Leder-Jack.de- Logo - Bewertungen

Leder-Jack.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
Leder-Jack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Leder-Jack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Leder-Jack.de

Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung, bestens verpackt, Rückabwicklung schnell und unkompliziert per paypal. Die Ware und die Qualität sich einwandfrei. Hier kaufe ich gerne wieder.

DPD Liefert nie nachhause die haben keine Lust zu arbeiten und bringe das packst direkt zum packen Shop.Die Jacke ist spitzen klasse und sehr hochwertig

Bewertungen für Leder-Jack.de

Die Qualität der Jacke ist erstaunlich. Sie sieht fantastisch aus, sitzt hervorragend und hat hat eine perfekte Verarbeitung. Ich bin sehr begeistert.
Telefon Nummer in Deutschland nicht vorhanden...
Toll
schneller Versand
Top Auswahl, schnelle Lieferung, super Qualität der Artikel.
Vom Service bis zur Qualität alles super…
schnelle Lieferung, gute Qualität
Mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden. Leider muss ich Abzüge bei der Lieferung vornehmen. Die Versandkosten und Rückgabekosten sind übertrieben hoch. Man bekommt das Gefühl, damit wird " Kohle " gemacht.
Große Auswahl, Top-Marken, schneller Versand problemlose Retourenabwicklung freundlicher persönlicher Support schnelle Rückerstattung bei Rückgabe eines Artikels
Tolle Lederjacke.Stylisch und in Top Qualität. Fällt etwas kleiner aus, daher habe ich auf Nachfrage eine Nummer größer bestellt. Passt und sieht toll aus
Hervorragender und freundlicher Service. Schneller Versand auch über Ländergrenzen hinweg. Umfassende Auswahl an Artikeln. Sehr zu empfehlen.
Es war die zweite Bestellung - wieder alles sehr gut gelaufen! Schneller und sehr guter Service bei Fragen!
Ausgefallene Modelle- die sonst nirgends zu kaufen sind- Bis auf eine- alle identisch mit der Abbildung-
Super Ware, schnelle Lieferung bei günstigen Preisen und prompte Anwort auf alle Fragen! Top!