frauenapotheke.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
frauenapotheke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frauenapotheke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für frauenapotheke.de

18.10.2021
Ich habe mich für diese Apotheke entschieden, weil sie ein Medikament liegerbar hatten, was bei anderen nicht lieferbar war. Hinterher hab ich die Bewertungen gelesen, die alle schlecht waren. Also hab ich auch Schlechtes erwartet, zumal mir bald geschrieben wurde, per Email, dass besagtes Medikament eben nicht lieferbar sei. Geschickt wurde dann alles, ich bin sehr angenehm überrascht. Für manche ein Manko: ich habe nie jemanden telefonisch erreicht, obwohl ich es oft und zu unterschiedlichen Zeiten probiert habe und die Mindesthaltbarkeit der Artikel ist nicjt "ewig" aber für mich ausreichend.

04.09.2022
2x TETESEPT Reizhusten Stiller Direkt Liquid Sticks 10 St Versandzeit: ca. 1 - 2 Werktage 1x SERTRALIN dura 50 mg Filmtabletten 100 St Versandzeit: ca. 1 - 2 Werktage Bestelleingang bei der Frauenapotheke am 28.08.22. Ich habe am 01.09.22 eine Anfrage gemacht, wo meine Medikamente bleiben? Ich benötige das Medikament "SERTRALIN dura 50 mg Filmtabletten" sehr dringend, da ich es nicht mehr habe. Jetzt muss doch tatsächlich meine Einnahme unterbrochen werden. Hier die Antwort der FrauenApotheke: Sehr geeehrte Frau Düpree, vielen dank für Ihre E-Mail. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung noch nicht versandbereit ist. Wir bemühen uns diese schnellstmöglich zu versenden und möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von der Frauenapotheke

Bewertungen für frauenapotheke.de

28.08.2022
Es hat mir gefallen, dass die Bestellung schnell bearbeitet wurde.Ich frage mich nur, weshalb die Bestellung bis einschließlich Freitag, den 26.08.22 erst zur Zustellung gekommen ist, obwohl sie auf Mittwoch den 24.08.22 zugesagt wurde.Dass ich jeden Tag auf das Paket warten musste, war leider nicht so schön. Vielen Dank nochmals für IHRE schnelle Bearbeitung. Das andere wird sich wohl nicht mehr aufklären lassen. Libe Grüße L.Jäger
28.08.2022
bin sehr zufrieden - große Auswahl - schnelle Antwort auf eine Nachfrage - schnelle Lieferung - Preise sind sehr OK Und v.a. hatte ich noch eine Sonderlocke (daher die Nachfrage) bzgl. eines zusätzlichen Produkts nach bereits erfolgter Bestellung, auf die ohne Probleme schnell eingegangen ist. Prima!!!
Die bestellte Ware (Glasampullen) wurde schnell geliefert und kam intakt an. Positiv auch, dass auf Luftpolsterfolie verzichtet wurde und stattdessen Packpapier zum Polstern verwendet wurde; die ist nebenbei noch ein schönes Spielzeug für meine Katze.
11.09.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für mein Empfinden, verpacken die Artikel gut und wenn was nicht lieferbar ist, wird das auch kommuniziert. Und zwar so, dass man auch noch auf die Nachricht reagieren kann wenn nötig.
Die Ware wurde schnell geliefert. Die Rücksendung auf meine Kosten wurde sofort akzeptiert. Die Überweisung der bezahlten Ware erfolgte nach einigen Tagen.Alles glatt gelaufen.
12.09.2022
Toller Kundenservice und schnelle Lieferung. Nach Bestelleingang noch Email- Kontakt und ich bin angenehm positiv überrascht wurden. Freu mich, bis zum nächsten Mal!
Ich bin sehr zufrieden mit der Frauenapotheke, ich bekomme nahezu immer meine Produkte und dies zu bezahlbaren Preisen und sehr schnellem Versand. Danke dafür!
01.09.2022
Gute Preise, man bekommt viele Artikel. Minuspunkt, man kann mit Rezept nur Vorsus oder mit Nachnahme bezahlen. Auf Rechnung ist gar nicht möglich, schade.
Ich habe schon dreimal hier.homöopathische Mittel bestellt. Die bestellten Medikamente sind preisgünstig und wurden immer richtig schnell geliefert.
10.09.2022
Bin nach wie vor zufrieden mit den Bestellungen bei Frauenapotheke.de. Die Ware ist einwandfrei, die Lieferung prompt und gut verpackt. Gerne wieder!
06.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr günstig bei Homöopathie-Artikeln. Leider mit 60 € sehr hoher Mindestbestellwert für Versandkostenfreiheit.
10.09.2022
Ich bin Neukunde und kann daher noch nicht allzuviel sagen. Zumindest war die Bestellung einfach, und das Produkt wurde schnell geliefert.
Super gut ! ! ! – schnell! – preisgünstig! – kümmern sich wirklich, auch wenn etwas mal überall vergriffen ist...! D A N K E ! ! !
09.09.2022
Gute Preise, schnell geliefert. Anfrage an den Kundenservice wurde umgehend beantwortet. So muss es sein. Perfekt.
09.09.2022
Sie haben meine Produkte immer zu einem günstigen Preis zur Verfügung und die Lieferung kommt sehr schnell.
09.09.2022
Perfekter Service: Einwandfreie Ware mit langem MHD, super Lieferung innerhalb von 1.5 Tagen. Vielen Dank!
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, alle Medikamente waren vorrätig, und gingen schnell zum Versand.
Telefonisch super freundlich, schneller Versand, wunderbar kompakt, müllarm und schützend verpackt :)
30.08.2022
Übersichtliche Webseite, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
Verpackung super! Karton in passender Größe und die wenige notwendige Polsterung mit Papier!