medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.677 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

RW
Rommy W.
Biesenthal
05.07.2024
Hat alles super geklappt, Ware wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung. Einen Teil musste ich zurück schicken , aber das funktionierte problemlos. Kann ich sehr empfehlen.
Schnelle Lieferung, tolles Produkt mit guter Qualität. Unser Hund trägt seinen Body erstaunlich gerne und ist tausend mal zufriedener als mit diesem Riesen Plastik Kragen
AR
Alli R.
München
25.06.2024
Stets sehr zuverlässige und schnelle Lieferung. Auch bei einer Fehllieferung in Jahren von Bestellungen sofort und unkompliziert Hilfe erhalten. Ich bin sehr zufrieden!
AD
Arndt D.
Griesheim
04.07.2024

Der Service von medpets ist sehr gut

Der Service von medpets ist sejr gut, lediglich sie DHL war mit 6 Tagen Lieferzeit eine Katastrophe. Am Ende war die Nachlieferung zeitgleich mit der Planlieferung da.
26.06.2024

Bitte verpacken sich es Fachgerecht

Bitte verpacken sich es fachgerecht ! Nicht nur in einem großen Umschlag! Karton wurde so zusammengedrückt das er kaputt war und die Paste nicht mehr drinne war
04.07.2024
Wir bestellen immer in diesem Shop die Medikamente für unsere Tiere.Qualität und Preis, einschließlich Lieferzeit so wie es sein muss : Zack Zack Gutes Portal !!
GK
Gabriele K.
Mönchengladbach
Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut. Flotte Lieferung. Einziges Einschränkung daher auch 1 Punkt Abzug, Verpackung war für den Inhalt viel zu groß gewählt.
NS
Nina S.
Schwebheim
30.06.2024
Sehr schneller Versand und sehr freundlicher Kundenservice. Auch wenn Artikel nicht vorrätig sind wird die Bestellung mit den vorhandenen Artikeln versendet.
27.06.2024

Schnelle Lieferung...von Artikeln die…

Schnelle Lieferung...von Artikeln die auf Lager sind... Leider wartet man ewig wenn etwas nicht vorhanden ist...auch auf die Sachen die auf Lager wären...
26.06.2024
Zu verbessern gibt es nichts, wir sind seit Jahren zufriedene Kunden, freuen uns über hohe Qualität und schnelle Lieferungen der bestellten Produkte. Danke

Positiv,ich empfehle Milbemax Entwurmungs Tab.

Wir nehmen die Milbemax entwurmungs Tabletten für unsere zwei Katzen. Und sind sehr zufrieden die Katzen haben die Tablette ganz ohne Probleme vertragen.
TB
Thomas B.
Harthausen

Zerquetschte Packung

Leider war die Packung völlig zerquetscht. Das sollte man besser einpacken. Gut das das Mittel nicht ausgelaufen ist. Sonst gute Lieferzeit und alles ok.
SS
02.07.2024
Ich bestelle schon sehr lange bei medpets. Die Ware kommt immer wie bestellt und sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden, werde gerne weiter dort bestellen.
Tabletten waren nicht sehr gut verpackt. Ganz schön zusammengedrückt, aber noch ganz. Vielleicht das nächste Mal etwas mehr Platz lassen. Sonst alles ok
SJ
Susan J.
Windischleuba
Preis /Leistung super. Alles gut und umweltfreundlich verpackt. Lieferung super schnell, besonders gut, wenn man ziemlich schnell ein Produkt benötigt.
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Die Gebrauchsanleitung ist teilweise nur auf Niederländisch, das ist etwas umständlich, weil man es zum Teil erst übersetzen muss.
Die zwei Produkte kamen super schnell. Einmal Entwurmung und einmal gegen Zecken und Co beides für Hunde. Die Beschreibung ist auf Niederländisch :)
Ich bin mit dem Versand und der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Bestelle schon recht lange bei "medpets.de". Vielen Dank für den guten Service
SG
Sonja G.
Meerbusch
09.07.2024
Schnelle Lieferung und einfache Handhabung bei der Bestellung und Zahlung. Lediglich der Karton hätte besser gebunden oder verklebt sein müssen.
DW
Doris W.
Deutschland
01.07.2024
Bei mir war leider erst das Problem das mein Paket nicht zum paketshop geliefert wurde, habe dort angerufen und einen Tag später war das Paket da