aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158.185 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

EI
Erna I.
Flachslanden
Hier kommen die Gelder tatsächlich an ! Habe persönlich in einer Behinderteneinrichtung gearbeitet, welche unterstütz wurde. Tolle aktion mensch !
GK

Hier spende ich gerne & kann noch gewinnen

Hier ist alles ordentlich durch geplant und sehr gut zu Händeln Ich fühle mich gut aufgehoben fragen werden direkt und fachmännisch beantwortet
SH
Der Erwerb von Losen ist sehr einfach gestaltet. Toll, dass man Wunsch-Losnummern generieren kann und auch Lose als Geschenk gestalten kann.
07.07.2024
Ich habe jetzt schon das großartige Glück gehabt,das ich 3 mal gewonnen habe!❤️🩵💙 Ich bin sehr froh das ich ein bisschen was gutes tun kann!

Immer perfektem Service und Erreichbarkeit

Auch in der Zeit wo ich ein anderes los hatte, und wo wir Oma jedes Jahr eins geschenkt haben, immer top Betreuung bei Fragen und Service
AN
Leicht verständlich, guter Zweck und die Hoffnung auf Gewinn. Aber der Einsatz für soziale Projekte ist auch ein Gewinn für mich.
Die Projekte die sie unterstützen oder selbst organisieren sind sehr gut, aber beim Glückspiel habe ich noch nie gewonnen
04.07.2024
Haben anstandslos,schon abgebuchte gekündigte Lose wieder aufs Girokonto zurück bezahlt !! Das ist fair und korrekt 👍
07.07.2024
Habe schon mehrfach ein Los verschenkt, Glùck verschenken zu einem guten Zweck.Besser geht es nicht.Schönes Geschenk
05.07.2024
Habe die Hotline angerufen. Ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter hat mich in allen Fragen, sehr gut beraten.
11.07.2024
Gute Informationen bezüglich der Projekte, das Geld ist gut angelegt, und ich habe bereits mehrere Male gewonnen🙂.
SK
Sybille K.
Offenburg
02.07.2024

Sozial denken und Hoffnung haben

Ein wenig fuer das soziale tun, soweit ich im Moment kann. Natürlich wuerde ich mich freuen mal etwas zugewinnen.
AG
Andre G.
Nottuln

Bestellung geht einfach

Bestellung ging einfach und schnell - Lose direkt zum runterladen - jetzt muss man nur noch mal etwas gewinnen

sehr gut

Wenn man Gewinn wird mein benachrichtigt u. das Geld ist automatisch auf einer Hausbank gelandet. D a n k e
07.07.2024
Ich habe gute Erfahrung gemacht, es wird vieles getan und man kann gewinnen, ich hatte schon einmal das Glück
IP
Ingetraut P.
Gardelegen
07.07.2024
Schnelle rasche problemlose Bearbeitung. Persönlicher Kontakt bisher nicht notwendig, daher kei e Erfahrung.
04.07.2024
Ich hatte noch Fragen zu meinem Los und es war ein sehr netter Ansprechpartner am Telefon.Bin sehr zufrieden.
AG
Anke G.
Bruchsal
05.07.2024
Einfach und schnell ! Mit der Hoffnung, dass all das Geld auch dort ankommt, wo es wirklich gebraucht wird!
27.06.2024
Persönlikche Erfahrung hab ich nicht. Die Schilderungen in den TV-Blogs haben mich aber überzeugt.
GS
G S.
Frankfurt
28.06.2024
Einsatz für soziale Projekte, Hilfe für Bedürftige. Loskauf problemlos, schnell und unkompliziert.