koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

09.08.2023

Gerne wieder

schnelle, zuverlässige Bearbeitung und Lieferung. Danke. DHL hat dagegen etwas geschwächelt, was natürlich nicht Ihr Problem ist.
04.09.2023

zu 120% zufrieden!

...schnell, zuverlässig und am Telefon kompetent auskunftsfreudig; schade, aber ich finde beim besten Willen nichts zu meckern!
05.07.2023
Freundliche und fachkundige Montagetechniker. Eine beachtenswerte Leistung der Firma Kömpf und natürlich der Fachkräfte vor Ort.
31.05.2023
Freundlichkeit und gute Beratung bei telefonischer Bestellung. Perfekt eingehalten Liefertermin. Ich war rundum sehr zufrieden.
UV
17.12.2023
Vom Einkauf bis zur Lieferung alles bestens und übersichtlich. Schneller Versand und Ware wie beschrieben zu einem guten Preis.
04.10.2023

Bestellung Palettenware Klickvinyl

Durchdachtes Onlinebestellsystem, klare Begleitung (online) bis zur Lieferung. Liefrzeitraum, Preis usw. alles wie ausgewiesen.
HH
Hauke H.
Hanstedt
08.06.2023
Schnelle Lieferung. Leider war das Produkt nicht passen und musste retour gehen. Auch diese Abwicklung erfolgte unkompliziert.
PL
17.07.2023
Sehr gute Abwicklung der Bestellung. Es gab Zwischeninfo zum Stand . Ware wurde sehr schnell geliefert Empfehlenswerter Shop
18.05.2023
Lieferung sehr schnell und gut verpackt! Da könnten sich einige andere Online-Shops mal ne Scheibe abschneiden... Vielen Dank!
HG
Holger G.
Bannewitz
02.08.2023
Schnelle Lieferung: Konnte so meine Kreissäge wieder reparieren und was wichtig ist, sofort weiter arbeiten. Nochmals Danke
JA
Jürgen A.
Schlüchtern
25.12.2023
Spontan am Mittag bestellt, am schon die Mail das die Bestellung verschickt wurde. Am Folgetag schon die Lieferung. Perfekt
01.10.2023
Vormittags als Neukunde auf Rechnung bestellt, am nächsten Vormittag kam die Ware einwandfrei per GLS. Besser geht es nicht.
28.09.2023
Unbürokratische Abwicklung -schnelle Lieferung u bei ‚Rückmeldung wenn Produkt wieder verfügbar ‚ sofort Info erhalten -top
Super schnelle Lieferung. Schnelle und ausführliche Statusbenachrichtigung. Gute Ware. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
DT
Dieter T.
Neunkirchen
Super beratung am Telefon, schnelle Lieferung am nächsten Tag. Ware super verpackt. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
KS
Klaus S.
Mühlenrade
01.11.2023
Von der Bestellung, Bezahlung und der Lieferung ist alles sehr gut gelaufen. Die Ware war nach zwei Tagen bei mir im Hause.
04.08.2023
Die Lieferung war super schnell,der Artikel superverpackt und unbeschädigt. Besser geht es nicht!! Sehr gerne wieder!!! Lg
14.08.2023

Absolut begeistert

Was soll man dazu sagen? Ware am Dienstag bestellt und am Donnerstag in einem perfekten Zustand geliefert! Bin begeistert!
Sehr Freundliche Mitarbeiter und eine sehr , sehr schnelle Lieferung . Einfach super würde immer wieder hier bestellen….
Sehr schnelle Lieferung, alles in' Ordnung! Sehr angenehm ist, daß man auf Rechnung bestellen kann. Auch als "Gastkunde"!