kwik-designmoebel.de- Logo - Bewertungen

kwik-designmoebel.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2013
kwik-designmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Toller Service und sehr schöne Mö privat bel. Qualität und Preis stimmt. Zum wiederholten Male kaufen wir sehr gerne hier ein.

28.09.2023
Nach kurzer Zeit ist einen Gleiter schon defekt !Für den Preis kann Mann was anderes erwarten!

Bewertungen für kwik-designmoebel.de

21.04.2023
28.09.2023
Antwort von kwik-designmoebel.de
29.09.2023
Sehr geehrte(r) Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass einer Ihrer Gleiter bereits nach kurzer Zeit defekt war. Unserer Erfahrung nach ist dies nur sehr selten der Fall, dennoch kann es vorkommen, dass einzelne Gleiter schneller einen Defekt aufweisen. Leider liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Sehr gerne können Sie in so einem Fall Kontakt zu uns aufnehmen und den Artikel reklamieren. Wir lassen Ihnen dann selbstverständlich kostenfrei Ersatz, sowie eine Entschädigung zukommen. Freundliche Grüße Ihr Team von KwiK Designmöbel
20.04.2023
Die Qualität der Ersatzteile waren mangelhaft. Keine Rückmeldung.
Antwort von kwik-designmoebel.de
27.04.2023
Geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch den Grund für Ihre 1-Sterne Bewertung mit, damit wir das Problem beheben können. Uns liegt derzeit keine Reklamation oder Kontaktaufnahme von Ihnen vor. Bei den vorderen KFF® SINUS-Gleitern die Sie bestellt haben, kommt es bei der Montage leider manchmal vor, dass diese brechen. Sollte dies bei Ihnen der Fall gewesen sein, schicken wir Ihnen natürlich gerne kostenfrei Ersatz zu. Setzen Sie sich hierzu bitte mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Team von KwiK Designmöbel
28.06.2023
Einfach viiiieeelll zu teuer