deinwhisky.de- Logo - Bewertungen

deinwhisky.de

1.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.904 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Günstige Preise, schneller Versand und die Flaschen SICHER und ohne viel Schnickschnack verpackt. Die Ware in einem 1A Zustand und genau wie auf der Shopseite (Bottle code) beschrieben. Zu guter Letzt wurde noch ein kleines aber feines Präsent beigelegt worüber ich mich sehr gefreut habe. Sehr Vorbildlich, so müsste es immer sein ... :-) 5 *****
TS
Thomas S.
Aschaffenburg

20.03.2024
I sent email to you and don't receive any reply. Bank charge me 10 euro and transfer was cancelled. And there is no reply why it's happened.

Bewertungen für deinwhisky.de

Sehr schönes Angebot. Hervorragende Produktbeschreibung tolle Online-Präsentation schnelle Lieferung. Das man auch als Gast, ohne eigenes Kundenkonto, bestellen kann gefällt mir persönlich besonders gut.
05.07.2024

Maximal zufrieden

Tolles Sortiment, faire Preise, sichere Verpackung, einfache Zahlung, reibungsloser Versand nach Tschechien. Einfach Top.
30.06.2024
Perfekter Service, gute Preise, schnelle Lieferung und ab und an ein kleines Extra im Packet. Besser geht es nicht.
Gut verpackte astreine Ware, umgehend geliefert, und jeder Lieferung liegt ein Shortbread bei. Super, Danke!
08.07.2024

Top-Auswahl

Top-Auswahl, schneller, sicherer und günstiger Versand ... mithin einer meiner Favoriten der Whiskyshops!
02.07.2024

Guter Service

Guter Preis, schneller Versand und angenehm niedrige Grenze für versandkostenfreie Lieferung.
AB
Andreas B.
Lößnitz
29.06.2024
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Es lohnt sich dort immer wieder mal reinzuschauen.
PW
Peter W.
Rodgau
11.07.2024
Gestern bestellt, heute geliefert. Besser kann es nicht gehen, bitte macht weiter so !
10.07.2024
Vertrauenswürdiger Händler und tolles Angebot. Versand und Service ist immer zügig.
03.07.2024

Schneller und sicherer Versandt

Große Auswahl, einfache Bezahlmethoden, schneller und sicherer Versandt. Alles Top!
29.06.2024
Große Auswahl bei unabhängigen Abfüllern! Schnelle Lieferung und sichere Verpackung
07.07.2024
Bin zufrieden. Es gab keine Probleme. Das Paket und der Inhalt waren gut verpackt.
HJ
Hans J.
Potsdam
04.07.2024
Bestellung und Lieferung wurden perfekt abgewickelt. Vielen Dank und gerne wieder!
11.07.2024
Die Flasche war gut und sicher verpackt. Die Lieferung erfolgte schnell. Danke.
03.07.2024
Schneller Versand! Gut, sicher und umweltschonend verpackt! So muss dat sein

Schnelle Lieferung

Wir waren mit der schnellen und sicher verpackten Lieferung sehr zufrieden.
06.07.2024
Super schnelle und sorgfältige Lieferung/Verpackung. Immer wieder gerne!
BS
Bernd S.
Seddin
28.06.2024

Gutes Team

Sehr gute Auswahl, rasante Lieferung. Da kann man nicht viel verbessern.
JZ
Jörg Z.
Duisburg
28.06.2024
Superschnelle Lieferung, toller Whisky zu einem elementar günstigen Preis
Ware wunderbar verpackt, top Auswahl im Shop --> immer wieder gerne :-)