sportisimo.de- Logo - Bewertungen

1.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
sportisimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich hatte viele schlechte Bewertungen gelesen und hatte ein wenig Angst hier zu bestellen. Mir gefiel der Schlafsack aber optisch sehr gut und es gab ihn nirgendwo anders, also hab ich mich trotz der Bewertungen getraut. Ich bin super zufrieden, der Schlafsack wirkt qualitativ sehr gut, er hat richtig schöne Farben und ich kann keine Mängel entdecken. Ich weiß natürlich nicht, wie einfach eine Stornierung wäre und ob es da Probleme gibt, aber mit der Bestellung war alles prima. Auch der zweite Schlafsack für mich ist wie beschrieben und sieht toll aus. Vielen Dank. Ich werde öfter hier bestellen.

01.10.2023
Schuhe von anscheinend Salomon ganz schlecht verarbeitet. Habe exakt die gleichen Schuhe von Salamon vor 3 Jahren bei einem anderen Händler bestellt. Diese sind ganz anders verarbeitet. Der Schuh passt ganz anders und man hat eine ganz andere Stabilität. Muss die neuen Schuhe leider wieder zurück schicken. Und wahrscheinlich muss ich auch noch die Versandkosten selber bezahlen und hoffe, daß mir die Kosten über Paypal wieder zurück erstattet werden. Nie wieder bestelle ich bei Sportisimo und zahle im voraus.

Bewertungen für sportisimo.de

Shop sehr vertrauenswürdig und zuverlässig!

Der Sportissimo-Shop ist total unkompliziert. Bitte nicht davon abschrecken lassen, dass der Anbieter in Prag, Tschechien sitzt. Ich kaufe dort regelmäßig online, den eigentlichen Shop aus CZ kenne ich ebenso. Sportissimo ist ein renommierter Name in Tschechien un zu 100% zuverlässig. Die Ware kommt sehr schnell. Einfach top!
23.04.2024

Kaufabwicklung top

Schnelle und einfache Bestellabwicklung. Sportschuhe wurde sofort nach Bezahlung auf den Versandweg gebracht und innerhalb kürzester Zeit (2Tage) zugestellt. Kaufabwicklung top. Turnschuhe top. Werden nicht retourniert.
24.04.2024
Ich Kaufe immer auf Rechnung, bei meiner Bestellung zeigt mir andere Zahlungsweise an, die mir nicht passen tut. Zwei Tage später bekam ich die Ware mit einer Rechnung, die ich dann Überwiesen habe.👍
schnelle Lieferung und Lieferstatus war aktuell nachvollziehbar Artikel war von der Passform gut, Farbton etwas heller als Abbildung, gefällt aber trotzdem 👍
Umgehende Bestätigung der Bestellung, schneller Versand mit Sendungsverfolgung. 1a Neuware wie beschrieben. Ohne wenn und aber.
RM
Raunhild M.
Papenburg
Päckchen kam zwar verspätet, das wurde aber angekündigt. Inhalt war trotz leicht beschädigten Inhalts i.O. . Gerne wieder!
JT
Jenny T.
Potsdam
21.04.2024
Ich wollte einen anderen Schuh, siehe Foto entspricht nicht wie abgebildet.Die Lieferung war schnell.
FN
Frauke N.
Sachsen-Anhalt
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation, tolle Qualität, super verpackt. Herzlichen Dank
20.04.2024

Top!

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen! Von Bestellung bis Lieferung! Weiter so!

Bin zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und (bisher) gute Qualität. Alles wie beschrieben und erwartet.
15.04.2024
Die Schuhe sind sehr schnell geliefert worden. Alles zu unserer Zufriedenheit.
24.04.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung, tolle Ware zu einem unschlagbaren Preis!
19.04.2024

Alles bestens

Angemessene Lieferzeit, für Lieferung aus dem Ausland. Alles einwandfrei.

Adidas Schuhe

Der Rechte Schuh ist enger als der linke aber sind trotz allem toll. Danke
DB
Dieter B.
Neu-Ulm
22.04.2024
Lange Lieferzeit. Ein Paket für ein Paar Schnürsenkel aus dem Ausland.
FW
Flo W.
Düsseldorf
15.04.2024
Artikel wurde sehr schnell und zuverlässig gesendet. Danke sportismo
23.04.2024
Schnell , pünktlich und zuverlässig Alles gut funktioniert
KB
Kerstin B.
11.04.2024
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung. Schöner Sneaker.