paulaschoice.de

1.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2015
paulaschoice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bin sehr froh diese Produkte gefunden zu haben- habe mir erstmal diverse kleinen Proben /Größen, auch Tagespflege mit LSF bestellt um zu testen, ob ich die Produkte vertrage. Gerade während einer Chemo ist die Haut noch sensibler als gewohnt. Die getönte Tagescreme mit LSF für gemischte Haut ist super, keine Rötungen, Pickel und kein Sonnenbrand und die Haut ist gut hydriert - bin begeistert.Habe diese gleich nachbestellt👍Der LSF 50 Pflegestift ist perfekt, die Lippen fühlen sich gut gepflegt und weich an, ohne diesen weißen Film den andere hinterlassen !!! Die Lieferung ist super schnell und sicher verpackt...allein die Preise sind ordentlich happig😳aber wenn sie gut vertragen werden solls mir Wert sein.

13.09.2023
Die Produkte sind Top... Doch der Kundenservice totaler FLOP..! Diese Erfahrung mache ich schon mindestens zum 3 Mal..! Wegen einem Bindestrich mehr, in der Rechnung... Wurde meine Bestellung nicht angenommen. Obwohl gesagt wurde, das es kein Problem sei und das Manuel korrigiert werden kann... Das letzte mal wurde mir Gutscheine im Wert von 70-80€ unterschlagen, weil die Bestellung auch wegen einer Kleinigkeit im Verwendungszweck nicht angenommen wurde, die Gutschrift aber Nie zurück bekommen habe..! Soviel dazu..! Es wäre auch zu schön gewesen, wenn es hier anders wäre als bei den meisten Betrieben..!

Bewertungen für paulaschoice.de

MP
Michaela P.
Bad Hindelang
13.08.2023
Die Pflege von Paulas Choice ist hervorragend. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sprich Hautreaktionen( meine Haut war gerötet und sehr empfindlich) hat sich mein Hautbild verfeinert, Unreinheiten sind verschwunden, Falten haben sich gemildert. Bin wirklich sehr zufrieden.
Martina B.
Sülfeld
17.08.2023

Wie immer 1 A - bis auf die Lieferung mit DHL

Wie immer perfekt: super Produkte, tolle Proben, schöne Verpackung und unkomplizierter Bestell- sowie Zahlungsprozess. Nur auf DHL wartet man, trotz Ankündigung und obwohl man extra den ganzen Tag zu Hause bleibt, vergebens. Musste dann am nächsten Tag zum Paketshop🤬
21.09.2023
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Paulas Choice gemacht - super Ergebnisse und bei meiner Haut leider das einzige was bis jetzt wirklich geholfen hat. Allerdings sind die Produkte leider nicht für die kleine Geldtasche und man muss tiefer in die Tasche greifen.
13.07.2023

Immer sehr zufrieden

Toller Kundenservice, sehr schnelle Lieferzeit - Montag bestellt, am Donnerstag erhalten - sehr gut verpackt. Die Produkte verwende ich seit einem Jahr, bin super zufrieden, vertrage sie sehr gut und freu mich über mein Hautbild, das schön gleichmäßig geworden ist.
28.04.2023
So rein wie Glas. Meine Haut war nie so rein, wie mit Paulas Choice. Vorallem als Mann probiert man solche Produkte eher selten aus, jedoch hat dieses Produkt einfach nur jede Erwartung gesprengt und Ich muss ehrlich sagen.. ich liebe meine „neue“ Haut
31.07.2023
schneller Service, sehr gute Produkte, Preis: naja, steigt kontinuierlich. Inzwischen gibt es bei dieser Preisklasse für etliche Produkte auch andere sehr gute Anbieter, die deutlich drunter liegen und dennoch parfümfrei etc arbeiten.
14.05.2023

Top Produkte

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, die zwar teuer aber das Geld wert sind. Ohne Paula’s choice hätte ich meine starken Hautprobleme nicht in den Griff bekommen. 👍🏻🤗 Ich denke, es gibt für die meisten Probleme eine (Produkt-)Lösung
PH
Petra H.
48485 Neuenkirchen
05.10.2023

Die Produkte von Paula's Choice sind fantastisch!!!

Die Produkte von Paula's Choice sind fantastisch. Endlich eine Pflege, wo alles passt. Meine Haut hat sich komplett verbessert. Vielen Dank an das gesamte Team von Paula's Choice für die Entwicklung so hoch wirksamer Produkte.
18.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Das einzige Manko ist der Preis. Meiner Meinung nach viel zu teuer. Kaufe sie dennoch, weil es die einzigen Cremes sind die bei meiner Haut wirklich helfen und nichts verschlimmern !
27.05.2023

Ein sehr hervorragendes Produkt

Ich verwende dieses Produkt seit einem Jahr und kann nur sagen, dass es perfekt auf meinen Körper wirkt. Ich liebe es und kann es nur weiter empfehlen, vor allem meine schwarze Mädels. Kauf das, ihr werdet es nicht bereuen.
01.09.2023

Tolle Produkte, top Kundenservice

Tolle Produkte, schnelle Hilfe als ein Produkt nicht funktionierte. Statt Rücksendung gab es eine Anleitung, um den Pumpspender der Creme zum Laufen zu bekommen. Hat funktioniert und ist so natürlich viel nachhaltiger.
16.05.2023
Tolle Qualität, nur leider sehr hochpreisig. Deshalb nur sehr selektive Auswahl möglich. Es gibt zwar Proben aber nicht von allen Produkten. Um etwas Neues auszuprobieren ist es zu teuer. Sehr schnelle Lieferung.
13.06.2023

Ganz groß!

Ich liebe Paulas Choice einfach! Ja, nicht günstig, aber es wirkt einfach so gut. Hat meine Haut total verändert. Der Kundenservice ist zudem so, so gut! ❤️ Immer da wenn man ein Problem hat und total kulant.
AG
Andreas G.
Bielefeld
17.08.2023

Super schnelle und sichere Lieferung

Eigentlich erst abends bestellt, war die gut verpackte Ware bereits am Folgetsg da und wurde parallel mit passenden Anwendungsemails zu den einzelnen Produkten begleitet. Also ein rundherum toller Service...:)
10.10.2023

Die Produkte sind toll

Die Produkte kamen schnell und gut verpackt. Es ist nichts ausgelaufen oder beschädigt worden. Das einzige, was ich an den Produkten gerne ändern würde, ist der Geruch, da die meisten streng chemisch riechen.
19.10.2023
Schnelle und verlässliche Lieferung. Die Produkte sind hochwertig und man merkt, dass viel Forschung und jahrelange Forschung dahinter steckt. Das Verpackungsdesign lässt eine vollständige Entleerung zu.
13.10.2023

Super Produkte, sehr schneller Versand

Immer wieder erstaunlich schneller Versand. Und das erste mal,dass ich lange einer Pflegeserie so treu geblieben bin. Meine Haut sieht super aus, seitdem ich meine Routine bei Paulas Choice gefunden habe.
AA
Anna A.
Osnabrück
16.05.2023

Quick delivery and excellent quality

The package was delivered very quickly and the product I ordered is excellent. I'm using their products for more than 2 years and I'm always amazed and satisfied with products effectiveness and quality.
15.10.2023

Einfach gut

Auf der Website gibt es zahlreiche Informationen, es ist somit deutlich leichter passende Produkte für sich selbst zu finden. Die Produkte selbst sind wirkungsvoll, ich bin zur Zeit sehr zufrieden.
03.07.2023

Schnelle Lieferung, während der Lieferzeit Anwendungstipps via Email, gute Ware, die ich sogar besser finde als Babor. Wie Rückabwicklungen funktionieren kann ich nicht sagen - habe alles behalten.