into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.904 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

30.04.2024
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot jetzt im Internet verschwindet.
JS

Bewertungen für into-led.com/de

06.07.2024
Klasse Produkt und schnelle Lieferung , wärmstens weiter zu empfehlen
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
NZ
Norbert Z.
Langenzenn

Ware und Lieferung einwandfrei!

Es hat alles reibungslos geklappt und die Qualität der Artikel ist gut
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
JF
J. F.
Salzburg

Der Ksuf war überzeugend und zufriedenstellend

Die Ware hält , was die Werbung verspricht und sehr rasche Lieferung!
Tolle Beratung am Telefon. Hat alles geklappt, wie besprochen.
03.07.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Faire Preise. Gerne mehr!
04.07.2024
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
30.06.2024
Alles immer Problemlos, und gute Ware, tolle Schnäppchen
02.07.2024
Guten Tag! Super schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🌟 Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal!
WE
Werner E.
Kirchdorf
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, einfache Montage des Strahlers.
02.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. 💡
Große Auswahl. Bestellung versandt schnell und einfach.
23.06.2024

Schnell un unkompliziert. Gute Ware.

Schnell un unkompliziert. Zügiger Versand und Ware gut.
02.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! 🎉 Es freut uns zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Genießen Sie Ihren neuen Kauf und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung !! Und gute Kundenservice .
02.07.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
TE

Abwicklung

Besonders Schneller Versand. Und Preislich günstig.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Super danke für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
RL
Rolf L.
Hermannsburg
Alles bestens, gute Ware und schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
24.06.2024
Alles Top!!!Schnelle Lieferung!!! Gerne wieder!!!
26.06.2024
Schnelle Lieferung, top Ware! Immer wieder gern
02.07.2024
Guten Tag! Wie schön, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🛍️ Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass wir Sie wiedersehen werden!
29.06.2024
Zer Freundlichen Mitarbeiter Schnell Liefernug
02.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten! 😁
20.06.2024
Top Produkte und bin sehr zufrieden von Preis
21.06.2024
Sehr kulant bei einer Lampe was verbogen war.
04.07.2024
Artikel ok. Teilweise nicht gut beschrieben.
05.07.2024
Super Ware schnelle Lieferung alles bestens