koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

Günstige Preise, dafür nehme ich 1-2Tage mehr Versandzeit in Kauf. Zudem wird mit DHL versendet! Sehr gut!
ER
17.10.2023
Prompte Lieferung und die für den Tausch des Wasserspiel benötigten Ersatzteile waren vollständig vorhanden
BA
04.09.2023
Einfacher Einkauf, schneller Versand und einwandfreie Ware. Alles wunderbar gelaufen, sehr empfehlenswert!
28.08.2023
Höfliche und kompetente telefonische Auskunft sowie vorzeitige und zügige Lieferung der bestellten Artikel.
26.07.2023
So, wie man sich das wünscht. Gefunden, bestellt, bezahlt, geliefert, alles innerhalb von 48 Stunden. DANKE
23.07.2023

in allen Punkten 1+

Unschlagbarer Preis, schnelle Lieferung, Bestellung mit Paypal Daten möglich, so geht onlineshoppen heute.
10.05.2023
Bestellte Ware so wie beschrieben, sehr wertig und top verpackt, Preis Leistung ist voll gegeben. Danke JS
Produkte wie beschrieben, schnelle Lieferung, sehr kulant bei falsch bestellen Artikel, sehr zu empfehlen
12.09.2023

5 Sterne-Lieferant

Einfacher Bestellvorgang, bester Preis, superschnelle Lieferung, vorbildlich verpackt. Ich bin begeistert!
30.08.2023
Schnelle Hilfe bei der Feststellung des Ersatzteils und superschnelle Lieferung! Gerne wieder.Vielen Dank!
13.08.2023
Eine schnelle Lieferung die Bezahlung(Vorkasse) hat ebenso hervorragend geklappt..Vielen Dank!
13.08.2023
Alles perfekt! Von der Bestellung bis zur Lieferung. Sogar früher geliefert als versprochen. Daumen hoch!
HZ
25.07.2023
Prompte und zuverlässige Lieferung wie versprochen. Haben schon mehrfach diese guten Erfahrungen gemacht.
22.08.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung hat es 2 Tage dadauert. Tel. Beratung war auch einwandfrei. Weiter so!!!
21.05.2023
Habe meine Teile bekommen und bin froh mein Projekt zum Abschluss bringen zu können. Immer wieder gerne !
08.05.2023
Am 1.Mai bestellt am 3. Mai geliefert schneller kann’s nicht gehen. Danke für vorzügliche Abwicklung,
Gute Preise und bei jeder Bestellung war das Bestellte am nächsten Tag da. Superschnell und verlässlich.
TM
Thomas M.
Olching
17.12.2023

Kompetent und schnell

Kompetent, schnelle Lieferung, gute Preise. Gerne bestelle ich bei der nächsten Gelegenheit wieder hier.
FW
Freimut W.
Torgelow
04.10.2023
Artikel wie beschrieben, passt genau. Eine Anfrage würde umgehend beantwortet. Vielen Dank gern wieder.
04.05.2023
Lieferung ist schnell geliefert worden Bestellte Ware ist sauber verpackt und unbeschädigt angekommen