Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das SchuhhausBewertungen

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

26.01.2022
Moin! Ich bin eigentlich total zufrieden, finde das mit den Retourenetikett per Email auch ganz gut gelöst, aber am Ende finde ich die Retourenbearbeitung eindeutig zu lange. Das kann ja verschiedene Gründe haben, aber über 2 Wochen wegen ein paar Schuhen auf das Geld zu warten finde ich nicht so cool. Ich würde aber nochmal bestellen weil vor der Retoure alles Top war.

29.06.2022
Nachdem ich einen Teil meiner Bestellung retouniert habe, und logischer Weise nur den Teil bezahlt habe, den ich behalten habe, habe ich über den retounierten Teil eine Zahlungserinnerung erhalten. Ich konnte telefonisch nie jemanden erreichen also schreib ich eine Mail und als Antwort kam eine Mahnung hinterher.Nie wieder kaufe ich bei solchen Verbrechern ein, da kann der Preis noch so sehr verlocken. Nicht mal eine Entschuldigung oder dergleichen kam jemals an. Kundenservice sieht für mich definitiv anders aus. Wenn ich könnte würde ich auch null Sterne geben.

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

15.11.2022
Guter Preis, tolle Abwicklung, gute Auswahl an Bezahlmöglichkeiten. Schneller Versand und schnelle Lieferung. DANKE!!
04.11.2022
Problemlose Abwicklung, gute Bestell- und Versandinformationen, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, alles bestens!
10.11.2022
Top Schuhe, super Qualität und schnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Vielen Dank dafür und bleiben Sie gesund
04.11.2022
Es war alles super! Die Schuhe kamen schnell an, der Service hat auch umgehend reagiert. Kann ich weiterempfehlen!
Allerbester Ablauf von Anfang bis Ende. Lieben Dank dafür und liebe Grüße zu Ihnen an das gesamte Team!
Lieferung hat super schnell und ohne Probleme geklappt. Ware ist einwandfrei. Würde wieder dort einkaufen!
09.11.2022
Sehr zu empfehlen. Die Lieferung war schnell und unkompliziert und das Preis-Leistungsverhältnis TOPP*****
Super schneller Versand & die Schuhe waren 50 Euro günstiger wie wo anders, einfach nur zu empfehlen 👍🏼
Bereits zum 2. Mal bestellt, nach 3 Tagen waren die Kinderschuhe da, alles wunderbar, danke sehr 🤗
15.11.2022
Es hat hat alles gut geklappt und der Versand war schnell.Die Schuhe sind genauso wie abgebildet!
Intuitiver Shop, schnelle und unkomplizierte Lieferung, super Auswahl an Bezahlarten. Alles top!
Zum ersten Mal hier bestellt und bin positiv überrascht. Top Preise und sehr schnelle Lieferung!
12.11.2022
Schnelle Lieferung, leider haben die Schuhe nicht gepasst, Rückgabe sehr problemlos. Vielen Dank
Rund herum nur positiv! Schneller Versand, guter Preis, tolle Qualität. Jederzeit gerne wieder!
Die schnelle Lieferung, etwas enttäuscht darüber, dass es so gut wie keine Rabattcoupons gibt.
08.11.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung, moderate Preise, problemlose Rücksendung, Gerne wieder!
06.11.2022
Schneller Versand, unkomplizierter Rückversand mit QR Code oder Label zum selbst ausdrucken.
09.11.2022
problemlose, unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Pünktliche Lieferung. Gerne wieder.
Tolle Schuhe zum günstigen Preis und schneller Versand. Was will man mehr? Gerne wieder.
16.11.2022
Alles bestens, vom Preisverhältnis über Bestellvorgang bis hin zur schnellen Lieferung.