Soweit ok und freundlich, aber wenn angezeigte und bezahlte Ware dann im Nachgang doch nicht verfügbar ist, ist das Shopping-Erlebnis natürlich nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von littleyou.de
10.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es ein Fehler im Warensystem gab. Da bei uns alles manuell abläuft, nur Menschen und keine Maschinen arbeiten (so wie bei den grossen Firmen), kann es ab und zu zu Fehlern kommen. Dies tut uns sehr leid. Es soll keine Entschuldigung sein, nur eine Erklärung wie es bei kleineren Läden so vor sich geht. Auch wenn wir unser Bestes geben, kann ab und an mal ein Artikel durchrutschen .... Alles Gute!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.