medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.677 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

BW
Birgit W.
Gummersbach
09.07.2024
Alles super! Von der Bestellung bis zur Lieferung! Hat alles prima geklappt! Bin so froh, die Wurmkur meiner Katze so unkompliziert zu bekommen!
HF
Helga F.
B. Schussenried
06.07.2024

glandex

mein Hund hatte sehr große Beschwerden mit der Analdrüse( Abszesse, op ) , seit ich ihm glandex in Kombination mit Globolies gebe ist alles gut
Schnelle Lieferung. Durch einfache Handhabung und perfekter Passform sehr bequem. Rücksendung wegen falscher Größe war entspannt. Gerne wieder.

Wurmkur für Hunde

Sehr preiswerte Produkte.... schnelle und unkomplizierte Lieferung pünktlich sehr kompetent und zuverlässig! Weiter empfehlenswert ! Weiter so!
Paket hing bei DHL fest. Kundenservice hat sehr schnell reagiert und Ersatz angeboten. Das Paket urse dann aber doch noch gefunden. Top!!
25.06.2024
Die Lieferung war schnell. Aber: Das Produkt war aus den Niederlanden. Der Beipackzettel war ausschließlich auf Niederländisch verfasst.
03.07.2024
Lieferung Bezahlvorgang perfekt. Qualität der Ware natürlich bestens. (Sonst hätte ich sie nicht bestellt…), Verpackung vorbildlich.
SM
Sebastian M.
Schlüchtern

Unkompliziert und schnell

Ware kam wie bestellt, schnell und unkompliziert, einziger Punkt keine deutsche Version! Wirkung konnte noch nicht getestet werden.
KM
K. M.
Altena
Schnelle Lieferung und toller Kundenservice bei Reklamationen. Ich kann den Shop bestens empfehlen, da ich rundum zufrieden bin.

Ok bis gut

Alles gut, aber Verpackung wirkte schonmal Geöffnet und Text auf Verpackung war auf einer anderen Sprache, glaube Holländisch
29.06.2024
Der Versand erfolgt pünktlich und unkompliziert. Ich habe noch nie Schwierigkeiten mit den Medikamenten gehabt, alles top!!

Alles Super

In aller Regel schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Medikamente sind auf der Website gut beschrieben. Klare Empfehlung!
Prompte Lieferung, allerdings Entwurmungstabletten ohne Beipackzettel oder Dosierungsangabe nur in neutrale Tüte verpackt...
SG
Sabine G.
Rinnthal

Immer schnell und pünktlich

Egal was ich in den letzten Jahren Bestellt habe, es ist immer schnell und vollständig angekommen. Kann ich nur empfehlen.
Schnelle Lieferung, gute Ware. Bezahlung mit Vorkasse fand ich nicht so gut. Über Klarna mit Rechnung finde ich besser.
09.07.2024

Vertrauenswürdig

Ich kaufe schon lange bei Medpets und war bis jetzt immer sehr zufrieden,sehr zuverlässig und immer schneller Versand
IS
Irmgard S.
Riedering

Beste Qualität

Wir haben bereits eine Dr. Bark Autodecke und sind damit sehr zufrieden. Daher nochmals eine für unseren Zweitwagen.
24.06.2024
TOP Firma, nur zu empfehlen, ich bin total zufrieden, ab jetzt kaufe ich immer bei medpets.de, vielen lieben Dank ❤️
MM
03.07.2024
Übersichtlicher Shop. Schneel bestellt und geliefert. Vielleicht in manchen Produkten zu teuer. Aber immer zufrieden
Alles soweit OK, nir die Lieferung war etwas verzögert. Ob das an DHL lag oder medpets, kann ich nicht beurteilen.