Bewertungsübersicht
Viele Kunden schätzen die schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie die einfache Bestellung. Auch die Qualität der Ware wird überwiegend positiv bewertet. Der Service wird meist als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Kritisiert werden jedoch vereinzelt lange Lieferzeiten oder fehlende Informationen zur Lieferung. Die Kommunikation wird häufig als mangelhaft empfunden, insbesondere durch fehlende Rückmeldungen und schlechte Erreichbarkeit. Zudem gibt es Beschwerden über unerwartete oder hohe Zusatzkosten wie Liefer- oder Palettengebühren sowie gelegentlich fehlende Informationen zum Bestellstatus. Einige wenige Kunden berichten auch von negativen Erfahrungen mit der Produktqualität oder empfinden den Service als unzureichend.
War diese Information hilfreich für dich?
