medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.020 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

10.05.2024
Futter vor über einer Woche bestellt und immer noch nicht bekommen… Katastrophe wenn man drauf angewiesen ist!

Bewertungen für medpets.de

11.10.2024
Ein Artikel war nicht gleich lieferbar, was die gesamte Lieferung um mehrere Tage verzögerte. Ansonsten hat alles Andere gut funktioniert.
29.09.2024
Schnell und unkompliziert. Gute Auswahl. Angenehmes Material. Brauchte den Body als Schutz nach einer Schnittverletzung beim Zwergpudel.
12.10.2024
Posiadają w sprzedaży bardzo dobry lek bez którego mój pies nie mógłby normalnie funkcjonować. Dobry i szybki kontakt z obsługą klienta
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert, entsprach voll und ganz den Erwartungen, die Angaben zur Größe waren hilfreich und korrekt.
KO
Karin O.
Vallendar
07.10.2024
Qualitativ hochwertige Ware, hat leider nicht gepasst und musste deshalb zurück. Rücksendung problemlos und Kaufpreiserstattung zügig.
Klappt alles prima Schnelle Lieferung Spare auch Geld weil das was ich brauche günstiger zubekommen ist als in anderen Geschäften
EL
Evelyn L.
Kremsmünster
09.10.2024
Schnelle Lieferung, super Die Verpackung könnte besser sein, die Medikamentenschachteln waren zusammengeknautscht. Ware in Ordnung
08.10.2024

Gute Qualität fairer Preis

Bestellung schnell und einfach, Katzenfutter gute Qualität zu einem fairen Preis, super schnelle Lieferung und stabile Verpackung
02.10.2024
Schnell und Preiswert. Allerdings müsste ich wegen der Größe der Verpackung wiefer 5 Sterne abziehen. Starker Verbesserungsbedarf.
10.10.2024
Service kontaktiert weil die erste Sendung nicht ankam und direkt wurde erneut die Sendung verschickt. Auch direkt erhalten.Super
08.10.2024
Es war meine zweite Bestellung und wie bei der ersten hat alles super geklappt und die Lieferung war wie angegeben sehr schnell.
30.09.2024
Der Bestellvorgang ist super einfach, es gibt mehrere Bezahlmöglicgkeiten und der Versand erfolgt unverzüglich und zuverlässig.
SJ
Simone J.
Grefrath
26.09.2024
Produkt hat leider nicht geholfen,da meine Katze Blasenkrebs hat. Ich gebe es aber trotzdem weiter,kann ja nicht verkehrt sein.
RW
Ralf W.
Bad Grund
06.10.2024
Sehr schneller Service, wenn es Probleme gibt werden sie schnell und zur vollsten Zufriedenheit aller gelöst, super!!! Note 1
JB
Judith B.
Traunstein
Die Lieferung ist wirklich schnell. Einzige Kritik: Für 4 kleine Medikamenten Schächtelchen wird 1 großer Karton verschickt.
RK
01.10.2024
Finde hier alles was um die Versorgung meiner Hunde und Katzen, im Bereich Wurmkuren und Zecken-Flöhe Abwehr. Vielen Dank
10.10.2024
Es gibt nichts zu verbessern. Ware am Mittwoch bestellt (Donnerstag war Feiertag )und am Freitag geliefert . Einfach top.
MH
Maik H.
Mücheln
11.10.2024
Habe schon zum zweiten Mal hier Bestellt. Alles bekommen gute Bezahlungs Möglichkeiten und schneller Versand. Alles Top
09.10.2024
Ich bestelle sei einigen Jahren, und bin sehr zufrieden. Übersichtliche Internetseite und schneller Versand. Dankeschön
Schnelle Lieferung. Das einzige was unnötig ist und mich stört sind die riesigen Kartons für nur ein kleines Produkt.