frauenapotheke.de

1.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.573 Bewertungen insgesamt

12.08.2023
Ich habe bei der Frauenapotheke einen Artikel für meinen Kater gekauft. Leider wurde mir zunächst der falsche Artikel geliefert. Ich habe sofort nach Erhalt reklamiert und erhielt umgehend Bescheid, dass mir der richtige Artikel zugesandt wird und dass ich das falsch gelieferte Produkt nicht zurücksenden müsste. Am gleichen Tag erhielt ich die Versandbestätigung und zwei Tage später war meine Bestellung dann korrekt angekommen. So etwas nenne ich einen wirklich guten Kundenservice. Ich werde daher auch künftig bei Bedarf hier einkaufen.

04.01.2024
Absolut unzufrieden mit Frauenapotheke/Kosmos Apotheke Angeblich kann ich nicht bis 15 zählen (bestellte Menge). Statt 15 Packungen wurden 14 geliefert. Es fehlt definitiv eine Packung, es wurde mehrfach gezählt. Mir wird Unterschlagung von DIESER Packung unterstellt, Warenwert 7,57 Euro. Macht man eine Reklamation, wird daraus ein "Netiquette verletzt". Bei der Frauenapotheke bestellt, Kontakt per Email mit der Frauenapotheke und und es kommt eine Email zum Vorgang von der Kosmos Apotheke. Originaltext einer Email: "Deshalb und aufgrund unseres Wägeprotokolls glaube ich Ihnen, persönlich und privat, die Fehlmenge nicht." Geschrieben von Dipl.Pharm. J.A. von der Kosmos Apotheke! Lieferung der Bestellung in einem unbeschädigten Paket mit viel Füllmaterial. Ein "Verlust auf dem Postweg" ist somit ausgeschlossen. Es wurde fehlerhaft gepackt! Der Umgang mit Reklamationen ist absolut schlecht, in Emails wurde ich als Kunde beleidigt und es wird mir eine kriminelle Handlung unterstellt. Die negativen Bewertungen zur Frauenapotheke zeigen ein sehr deutliches Bild über die Arbeitsweise und den Umgang mit Kunden, besonders bei berechtigten Reklamationen. Es ist nicht meine erste Bestellung bei der Frauenapotheke, auch vorher wurde eine Bestellung nicht wie bestellt bearbeitet. Die Bestellmenge wurde von der Frauenapotheke deutlich reduziert! Durch die extrem negativen Erlebnisse kann ich die Frauenapotheke/Kosmos Apotheke nicht empfehlen. Der Betrag von 7,57 Euro für die fehlende Packung wurde nun allerdings doch erstattet.

Bewertungen für frauenapotheke.de

1A Service! Der Shop verfügt über ein vielfältiges und gut sortiertes Angebot; dank der übersichtlichen Website ist der Bestellvorgag unkompliziert, besonders schnell bei wiederholter Bestellung; es erfolgt stets ein rascher und sicherer Versand. Prima! Immer eine klare Empfehlung!

Beste Apo ever

5 Sterne Verpackung sehr sorgfältig, Kennzeichnung "Vorsicht Glas mit rotem Klebeband!!!!" Ausreichend großer Karton mit Wiederverwertbarem Füllmaterial. Schnell KOMPETENT; große Auswahl homöopathischer Medis für Mensch und Tier (ad us vet) und sehr schnell geliefert.
10.07.2024
Extrem schnelle Lieferung. Ware wurde in weniger als 48 Stunden nach Erteilung der Bestellung geliefert. Medikamente waren bruchsicher verpackt ohne Plastik!
AS
Alois S.
Sünching

Erstbestellung bei Frauenapotheke

Bestelung über PC gut - Lieferung sofort Fast alles o.K. >> Rechnungskauf war dann bei Bestellung allerdings nicht möglich!!
MB
Michael B.
Rotterode

Sehr gute Apotheke

Versand lief einwandfrei, es erfolgte auch zeitnahe Info, dass ein Produkt nicht in der gewünschten Menge verfügbar ist.
MR
Martin R.
Ichenhausen

unkompliziert, schnell, empfehlenswert

Unkomplizierte Bedienung des Shops. Schnelle Lieferung. Produkt, wie angegeben. Ich werde diese Apotheke weiterempfehlen.
UJ
Uli J.
Ottobrunn
10.07.2024
Die Waren sind immer gut verpackt. Lieferung mit Vorauskasse innerhalb von 2 Tagen. Alles super. Danke
Ein Hinweis „Nicht an Kinder abzugeben!“ wäre nett gewesen. So lag das Paket einfach im Carport.
04.07.2024
Blitzschnelle Lieferung, ich war sehr zufrieden und kann den Verkäufer nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung einer Magnesium -Verbindung, die nicht überall zu haben ist.
HK
Hildegard K.
Rüsselsheim
Sehr gute Webseite. Lieferung erfolgt sehr schnell, oft schon am nächsten Tag.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellabwicklung, gerne wieder 😉
27.06.2024
Die Bestellungen kommen wie versprochen sehr schnell ich bin zufrieden
CS
Berlin, Zehlendorf
11.07.2024
Superschnelle Lieferung und moderate Preise = was will man mehr❓
RN
Unkompliziert und superschnell verschickt. Besser geht’s nicht!
Sehr schnelle Lieferung, alles sehr gut Verpackt , gute Ware

LB
Lothar B.
Bad Oeynhausen

Schneller Versand.

“Gestern” bestellt, heute geliefert. Besser geht es nicht!