winterschutz.de- Logo - Bewertungen

winterschutz.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
winterschutz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winterschutz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für winterschutz.de

21.08.2022
Gute Qualität! Wir freuen uns auf den Winter: wenn´s richtig kalt wird werden wir unseren fest eingepflanzten Olivenbaum einfach mit der Schutzhaube versehen und müssen keine Frostschäden mehr befürchten. Ansonsten darf der Baum die Sonne des deutsche Südens genießen. Die Lieferung erfolgte außergewöhnlich schnell!

19.02.2022
Das XXL Wintervlies löst sich nach nicht einmal zwei Wintern (und einer Nutzungszeit von etwa 6 Monaten) auf und ist nicht mehr zu gebrauchen. Eine Reklamation wurde vom Händler nicht akzeptiert.

Bewertungen für winterschutz.de

14.11.2022
10.10.2022
Die Beschreibung des Artikels sowie die Bilder dazu waren sehr ausführlich und haben mir die Kaufentscheidung sehr leicht gemacht. Aufgrund der angezeigten Artikelbeschreibung bei der Google-Suche bin ich ziemlich schnell auf den Artikel gestoßen, weil er einfach direkt passte und das war was ich gesucht habe!
16.10.2022
Prompte Lieferung. Es hat wieder alles bestens geklappt. Für z.B.die Jutebänder würde ich mir auch längere Bänder wünschen 10m und 15m. Nicht immer die 3m Stücke
12.10.2022
Umfangreiches Angebot, das übersichtlich präsentiert wird. Sehr gut, Bezahlung auf Rechnung möglich. Sehr schnelle Lieferung.
16.10.2022
Prompte Abwicklung und schnelle Lieferung des Bestellten
10.10.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
10.10.2022
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
20.10.2022
Alles super und schnell wie immer
super verarbeitet
18.10.2022
07.10.2022
07.10.2022
25.09.2022
Zuverlässige schnelle Lieferung von qualitativ hochwertigen Pflanzenwinterschutz. Gute Verarbeitung und robustes Material lassen hoffen,dass man mehrere Jahre diesen Wintermantel für Pflanzen nutzen kann und dadurch dann diese Investition relativiert wird.
15.09.2022
das Material ist gut Optik stimmt mit online Shop Bild überein wird bereits genutzt Bestellung problemlos Versand sehr zügig Zustellung gut und unkompliziert