koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

RC
Roswitha C.
Hannover
01.01.2024
Der Lüfter ist klasse denn in meinem Großen Teich sprudelt es wieder super, kann ich nur empfehlen.
HW
Hans-Peter W.
Bo-Wattenscheid
26.11.2023
Preis-Leistungsverhältnis ist völlig okay. Die Bearbeitung ist schnell. Kann also nicht meckern.
07.09.2023

Ersatzteile problemlos bestellen 👍

Alles super. Finde es super dass man auch einzelne Ersatzteile problemlos bestellen kann. Spitze 👍
14.08.2023
Die erste Lieferung war beschädigt, habe aber dann eine neue, schadenfreie Backform erhalten. Danke
Antwort von koempf24.de
15.08.2023
Dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde, bedauern wir sehr. Wir freuen uns, dass wir Ihre Beanstandung schnell gelöst haben und wir Ihnen schnell eine schadenfreie Backform zugeschickt haben.
13.07.2023
Obwohl es eine Erst- und Kleinstbestellung war: In 1,5 Tagen ein Pumpenersatzteil erhalten. Super!
MD
12.06.2023
Perfekter Service. Extrem schnelle Lieferung, gut verpackt, angemessene Lieferkosten. Gerne wieder!
DW
Doris W.
Münsing
05.06.2023

Absolut zu empfehlen!

Den OASE-Schlauch gab es zu einem guten Preis. Einfache Zahlung und sehr schnelle Lieferung. Klasse
Super schnelle Abwicklung, Lieferung nach Bestellung nur echte 2 Tage, wo andere 4 bis 6 brauchen.
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und einwandfrei, kein Problem. Ich kann den Shop empfehlen.
17.12.2023
Nachhaltig und robust. Sehr schnelle Lieferung. Genau wie ich es brauche. Und dann noch günstig.

WMF Impulse Teekanne

Bestellung kam sehr schnell und war gut verpackt. Kann ich bestens weiterempfehlen. Gerne wieder.
10.12.2023
Alles einwandfrei funktioniert und sehr schnelle Reaktion bei Problemen Nur zum weiterempfehlen
19.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation. Bestellte Ware gut verpackt. Hab nichts auszusetzen.
WW
Werner W.
Höchst
10.09.2023
Versand durch Kömpf erfolgte schnell, jedoch die Zustellung durch GLS ist bis heute nicht erfolgt
16.08.2023
Vielfältiges Angebot, knapp kalkulierte Preise. Schnelle Lieferung. Danke, ein zufriedener Kunde.
24.07.2023
Diese Lieferung sehr gut aber diese Lieferung KOS232818310 da warte ich noch immer drauf…Schade !
Antwort von koempf24.de
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung & Ihr Lob "Lieferung sehr gut". Bei Ihrer zweiten Bestellung ist die Lieferzeit noch nicht abgelaufen. Sobald sich Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns.
MN
Michael N.
Münsterland
28.05.2023
Sehr gut organisierter Onlineshop, schnelle, gut verpackte Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich
21.11.2023

Hiflo Luftfilter

Sehr unkomplizierter Bestellvorgang. Preis in Ordnung. Lieferung erfolgte prompt. Gerne wieder.
Sandra S.
Gondelsheim

Originale Teile . War echt zufrieden

Originale Teile , von Markita. Schnelle, sichere Lieferung. Preis- Leistung gut. War zufrieden.
JW
Jana W.
Cottbus
01.11.2023

Von Anfang bis Ende alles gut!

Bestellung, Lieferung und eingetroffene Ware, alles i. O. Ich würde wieder bei Kömpf bestellen.