vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

BS
Bernd S.
Thurnau
31.07.2023
Service lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig.
09.06.2023
Punkte Abzug für die große und teure versandart
Ich warte seid einer Woche auf die Lieferung.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
CD
24.08.2023
Ich warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung.
13.08.2023
Die Bestellung ist immernoch nicht angekommen
PM
Petra M.
Gmunden
14.10.2023
Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten.
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung ist bereits in den Versand freigegeben worden und sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten!

Verbesserung…

Ihr Kurkuma und Zimt müßte verbessert werden
31.08.2023
Die ware habe ich bis heute nicht erhalten 🤨
TN
Thomas N.
Olbernhau
01.10.2023
Das Paket ist leider noch nicht angekommen!
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden, da laut Transportdienstleister der Empfänger nicht angetroffen wurde. Unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt getreten, damit die weitere Vorgehensweise kommuniziert werden kann. Vielen Dank!
Meine Bestellung wurde falsch adressiert..
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, tut uns leid, dass die Lieferung falsch adressiert wurde. Jedoch werden nur die Daten automatisch verarbeitet, welche Ihrerseits angegeben wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
ML
Monika L.
Röthenbach
13.08.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
11.08.2023
Lieferung dauert ewig und man hört nichts!
23.09.2023
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert!
25.09.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben bereits eine Nachforschung bei DHL eingeleitet und Ihnen den Betrag erstattet. Verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank!
22.08.2023
Ware bis jetzt immer noch nicht erhalten
MA
09.08.2023
Meine Bestellung bis heute nich erhalten.
04.08.2023

Langsam!

Warte seit einer Woche auf eine Lieferung
22.10.2023
Die Webseiten übersichtlicher gestalten
08.10.2023
Ware wurde leider beschädigt geliefert
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird. Unser Kundenservice hat bereits Maßnahmen ergriffen und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Informationen zum beschädigten Paket und zur Lösung des Problems zu erhalten. Wir sind fest entschlossen, diese Angelegenheit so rasch wie möglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch das beschädigte Paket entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, diese Situation zu bereinigen.
Habe meine Bestellung nicht erhalten
HM
Heike M.
Elchingen
12.08.2023
Leider habe ich nich nichts bekommen