Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Mit der online Bestellung wurde wie telefonisch vereinbart eine kurze Mail verschickt dass Versand noch am gleichen Tag (obwohl schon Mittag). Alles geklappt, am nächsten Tag alle Rauchmelder da. Praktisch dass Magnetbefestigung dabei.
21.01.2022
Sehr übersichtlicher Shop bei dem ich schnell fündig wurde. Gute Preise Extrem schneller Versand. Trotz Feiertage über die Weihnachts- und Neujahrszeit wurde Artikel am ersten Werktag verschickt und war am 2 Werktag bei mir.
20.01.2022
Das Warenangebot ist gut und anschaulich beschrieben, eine persönliche Beratung am Telefon ist möglich und kompetent, die Lieferung erfolgt sehr zügig, den Anbieter kann man empfehlen
16.03.2022
Die telefonische Beratung zu einem Ersatzmelder von Hekatron war sehr gut, die Lieferung erfolgte sehr schnell, so dass ich sehr zufrieden bin. Fritz Maas
16.03.2022
Seit die Raummelder Pflicht sind, haben wir für unsere Häuser immer die Melder von Kiss bestellt und pünktlich geliefert bekommen.
20.01.2022
Nur 24 Stunden nach der Bestellung stand der Postbote bereits mit den Rauchmeldern vor der Haustür. Super Leistung
02.06.2022
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben keine Beanstandungen, jederzeit wieder.
16.03.2022
alles top / schnell / günstig / super Service schneller Kontakt auch nach dem Kauf
03.05.2022
Alles problemlos, schnelle Bearbeitung schnelle Lieferung, rundum zufrieden.
03.05.2022
Super Service, schnelle Lieferung, Top Ware, kann ich nur weiterempfehlen.
16.03.2022
Sehr schnelle liferung und kunden freundliche beratung sehr gute ware danke
Super schnelle unkomplizierte Abwicklung. Jeder Zeit bei Bedarf wieder 👍
02.06.2022
Ich muss sagen die warre seht gut und zufrieden werde immer bestellen
20.01.2022
Das Produkt habe ich noch nicht lange genug um darüber zu urteilen.
16.03.2022
schnelle Lieferung, schnelle Abwicklung, Ware 100 % in Ordnung.
16.03.2022
Hat alles geklappt. Hochwertige Ware und schneller Versand.