deinwhisky.de- Logo - Bewertungen

1.774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
deinwhisky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Hervorragender Shop. Kundenservice & Versandzeit sind unschlagbar. Auch die Verpackung ist, verglichen mit manch anderem Whiskyhändler, sehr sicher und angemessen, was bei Spirituosen ja durchaus relevant ist. Insgesamt gibts an deinwhisky.de absolut nichts zu bemängeln. Ich habe in den letzten Jahren zig Bestellungen aufgegeben und war immer hochzufrieden. 5 Sterne.

21.05.2023
Regelmäßig muss ich bei der Post abholen weil es keine abstellerlaubniss gibt. Unsere Post Arbeitszeiten sind aus der Hölle so das teilweise über 1 Woche dauert bis ich zu zeit habe zu deren Arbeitszeiten abzuholen das nervt total.

Bewertungen für deinwhisky.de

TS
Thomas S.
Aschaffenburg

Einer der BESTEN

Sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Günstige Preise, schneller Versand und die Flaschen SICHER und ohne viel Schnickschnack verpackt. Die Ware in einem 1A Zustand und genau wie auf der Shopseite (Bottle code) beschrieben. Zu guter Letzt wurde noch ein kleines aber feines Präsent beigelegt worüber ich mich sehr gefreut habe. Sehr Vorbildlich, so müsste es immer sein ... :-) 5 *****
DS
Dirk S.
Braunschweig

Super Auswahl, alles andere auch. Komme regelmäßig wieder!

Ich bestelle Recht regelmäßig für mich selbst und einen Stammtisch mit Freunden hier. Die Auswahl, besonders bei unabhängigen Abfüllern, ist hervorragend. Abgerundet wird das ganze noch mit fairen Preisen und einem sehr schnellen Versand in stabilen aber nicht übertrieben großen Verpackungen. Hier gibt's eigentlich nichts mehr zu verbessern.

Perfekt!

Umfangreiches Angebot abseits von Standards, sehr funktionales Shopsystem, sehr zuverlässig und seriös, schnelle und sichere Verpackung einwandfreier Ware.
Sehr gute Auswahl, gute Preise und einige sehr interessante Abfüllungen. Schneller Versand und ein kleines "Goodie" gab es noch dazu. Absolute Empfehlung!
CL
Christiane L.
Drensteinfurt

Ganz nett

Hatte den Whisky, den ich gesucht habe. Für mich etwas unübersichtlich, wenn man weiß was man möchte ist es ok. Filter für Farbstoffe fehlt.
MT
24.02.2024

Sehr schnelle Lieferung

Vormittags bestellt, am nächsten Tag die Bestellung erhalten. Sehr schnelle Bearbeitung. Ware wie beschrieben und bruchsicher verpackt.

Super gelaufen

Klasse Service Bestellt -> bestätigt -> zügig (sicher verpackt) erhalten. *Und man kann mit Vorkasse sogar noch etwas sparen ;)

Kann ich empfehlen!

Von Bestellung, Ablauf und Lieferung hat alles einwandfrei geklappt, Ware ist einwandfrei und das was ich mir vorgestellt hatte.
Sehr schöner Online Shop tolles Angebot faire Preise schnelle Lieferung. Bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht.
TH
Torsten H.
Hude (Oldenburg.)
Absolut schnelle und perfekte Lieferung. Ebenso tadellose Ware und Kommunikation. Herzlichen Dank und bis bald...
UM
Uwe M.
Leipzig
Ich war voll zufrieden, es hat alles vom Anfang bis zum Ende gepasst. So stellt man sich online einkaufen vor.
Gute Beratung auch am Telefon. Sehr freundlich und hilfsbereit. Lieferung immer sehr schnell . Weiter so!
Die schnelle Lieferung. Schlecht fand ich den Versand mit Altersnachweis. Machen andere ja auch nicht…
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Trotz erster Bestellung Zahlung auf Rechnung möglich
Professioneller Service, zeitnahe Lieferung, sichere Verpackung, Shop kann ich weiterempfehlen.

Sehr guter Shop ...

Große Auswahl, Faire Preise und schnelle Lieferung... So soll das sein, immer wieder gerne.

Nicht alltäglich

Breites, nicht alltägliches Angebot. Gute Preise. Skonto bei Vorkasse. Schneller Versand.
Alles bestens. Schnelle Lieferung, guter Preis. Jederzeit würde ich da wieder einkaufen.
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Guter Preis. Da kaufe ich gerne wieder ein.

Daumen hoch

Hat schnell und gut geklappt. Flasche war gut verpackt... alles gut und okay.