PEHAstore.de- Logo - Bewertungen

PEHAstore.de
Bewertungen:

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PEHAstore.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TC
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

... und dieser Shop darf sich offizieller Peha Händler nennen ...

Schlechte Produktkenntnis trotz "Spezialstore". Auch wenn es nicht der Hersteller ist würde ich von einem Store der ausschließlich für diese Produkte konzipiert ist zumindest Wissen erwarten. Oder bei Unkenntnis wäre von einem offiziellen Peha Store zumindest eine Rücksprache mit dem Hersteller zu vorauszusetzen. Bestellung aufgrund falscher Beratung getätigt (vor Bestellung zur Sicherheit extra ausführlich angefragt), teure Rücksendekosten wurden dennoch nicht übernommen. Lieblose und mehr als mangelhafte Verpackung, alles einfach ungeschützt ins Paket geschmissen. Aufwändige und ewig lange Rückabwicklung. Geld erst nach über 3 Wochen und vielen Emails und mehrfachem Nachdruck zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von PEHAstore.de
17.01.2024
Sehr geehrter Herr Christmann, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie trotz mehrerer E-Mails und einer teilweisen Rückerstattung der Versandkosten immer noch nicht zufrieden sind. Sie fragten unseren Rat über eine Farbe, leider bleibt dies sehr schwierig, von einem Foto zu sagen. Wir haben daher angegeben, dass wir vermuten, dass Sie eine bestimmte Farbe haben. Leider stellte sich heraus, dass dies nicht die richtige Farbe war, da Sie eine alte Farbe von Peha hatten. Wie bereits erwähnt, sind wir selbst nicht der Hersteller. Wir wissen viel über Peha, aber leider nicht alles. Auch wir können Fehler machen, wir haben diesen Fehler zugegeben und daraus gelernt. Wir haben Ihre Rücksendung erstattet und Ihnen die Hälfte der Versandkosten erstattet. Für uns ist die Sache damit erledigt. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Untergegangene Bestellung

Meine Bestellung erfolgt am 07.10.2023 Als 29.10.2023 noch keine Lieferung erfolgt war, habe ich eine E-Mail versandt. Es gab eine sehr merkwürdige Antwort, man habe im Lagersystem ein Fehler! Nach weiteren 3Tagen kam die Bestellung an.
Bewertung melden
Antwort von PEHAstore.de
07.11.2023
Sehr geehrter Herr Spiesecke, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeit. Als Sie sich an uns gewandt haben, haben wir festgestellt, dass es einen Lagerbestandsunterschied gab. Dies hat leider zu einer längeren Lieferzeit geführt. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Trotz dieser Umstände hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Team Pehastore.de
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Lieferung hat mehrere Wochen gedauert. Erst auf Nachfrage hat man mir ein Feedback gegeben. Dann kamen die weiteren Verschiebungen jedoch auf Eigeninitiative.
Bewertung melden
Antwort von PEHAstore.de
23.11.2023
Sehr geehrter Herr Blume, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben auf unserer Website immer eine voraussichtliche Lieferzeit an. Es tut uns sehr leid, aber es kann vorkommen, dass ein Artikel durch den Hersteller verzögert wird. Leider ist dies auch bei Ihrer Bestellung der Fall und wir haben Sie per E-Mail informiert, bevor die Lieferzeit verstrichen war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Team Pehastore.de
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch die 2 te Bestellungist eine Woche nach der Versandbestätigung noch nicht eingetroffen. Bei so hohen Versandkosten eine Frechheit. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von PEHAstore.de
11.12.2023
Sehr geehrter Herr Schirmacher, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Leider dauert es sehr lange, bis Ihr Paket vom Zustelldienst zugestellt wird, wofür wir uns entschuldigen. Der Zustelldienst ist derzeit sehr beschäftigt, wodurch sich die Zustellung Ihres Paketes verzögert hat. Wir hoffen, dass Ihr Paket so bald wie möglich zugestellt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, PEHAstore.de
VR
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben sehr lange gewartet u erst nachdem wir negativ bewertet haben Bescheid bekommen wie es weiter geht u warten immer noch auf zwei Schalter
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt bis heute nicht erhalten. Das ist heutzutage nicht mehr glaubhaft , dass eine Lieferung mehr als 2 Wochen braucht.
Bewertung melden
Antwort von PEHAstore.de
27.11.2023
Sehr geehrter Herr Schirmacher, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider hatte Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit als erwartet. Die von uns angegebenen Lieferzeiten sind Erwartungen, es kann vorkommen, dass diese Lieferzeiten nicht eingehalten werden. Wir haben Ihre Bestellung nun versandt, sollten Sie sie nicht erhalten, geben Sie uns bitte Bescheid. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.com
VR
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unflexible Firma, u schlechter Onlineshop Lange Lieferzeiten u fehlende u recht unfreundliche Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von PEHAstore.de
24.10.2023
Sehr geehrte Frau Richard-Neuhaus, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen bei der Auswahl von Artikeln geholfen, Ihre Bestellung aufgegeben, Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten, Teillieferungen verschickt und Änderungen an Ihrer Bestellung vorgenommen, wie von Ihnen gewünscht. Wir standen Ihnen immer zur Verfügung und bedauern zutiefst, dass Sie trotz all unserer Bemühungen mit unserem Service nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebener Liefertermin um 6 Wochen überschritten! Trotz Storno erfolgte trotzdem Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von PEHAstore.de
07.02.2024
Sehr geehrter Herr Strozny, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines menschlichen Fehlers wurde Ihre Bestellung versandt, obwohl Sie die Bestellung storniert hatten. Dies war ein Fehler unsererseits, für den wir uns entschuldigen. Das Paket wird automatisch an uns zurückgeschickt, Sie brauchen dafür nichts zu tun. Wir haben Ihnen auch bereits den Kaufpreis zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, PEHAstore.de
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Wahre kam defekt an, trotz Rückmeldung per e-mail bisher keine Reaktion der Firma
Bewertung melden
Antwort von PEHAstore.de
17.01.2024
Sehr geehrter Herr Anger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre E-Mail erhalten, in der Sie uns mitteilen, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen einen neuen Artikel zugesandt. Wir hoffen, dass dies Ihre Meinung über unseren Service ändert. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange Schalter schlecht verpackt sehr wahrscheinlich defekt
Bewertung melden
Antwort von PEHAstore.de
28.11.2023
Sehr geehrter Herr/Frau Menges, Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich sehe, dass wir Ihre Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferzeit von 2-3 Werktagen versandt haben. Leider hat die Zustellung des Pakets aufgrund einer Verzögerung beim Zustelldienst länger gedauert, was wir sehr ärgerlich für Sie finden. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, werden wir diesen selbstverständlich für Sie beseitigen. Bitte teilen Sie uns dies per E-Mail mit. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferung und schlechte Kommunikation und Austausch
Bewertung melden
Antwort von PEHAstore.de
02.11.2023
Sehr geehrte Frau Friesen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben einen Artikel mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 1-2 Wochen bestellt. Leider wurde Ihre Bestellung 2 Tage später als erwartet versandt. Wir finden das sehr ärgerlich, aber leider bleiben die von uns angegebenen Lieferzeiten Erwartungen. Sie haben uns eine E-Mail geschickt, wir haben innerhalb eines Werktages auf Ihre E-Mail geantwortet und Sie über die Verzögerung informiert. Wir hoffen, dass der Artikel zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
EK
Elektro Jahn K.
Mülheim a.d. Ruhr
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist noch noch angekommen,

Die Ware ist bis zum heutigen Tage nicht geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von PEHAstore.de
11.12.2023
Sehr geehrter Herr Jahn, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Leider dauert es sehr lange, bis Ihr Paket vom Zustelldienst zugestellt wird, wofür wir uns entschuldigen. Der Zustelldienst ist derzeit sehr beschäftigt, wodurch sich die Zustellung Ihres Paketes verzögert hat. Wir haben uns inzwischen per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Darüber hinaus haben wir eine Anfrage an den Zustelldienst gerichtet, von dem wir hoffen, dass er uns mehr über den Lieferstatus Ihrer Bestellung sagen kann. Wir hoffen, dass Ihr Paket so bald wie möglich zugestellt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, PEHAstore.de