medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.020 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

10.05.2024
Futter vor über einer Woche bestellt und immer noch nicht bekommen… Katastrophe wenn man drauf angewiesen ist!

Bewertungen für medpets.de

Herzlichen Dank für die Zuverlässigkeit.

Ich bestelle immer bei medpets, wenn ich etwas für meinen Hund brauche. Wie immer war die Bestellung unkompliziert und die Ware wurde schnell geliefert. Herzlichen Dank für die Zuverlässigkeit.
AK
Anita K.
Schneverdingen
Das Produkt macht was es soll und hilft. Bestellung geht einfach und der Versand war auch vollkommen in Ordnung. Wurde schon das zweite Mal gekauft für meine Freundin die kein Internet besitzt.
MH
Margit H.
Buchholz
10.10.2024
Große Auswahl an Artikeln, unproblematische Bestellung u.Bezahlmöglichkeiten, sehr schnelle Auslieferung zugesagt, die aber leider vom Auslieferdienst oft tagelang verzögert wird!
BH
Bernd H.
Elkenroth
12.10.2024

Sehr schnell geliefert, bin sehr zufrieden

Sehr schnell geliefert, guter Preis, gerne wieder. Warum 8 Tabletten in 4 Schachteln a 2 Stck. geliefert werden, erschließt sich mir nicht, aber ich muß ja nicht alles verstehen.
02.10.2024
Alles unkompliziert und reibungslos funktioniert. Hab bekommen was ich bestellt habe, Artikelbeschreibung war 100% passend. Schneller Versand und Preis-Leistung Super!
HH
Heike H.
Süstedt
Schnelle Lieferung, Internetseite gut aufgestellt, bei der Verpackung wäre ein kleiner Karton besser, die Tablettenpackung ist immer gequetscht, Blister aber heile.
AW
anne W.
Weinheim
29.09.2024
Schnellere Lieferung, günstige Preise und sehr gute Marken. Unser Senior hat schon immer extreme Allergien und wir kommen sehr gut mit dem Trovetfutter zu Recht.
07.10.2024
Ein zuverlässiger Online-Shop mit großer Auswahl, gutem Kundenservice und fairen Preisen. Ich kaufe seit einigen Jahren bei medpets ein und bin sehr zufrieden.
AE
Die Lieferung kam sehr schnell. Allerdings waren die 4 Tabletten in einem DIN A4 Pappe Umschlag verpackt. Man kann das bestimmt auch kleiner sicher versenden.
SF
02.10.2024
Trotz fehlendem Produkt in der Lieferung, prompte Nachlieferung. Sehr freundlicher Service am Telefon. Schnelle Lieferung. Bisher immer gute Ware erhalten.
28.09.2024

Übersichtliche, große Auswahl

Übersichtlich, große Auswahl, genaue Beschreibung der Produkte... super. Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung... jederzeit wieder.
PA
Petra A.
Sauerlach

Fairer Preis & schnelle Lieferung

Ich habe Milbemax Tabletten für kleine Hunde bestellt. Preis war fair und Lieferung schnell! Immer wieder gerne mit diesem Händler. Sehr zu empfehlen.
DB
Diana B.
Blitz schnelle Lieferung, trocken sowie nass Futter war sehr gut eingepackt, wir sind sehr zufrieden und werden gerne im zukünft bei euch bestellen.

Zuverlässig und schnell

Meine Bestellungen bei Medpets sind bisher immer pünktlich und schnell geliefert. Sie waren immer gut verpackt und es gab nie einen Grund zu meckern.
06.10.2024

Keine deutsche Anleitung für Samylin

Der einzige Mangel den ich gefunden habe war, dass es fürs Samylin nur eine niederländische Anleitung gab. Zumindestens englisch hätte ich erwartet.
BH
Brigitte H.
Bayreuth
Das Produkt ist sehr gut, allerdings war ich über den riesen Karton für ein ein 150 Gramm Päckchen eher enttäuscht, hier ist Nachbesserungsbedarf.
AW
Angela W.
Bad Endorf
12.10.2024
Immer wieder einwandfrei. Sehr gute Auswahl auch von Waren, die andere nicht anbieten. Versand etc. immer schnell. Verpackung oft unnötig zu groß.
13.10.2024

Super

Von Bestellung bis Lieferung alles ohne Probleme geklappt. Die Ware war genau wie beschrieben. Kleine Tabletten, die gut zu verabreichen sind.
RL
Rolf L.
Dorsten
Ich kaufe schon lange bei medpets.de und war immer zufrieden. Die Lieferungen kamen immer schnell und die Markenware gab es zu guten Preisen
MN
Melly N.
Bad Alexandersbad
09.10.2024

Lieferung erfolgte sehr schnell, Ware TOP

Lieferung erfolgte sehr schnell. Ware top und guter Preis. Ebenso gute Auswahlmöglichkeiten zwischen den Produkten. Ich bin sehr zufrieden!