Heimatgut- Logo - Bewertungen

HeimatgutBewertungen

: 180Gut

zertifiziert seit: 30.09.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
Heimatgut ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Heimatgut können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Heimatgut

09.01.2022
Produkte wie beschrieben und schmackhaft. Bei Fragen und Problemen vorbildliche Kommunikation welche Lösung - und Kundenorientiert ist. Prima.

06.12.2021
... ich werde vertröstet und soll "bald" mein Paket erhalten. Nachdem ich etwas "pampig" geworden bin, hat man sich auch einmal herabgelassen um sich zu entschuldigen. Nichtsdestotrotz ... ein Mitte Oktober bestellter Adventskalender ist auch Mitte Dezember noch nicht da. Käuferschutz ist leider schon abgelaufen.

Bewertungen für Heimatgut

09.01.2022
23.03.2022
Tolle Produkte. Bin süchtig nach dem Zimtpopcorn, mein Mann liebt die Salzstangen und die Flips sind großartig. Ein toller Shop.
13.01.2022
19.12.2021