paulaschoice.de

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2015
paulaschoice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bin sehr froh diese Produkte gefunden zu haben- habe mir erstmal diverse kleinen Proben /Größen, auch Tagespflege mit LSF bestellt um zu testen, ob ich die Produkte vertrage. Gerade während einer Chemo ist die Haut noch sensibler als gewohnt. Die getönte Tagescreme mit LSF für gemischte Haut ist super, keine Rötungen, Pickel und kein Sonnenbrand und die Haut ist gut hydriert - bin begeistert.Habe diese gleich nachbestellt👍Der LSF 50 Pflegestift ist perfekt, die Lippen fühlen sich gut gepflegt und weich an, ohne diesen weißen Film den andere hinterlassen !!! Die Lieferung ist super schnell und sicher verpackt...allein die Preise sind ordentlich happig😳aber wenn sie gut vertragen werden solls mir Wert sein.

13.09.2023
Die Produkte sind Top... Doch der Kundenservice totaler FLOP..! Diese Erfahrung mache ich schon mindestens zum 3 Mal..! Wegen einem Bindestrich mehr, in der Rechnung... Wurde meine Bestellung nicht angenommen. Obwohl gesagt wurde, das es kein Problem sei und das Manuel korrigiert werden kann... Das letzte mal wurde mir Gutscheine im Wert von 70-80€ unterschlagen, weil die Bestellung auch wegen einer Kleinigkeit im Verwendungszweck nicht angenommen wurde, die Gutschrift aber Nie zurück bekommen habe..! Soviel dazu..! Es wäre auch zu schön gewesen, wenn es hier anders wäre als bei den meisten Betrieben..!

Bewertungen für paulaschoice.de

Immer wieder…

…würde ich hier bestellen. Lieferung problemlos, Produkte hochwertig. Paulas Choice hat meine Hautpflege auf ein höheres Niveau bewegt.
SK
Sandra K.
Gelsenkirchen
12.11.2023
Kostenlose Proben wären sehr schön , ohne im Zusammenhang mit einem MBW. Die Produkte sind ja so schon sehr teuer Aber such sehr gut

Super Skin care Produkte

Ich kaufe immer wieder bei Paula's Choice, weil sie einfach tolle Gesichtspflege Produkte haben und auch immer sehr schnell liefern

Top Service,tolle Produkte

Paulas Choise hat ein fantastisches Service und tolle Produkte. Wie immer hat auch diese mal wieder alles einwandfrei funktioniert.
09.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es sicher wieder bestellen. Die Lieferung war sehr unkompliziert und schnell.
12.06.2023

Tolle Produkte,aber sehr teuer!

Tolle Produkte,aber sehr teuer,es gibt mittlerweile viele alternativ Produkte,die ähnlich formuliert sind und halb so teuer!
28.08.2023

Uneingeschränkte Empfehlung!

Ich bin sowohl mit der Produktqualität und auch dem Service von PC absolut zufrieden und empfehle es von Herzen gern weiter!
06.09.2023

Meine Lieblings-smart aging Produkte

Meine Lieblings-Smart aging Produkte, noch nie enttäuscht gewesen. Sendungen sind auch immer problemlos und schnell da :)
10.12.2023
Produkte, die halten was sie versprechen, ich bin begeistert :) Die Lieferung erfolgt immer sehr prompt und pünktlich:)
Sehr gute Produkte. Guter Service, auch wenn mal ein Produkt für die eigene Haut nicht geeignet ist! Sehr zu empfehlen!
17.07.2023
Meine Haut sieht sehr gut aus, seit ich zur Hautpflege Paula‘s Choice verwende. Die Lieferung kommt immer sehr schnell.
JH
Jennifer H.
Hochspeyer
Super 👍 Tolle Wirksamen Produkte und ausführliche Beratung im Chat Die individuell auf meine Fragen eingegangen sind
10.12.2023
Habe an bf bestellt. Alles lief top und schnell, habe die Ware in weniger als einer Woche erhalten - sehr zufrieden.

Bester Service, blitzschneller Versand

Bester Service, blitzschneller Versand! Und das schon seit Jahren. Kenne fast kein Unternehmen mit besserem Service.
Antwort von paulaschoice.de
13.09.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback, das freut uns zu hören! ❤ Dein Paula's Choice Team
LB
Larissa B.
Bisamberg
Paula‘s Choice ist meine Wahl! Die Produkte halfen meiner Haut, sich zu erholen und ich werde daher dabei bleiben!
Angelika S.
Wildeshausen
26.12.2023
Schnelle Lieferung!Leider sind Proben sehr teuer!Die Originalgrößen werden immer teurer.Produkte sind sehr gut!
Anja S.
Dresden
12.06.2023

Zufriedene Stammkundin

Ich benutze diverse Produkte von PC schon lange und bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam unerwartet schnell.
Gute Produkte, kann diese sehr empfehlen. Eine Wohltat für meine Haut. Schnelle Lieferung und guter Service.
23.11.2023

Ich teste die Prdoukte seit einigen Wochen

Selbst nach einigen Wochen hat sich mein Hautbild verbessert. Ich bin richtig zufrieden mit den Produkten!
10.11.2023
Schon mehrmals dort bestellt, immer in 3 Tagen da und ohne Probleme. Super Produkte - kaufe gerne wieder :)