basketballdirekt.de

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.033 Bewertungen insgesamt

Gut

Manche Verfügbarkeiten im Shop waren mir während des Bestellvorgangs unklar bzw. sind mir Dachverbandslogos für Trainingsbälle egal. Somit wurde unsere Bestellung zwar etwas teurer, weil es keinen Mengenangebot gab, aber dafür können wir jetzt und nicjt erst in 5 Monaten trainieren. 😅 Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und innerhalb der nächsten 5 Werktage hat dann auch die Zustellung des Pakets dank DHL geklappt.

Habe diesen Shop ausgewählt, weil der Schuh hier laut Google günstiger war. Auch nach der Weiterleitung noch, dann im Bezahlvorgang änderte sich der Preis. Der Schuh wurde genauso teuer wie in den anderen Shops. Dies ist ärgerlich! Der Kundenservice meinte zwar, dies sei ein Versehen, aber dies als Begründung finde ich unbefriedigend.

Bewertungen für basketballdirekt.de

Wochenlange Lieferverzögerung
05.10.2023
Keine Ware erhalten!
Antwort von basketballdirekt.de
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Laut der DHL wurde deine Bestellung am 07.10 zugestellt. Dein Basketballdirekt-Team
12.07.2023
Lange Lieferzeiten
30.12.2023
Termintreue
Antwort von basketballdirekt.de
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
18.11.2023
19.10.2023