nocut.shop- Logo - Bewertungen

nocut.shop

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2021
nocut.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Online-Shop. Sympathischer und persönlicher Auftritt. Finde gut, wenn ein Unternehmen ein Gesicht hat. Das Paket war gut gepackt und alle Kleinteile in einem Kuvert zu finden. Ich freue mich über die zwei Gratis-CD und lerne so Tonträger wieder zu schätzen. Und ich schätze auch die kleine Tüte Gummibären. Kostet nicht viel, hinterlässt aber ein positives Gefühl beim Kunden. – Kaufe gerne wieder ein. Ganz kleines Minus: Schickt die Rechnung gerne per PDF. Ist so schneller abgespeichert. Ganz persönliche Meinung.

17.03.2024
Keine Reaktion von 10 Tagen nach Bestellung?! Ich dachte schon an unseriöse Firma etc. ... Nochmalige Nachfrage per Mail, mündete in lapidare Antwort, dass ein Kollege sich der Sache annimmt - mit sogar einer Besrbeitungsnummer. Na ich bin mal gespannt. Deswegen ist hier derzeit nur maximal 2 Stern möglich

Bewertungen für nocut.shop

Nur gute Erfahrungen

Alles super, bloß bei der Eingabe des Geburtsdatum, werde ich wahnsinnig, sich durch die Monatsblätter bis ins Steinzeitalter zurück zu "blättern", bin halt schon sooo alt, ist extrem nervig 🤪 oder ist das nur bei mir so 🤔 Die manuelle Eingabe wäre für mich super. Sonst bin ich zufrieden, mit der Abwicklung 👍👍👍
Die Lieferung kam schnell und es gab kein unnötiges Verpackungsmaterial. Qualität war wie erwartet. Bestell auf jeden Fall wieder bei NoCut.
MH
Mandy H.
Osnabrück

Mein Shop Nr. 1

Produkte mit toller Qualität, schnelle Lieferung. Bei Problemen steht Dir umgehend Hilfe zur Seite, den NoCut-Shop kann ich Jedem empfehlen.

Schnelle Lieferung, Danke!

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Und keine Computertickets, sondern O-Karten. Danke für den Service, gerne wieder!
Zuverlässige Abwicklung, schnelle und gut verpackte Versendung und Ware wie erwartet in TOP-Zustand! Vielen Dank!
Nocut hat mich noch nie hängen lassen. Und jedes Produkt was ich geholt habe war bis jetzt immer in Top Qualität
Die Mitarbeiter haben mir sehr geholfen zwei Bestellungen zusammenzufügen zu einer. Danke nochmal.
Ich bin rundum zufrieden. Und auch bei Problemen würde schnell und unkompliziert geholfen.

Schnell und einfach

Die Bestellung lief fix durch und wir freuen uns auf die Lieferung :)
NZ
Norbert Z.
Betzdorf
Problemlose Abwicklung.Schnelle und Pünktliche Lieferung. Freundlich
Einmal bestellt Super Kommunikation und super schnell
08.04.2024
Sehr schnell geliefert. Ich habe nichts zu meckern.
29.03.2024
Die schnelle Lieferung der Tickets fürs Konzert.

Jetzt besser

Jetzt 5* da paypal besser eingebunden ist.
Nie Probleme gehabt. Alles Super
Schnelle Lieferung der Tickets
09.04.2024

Sehr zufrieden

Seriös und schneller Versand!
Bin vollstens zufrieden
Schnelle Lieferung👍🏻