VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 09.12.2022
VERLOBUNGSRINGE.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VERLOBUNGSRINGE.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

10.03.2022
So etwas wie einen Verlobungsring online zu kaufen, hat natürlich Vor- und Nachteile: Man kann das gesamte Angebot durchstöbern, schauen wie viel Preisunterschied sich durch z.B. unterschiedliche Metalle oder Diamantengrößen ergibt, und seine Favoriten als speichern und mit Freunden diskutieren bzw. später darauf zurückkommen. Das einzige, was - vermeintlich - besser ist im Geschäft um die Ecke: Man kann die Ringe direkt anschauen und ein Gefühl dafür bekommen. Allerdings finde ich, dass die Fotos von den Ringen, vor allem jene an Frauenhänden, bereits ein sehr gutes Bild vermitteln, wie der Ring in Wirklichkeit aussieht. Zusätzlich habe ich die "weitere Bilder anfordern"-Funktion genutzt und eine Mitarbeiterin hat mir von meinen Wunsch-Ringen weitere Bilder per E-Mail zugeschickt und stand auch für meine Fragen und Sorgen (vor allem: Ringgröße, wie vermutlich bei jedem Mann :)) zur Verfügung. Das Paket kommt dann zum Wunsch-Termin, was ich sehr toll finde. Denn so kann der Ring zu einem Datum bestellt werden, an dem die Partnerin ggf. nicht zuhause ist (auf dem Paket steht allerdings auch nichts von "verlobungsringe"). Die Verpackung fand ich sehr gut. Im Paket enthalten sind noch ein Ring-Maßband, damit man nachmessen kann, falls es doch nicht passt. Außerdem der Ring in einer schönen Schatulle, die Rechnung, ein kleiner Beutel und eine Karte mit den Ring-Details. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Meine Verlobte im übrigen auch :) Für den Ring gab es Komplimente von mehreren Freundinnen und er hat auf Anhieb gepasst.

31.07.2022
Ringmaß erst bei Nachbesserung der große dabei. Dann daran orientiert was wir im Moment für eine Ringgröße haben leider nicht gepasst. Danach sollten wir 110 Euro fürs größer machen zahlen. Vielleicht macht es Mehr Sinn wenn sie das ringmaß beim erstmal mit senden. Telefonischer Kontakt war auch alles andere als höflich. Aussage des Herren er ist ja nicht verpflichtet ein Ringmaß mit Zusenden.

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

17.11.2022
Sehr flexibel und sehr guter Service
18.11.2022
1000 Dank für die tolle Rückmeldung!
Vollkommen zufrieden!
Top Service
Top Service!
😉
20.11.2022
Alles top!
21.11.2022
...und ein Danke vom Shop.
25.11.2022
24.11.2022