kochmesser-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
kochmesser-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kochmesser-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für kochmesser-onlineshop.de

19.10.2022
Sehr verehrte Damen und Herren, ich bin Privatkunde und durch Zufall an Ihre Adresse gelangt. Meine Frau erhielt das Messer als Geschenk von mir. Noch nie hatten wir so einen perfekt verarbeiteten, edlen Gegenstand in unserem Haushalt. Wir sind begeistert, erleichtert es doch die Arbeiten beim Kochen sehr. Unsere Überlegungen gehen dahin, dass wir uns in absehbarer Zeit, wenige Ihrer Messer zulegen werden und den "Schrott" der Verwertung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Helmut Sachs

07.01.2022
Mit den beworbenen Gratisartikeln ist es nicht so wie auf der Seite angegeben. Es wird mit Bestellwert geworben, mit Einkaufswert wird dann aber 'abgerechnet'.

Bewertungen für kochmesser-onlineshop.de

17.11.2022
Schneidet wie alle meine Wasabis. Sehr gut! Die gratis Gravur ist ein nettes Zuckerl oben drauf .....
21.11.2022
Ganz wie es sein soll :-) Viel Freude mit Ihrer Bestellung und herzlichen Dank für Ihre Bewertung wünscht Ihnen Ihr Team von kochmesser-onlineshop.de
...die Qualität ist hervorragend, aber leider sieht die Schrift auf der Klinge nicht so schön aus.
Antwort von kochmesser-onlineshop.de
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Sollten Sie Grund zur Beanstandung Ihrer Gravur haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Setzen Sie sich dazu einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Team von kochmesser-onlineshop.de
Alles OK. Pünktliche Lieferung und Qualität.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Team von kochmesser-onlineshop.de
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Antwort von kochmesser-onlineshop.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen das ganze Team von kochmesser-onlineshop.de
Als Zugabe gab es ein Schneidebrett
Tolle Ware, schnell geliefert
22.11.2022
19.10.2022
21.11.2022
Vielen lieben Dank lieber Kunde für Ihre Treue. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen und Ihrer Frau stets viel Freude mit den Damastmessern von KAI. Herzlichst Ihr Team von kochmesser-onlineshop.de
25.10.2022
Sendung kamschnell, sehr gut verpackt (in einem wiederverwenden Karton-danke dafür!), Qualität des Produkts ist ausgezeichnet.
03.11.2022
28.10.2022
07.09.2022
von A. R.
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware
21.11.2022
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir geben unser Bestes. Ihr Team von kochmesser-onlineshop.de
09.09.2022
Schnell und super!
21.11.2022
Bis hin zur Bewertung :-) Vielen herzlichen Dank dafür. Ihr Team von kochmesser-onlineshop.de
23.09.2022
von W. T.
11.09.2022
06.09.2022
von K. H.
Schnelle und problemlose Lieferung auch nach Frankreich. Tolle Ware.
21.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung :-) Ihr Team von kochmesser-onlineshop.de
28.08.2022
Immer wieder gerne. Schneller Versand. Qualität. Was will man mehr 👍
26.08.2022
Sehr angenehmes Einkaufen. Weiter zu empfehlen.
20.08.2022