aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

10.02.2024

Hilfe mal anders!

Selbstverständlich rührt man hier auch die werbetrommel aber alles in einer humanen Weise nicht zu aggressiv es macht Spaß sich die Angebote durchzulesen um letztendlich für sich eine Entscheidung zu treffen und alles unter dem deckmantel auch etwas Gutes zu tun
WR
wolfgang r.
Groß Lindow
Habe 2 Lose im Konto. Eins erstanden über die die App, welche mir jeden Sonntag anzeigt gewonnen oder nicht. Das zweite Los , neu erstanden über Destop/ email, kann ich nur über "mein Konto" einsehen. Wie kann ich das miteinander in der App verknüpfen?
FF
f f.
Langenhagen
Es ist ein bisschen verwirrend mit den ganzen Zusatzausspielungen die dazu gebucht werden können wenn man halbwegs den Durchblick bekommen hat dann geht’s aber hier sollte das ganze einfacher gestaltet werden ansonsten wünsche ich allen einen Gewinn

Dankeschön.

Es ist eine Möglichkeit, für andere etwas zu tun. Wenn man selbst keine Möglichkeit hat selber etwas zu tun. Es ist gut wenn es sich von einem Ort verteilt. Auch schön etwas Gewinnen zu können aber das übt sich in Geduld. Dankeschön L.Gruß
09.02.2024
Aktion Mensch finde ich wirklich sehr Gut! Ich hoffe wirklich das Ich dann Echt bald Mal einen Gewinn Erhalten Werde! Könnte echt Mal etwas Geld Gebrauchen um Zb mal einen schönen Urlaub zu Machen irgendwo wo es schön Warm ist. Liebe Grüße.

Gute Erfahrung, geht viel besser mit meiner İdeen, Gala und Veranstaltung...

Hallo A.MenschTeam, Gute Erfahrung, İmmer in Aktion bleiben! Aber zu wenig Veranstaltung und, TV Werbungen, in allen deutschen Kanälen. Mann könnte die diversen Themen andeuten wenn Management und Verantwortlichen bu nichts tun...!
JW
Jochen W.
Wuppertal
Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich mich bei "Aktion Mensch" beteilige. Es geht wahrscheinlich nicht so sehr um das "GEWINNEN", sondern auch um das "HELFEN". Sollte doch mal ein Gewinn abfallen, freue ich mich natürlich sehr darüber!
TU
Tanja U.
Goslar
14.02.2024
Ich finde es schön, auf diese Art die wichtigen Aktionen von Aktion Mensch zu unterstützen. Vielleicht gewinne ich ja auch etwas, falls nicht, ist es ein gutes Gefühl, dass das Geld sinnvoll verwendet wird und es ist kein Verlust.
05.02.2024
Ich bin relativ neuer Kunde, kann daher noch nicht viel bewerten. Positiv ist mir die App in ihrer Aufmachung und Funktionalität aufgefallen. Insbesondere gefällt mir die soziale Kompetente, die mit dieser Lotterie verbunden ist.
JH
Jürgen H.
Forchheim Obfr.
08.02.2024

Alles im grünen Bereich

Alles Super einfach, schneller Zugriff und einfache Bezahlung per PayPal. Orginallos per Post erhalten. Kleines Mango: für den Start des Loses und Laufzeit (Beginn/Ende) ist nicht festgehalten. Musste telefonisch Nachfragen.
MB
Maren B.
Bad Säckingen
Ich habe eine kleine Summe gewonnen, bin sofort benachrichtigt worden. Das Geld kam auch zügig auf mein Konto. Was mir an Aktion Mensch gefällt, ist der soziale Aspekt: dass man mit seinem Los soziale Projekte unterstützt.
HO
Hari O.
Frankfurt am Main
09.02.2024

"Aktion Mensch, find ich super"

Gerne, mache ich mit bei Aktion Mensch und unterstütze mit dem Kauf von Losen, die wichtigen Projekte. Die Webseite ist übersichtlich und leicht verständlich. Die Auswahl fällt daher leicht, die richtigen Lose zu kaufen.
10.02.2024
Soziale Hilfe bei Menschen, die Unterstützung brauchen, Klare Beschreibung der Optionen, die man hat ohne versteckte Kosten, verschiedene Möglichkeiten zu verschiedenen Preisen, einfache App, gut zu bedienen. Toll!
07.02.2024
Tolles online-Angebot, schnelle postalische Übermittlung. Ggf. "besser machen": Jahreslos-Brief wurde beim Beschenkten als "Werbung" angesehen und entsorgt. Bei Zweitem Beschenkten wäre dies fast auch so passiert.
MS
Martin S.
Kelsterbach
04.02.2024

Immer wieder gerne

Soziale Arbeit unterstützen: GERNE. Menschen unterstützen die Inklusion leben: SOFORT und dabei eventuell noch etwas gewinnen: Ich bin dabei. Eine wertvolle Unterstützung für Menschen die einzigartig sind ❤️
06.02.2024

Das Tolle mitunter ist!

Das Tolle mitunter ist, daß man dabei noch etwas Gutes tut! Für Menschen, die wirklich Hilfe brauchen! Und auf der anderen Seite, ist die Chance und Hoffnung etwas zu gewinnen! Ist doch eine super Kombi!

Besonders gut gefallen mir die Transparenz und Nachvollziehbarkeit der unterschiedlichen sozialen Projekte. Merkwürdig finde ich, dass man auch nach 30 Jahren!! mit 10 Losen ! Kaum einen Betrag gewinnt
TS
Thomas S.
Klipphausen
05.02.2024
Ich hab zwar 5 Sterne gegeben, aber das ist doch völlig irrelevant bei einer Bestellung von einem Glückslos???? Lieferung Ware Zustellung , man sollte eventuell sich hinterfragen was der Quatsch soll
03.02.2024
Die Bestellung erfolgte ohne Probleme Der Versand funktionierte schnell. Das die Hilfe an die Richtigen verteilt wird, wird hoffentlich überprüft. Jetzt brauche ich nur auf einen Gewinn zu warten.
14.02.2024

Spende mit Gewinnmöglichkeit

Auch wenn man den Spieleinsatz verliert, ist er dennoch bestens angelegt, ich betrachte das einfach als Spende mit Gewinnmöglichkeit. Die Seite ist perfekt angelegt, jederzeit volle Übersicht