familienkost.de Shop- Logo - Bewertungen

familienkost.de Shop

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2022
familienkost.de Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ohje wo fange ich da an??? Also erst mal hat mich bei einer Werbung das ganze neugierig gemacht. Da bin ich dann auf die Seite und die Rezepte die ich lesen konnte einfach, einfach und super. Also das 1. Kochbuch gekauft und die meisten Rezepte durchprobiert. Ich finde sie klasse, einfach unkompliziert und schnell fertig, wichtig für mich da ich nicht mehr lange stehen kann. Ich liebe den Lasagnetopf. Die Rezepte kann jeder nachkochen. So habe ich mir dann das 2. Kochbuch, das Backbuch, Haferliebe, das Vegetarische, das Weihnachtsplätzchenbuch und jetzt das 3. Kochbuch gekauft. Der Schop arbeitet zügig und die Lieferung klappt bestens.

Hat alles wunderbar funktioniert
AH
Anna H.
Ettlingen

Bewertungen für familienkost.de Shop

Ohje wo fange ich da an?? Positiv...

vielen Dank für das schöne Feedback :-) LG
25.12.2023

Alles hervorragend…

Unsere Last-Minute Geschenke kamen pünktlich und liebevoll verpackt bei uns an. Das Familienkochbuch Nummer 3 ist voller toller Rezepte, da werden sich die Beschenkten freuen. Das individualisierte Kindermesser kam bei unserem Sohn super an. Endlich hat er auch eins und kann gemeinsam mit seinem Bruder in der Küche helfen. Wie immer alles Bestens und eine absolute Weiterempfehlung der Produkte von familienkost.de
25.12.2023
vielen lieben Dank und frohe Weihnachten :-)
27.10.2023

Einfach nur Klasse 😁❤️

Tolle Rezepte die gesund sind und jedem am Tisch schmecken! Die Bestellung im Shop ist super easy und die Lieferung erfolgte jedes Mal blitzschnell. Ich stöbere jeden Tag mit Freude bei Familienkost und hole mir neue Ideen und Rezepte 🥰
27.10.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! :-)
17.11.2023
Meine Fragen wurden ganz schnell beantwortet. Alle Details, bei denen ich unsicher war, wurden geklärt. Ich sage herzlich Danke und hoffe nun, dass meine Geschenkideen gut angekommen. Heidi
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback! LG
15.11.2023

Kindermesser + Holzbrett

Ich habe meinem Sohn ein Brettchen und das Kinder Messer bestellt , sieht sehr schön aus und alles hat Hand und Fuß, wir haben es bisher noch nicht ausprobiert da es der Nikolaus bringt . 😀
25.11.2023
wie toll :-) Herzlichen Dank für das Feedback.
Rezepte, die für Familien geeignet sind, mit einfachen und übersichtlichen Zutaten (kein übertriebener Schnick-Schnack) mit guten Tipps und Hilfestellung und Zusatzprodukten.
22.06.2023
Tolle Artikel und super schneller Versand - ganz toll! Was ich mir noch wünschen würde: für das Kindermesser eine Aufbewahrungsmöglichkeit. Aber als optional erhältlich.
22.06.2023
vielen lieben Dank für das Feedback :-)
CK
Cornelia K.
Bad Dürrenberg
Ich würde mich über ein vegetarisches Kochbuch freuen, denn ich möchte mich so ein bisschen in die Richtung orientieren. Ich finde Eure Preise auch sehr angenehm
02.12.2023
lieben Dank für dein Feedback. Ein Tipp: "Mein Familienkochbuch - vegetarisch" gibt es bereits. Schau doch mal bitte unter "Bücher" im Shop :-) LG

sehr gern wieder :-)

einfache Bestellung, schneller Versand, nettes, kleines goodie. Richtig gut, die Erklärung zu den "Flecken" und dass ihr es trotzdem verschickt.
Herzlichen Dank, das freut uns sehr. Viele Grüße
MW
Martina W.
Hitzhusen
10.05.2023

Einfach, lecker, praxisnah

Die Rezepte sind einfach, praxistauglich und lecker. Die Wochenpläne nehmen mir viel Denklast ab und dafür bin ich extrem dankbar!!
10.05.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback :-) LG
MH
Margarete H.
Undenheim
25.07.2023
tolle Ware, toller Service! Super schön verpackt, war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Dankeschön!
26.07.2023
vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns :-) Liebe Grüße
IR
Ines R.
Plauen
Hab schon etliches nachgebacken und meinem Enkel schmeckt es sehr gut, vielen dank Liebe Grüße Ines
08.08.2023
Das Backbuch ist Super. Einfach zu machen und super lecker Auch für die Kids 4Jahre und 10 Monat. :)
08.08.2023
wie toll :-) herzlichen Dank für das Feedback! Liebe Grüße
BM
Bärbel M.
Brandenburg
25.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Bücher sind sehr gut geschrieben und auch die Qualität ist sehr gut.
25.11.2023
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback :-)
25.06.2023
Super schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Das Kochbuch hat meine Erwartungen erfüllt.
25.06.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback. Das freut uns. LG
10.09.2023

feine Sache

Total schnelle Bearbeitung, liebevolle Verpackung, ein schönes Einkauferlebnis.
10.09.2023
lieben Dank für das schöne Feedback! :-)
MT
Manuela T.
Todendorf
Tolle Rezepte. Schöne Aufmachung der Bücher und immer eine schnelle Lieferung
24.11.2023
Schnelle Lieferung und alles schön verpackt mit kleinen Rezept- und Postkarten
25.11.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback, wunderbar :-)