Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die Vielfalt, die Einfachheit und den Geschmack der Rezepte, die leicht nachzukochen sind und gut gelingen. Die schnelle und zuverlässige Lieferung wird besonders positiv hervorgehoben. Auch der unkomplizierte und reibungslose Bestellvorgang sowie der persönliche, schnelle und hilfreiche Kontakt per E-Mail oder Telefon werden von vielen Kunden sehr geschätzt. Die Qualität der Produkte und Bücher wird überwiegend positiv bewertet. Einige Kunden empfinden den Preis der Bücher als zu hoch im Verhältnis zum Inhalt. Vereinzelt gibt es Kritik an einzelnen Artikeln.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenFamilienkost Shop
(1)
(0)
(3)
(17)
(153)
Verifiziert
ich habe vor einigen Jahren das Kindermesser schon mal verschenkt. Die Kinder lieben es und schnippeln fleißig damit. Das Messer ist ideal für Kinderhände und nach 3 Jahren Benutzung erweist sich auch die gute Qualität.
Nun wird es ein weiteres Geburtstagsgeschenk für einen 2-Jährigen, der beim Kochen mithelfen will.
Antwort von Familienkost Shop
oh wie schön :-) Lieben Dank
Verifiziert
Meine Nr. 1 in der Küche
Viele schöne Rezepte sowohl im Blog als auch in den Büchern. Habe selber einige davon - zuletzt das neue für den Airfryer. Ich liebe die gut strukturierten Schritte pro Rezept und dass es auch was für die schlanke Linie gibt je nach Belieben. Zudem finde ich die normale Auswahl der Zutaten super - keine zig Gewürze, welche man gefühlt einmal braucht und dann nie wieder ;)
Antwort von Familienkost Shop
vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback! Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch :-)
Verifiziert
Ich liebe die einfachen schnellen Rezepte. Ich habe schon mehrere nachgekocht und sie sind alle gelungen und schmecken gut. Vielen Dank für die Anregungen. Wenn ich z.B. Zucchini habe, unter suchen und schon habe ich 61 Rezepte zur Verfügung, Da ich viel mit dem Airfryer koche benutze ich gerne dein Buch um immer wieder neue Rezepte mit Anleitung zu finden.
Antwort von Familienkost Shop
Ach wie schön. Ich danke dir ganz herzlich :-) Liebe Grüße, Jenny
Verifiziert
Die Rezepte sind verständlich geschrieben und leicht umzusetzen, selbst für einen Kochmuffel wie mich.
Hab bis jetzt 3 Kochbücher und das Backbuch für kleine Hände.
Werde mir nach und nach alle Bücher kaufen.
Ich finde auch die App mega. Stelle mir Wochenpläne zusammen oder lass mir Vorschläge machen.
Danke für alle die Mühe die ihr euch mit der Internetseite und den Büchern gebt..
Verifiziert
Ich habe ein Buch gekauft
Ich habe bis jetzt nur ein Buch gekauft und das ist wirklich toll. Bis auf ein Rezept, werde ich sicher alles mal ausprobieren. Das eine Rezept liegt nur daran, dass ich Blumenkohl paniert nicht gerne esse. Die Lieferung war vielleicht etwas lang, aber das liegt meist an der Post. Gut wäre es zu erfahren, wenn es abgeschickt wird, auch wenn keine Sendeverfolgung ist, wie bei Büchersendungen.
Antwort von Familienkost Shop
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Zur Info bezüglich dem Versand: normalerweise schicken wir eine E-Mail mit dem Betreff „Deine Bestellung bei Familienkost.de Shop ist unterwegs“ raus. Vielleicht ist die im Posteingang oder Spam gelandet 🤔 Auf jeden Fall wünschen wir viel Freude beim Ausprobieren der Rezepte!
Verifiziert
Die Lieferung kam super schnell und war sehr liebevoll verpackt. Wir sind sehr begeistert von den süßen Augen und den Brotbüchsen- Botschaften.
Vielen lieben Dank und weiter so liebe Jenny.
Verifiziert
Schön, dass man bei Rückfragen telefonisch oder per E-Mail eine „natürliche Person“ erreicht, die sich der Angelegenheit annimmt und behebt und ein Feedback gibt - danke und toll.
Antwort von Familienkost Shop
vielen lieben Dank für das Feedback und danke für die direkte Kontaktaufnahme.
Verifiziert
Beide Bücher sind sehr ansprechend und bestimmt gut zu kochen. Weiter so!
Verifiziert
Einfach schnell und gut. Auf E-Mails wird prompt geantwortet, so dass sich auch kl Fehler bei der Bestellung wunderbar korrigieren lassen. DANKE
Einfach schnell und gut, vor allem, dass auf EMails
Antwort von Familienkost Shop
danke für die Bewertung und vor allem für das direkte Melden bei uns. So lassen sich Dinge einfach am schnellsten klären :-)
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Es sind sehr schöne Rezepte,aber für den Preis hätte ich einige mehr erwartet
Verifiziert
Einfach und praktisch
Rezepte sind der Jahreszeit angepasst, Zutaten in jedem Laden erhältlich, übersichtliche Einkaufsliste und klar beschriebene Zubereitungstipps.
Damit lässt sich ein Wochenplan erstellen und das lästige Kopfzerbrechen, "Was koche ich heute?", fällt weg. Für Anfänger lehrreich, für ältere Semester eine Fundgrube.
Verifiziert
So praxisnah und benutzerfreundlich! Tolle Ideen rund ums Essen, die immer noch genug Spielraum für Variationen und eigene Kreativität lassen! SUPER WEITER SO!
Antwort von Familienkost Shop
vielen lieben Dank! das motiviert :-)
Verifiziert
Bin begeistert von den Rezeptbüchern 👏
Antwort von Familienkost Shop
vielen Dank für das schöne Feedback! ❤️
Verifiziert
Bin sehr zufrieden
Habe zwei Kochbücher bestellt und sie waren innerhalb weniger Tage hier.
Alles ist gut. Bin sehr zufrieden
Verifiziert
Verifiziert
Alles prima.
Der Email Kontakt mit Terence war super und zielführend 😀
Die Artikel wurden schnell geliefert und sind, wie immer, von toller Qualität.
Antwort von Familienkost Shop
Lieben Dank! :-)
Verifiziert
Hallöchen, habe Samstag was bestellt und bezahlt, leider habe ich es noch nicht bekommen!
Antwort von Familienkost Shop
Guten Tag, ihre Sendung ging am Samstag direkt in die Post. Bei einem langen Wochenende (zumindest wird es von vielen so genutzt) wie zu Himmelfahrt, kann es schon mal ein Tick länger dauern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Schade für diese Bewertung. Viele Grüße, Terence aus dem Familienkost-Team
Verifiziert
Schnelle Hilfe bei einem Problem. Schöne Auswahl an Bücher, habe inzwischen 4
Antwort von Familienkost Shop
vielen Dank für die Bewertung! LG

