sportisimo.de- Logo - Bewertungen

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
sportisimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich hatte viele schlechte Bewertungen gelesen und hatte ein wenig Angst hier zu bestellen. Mir gefiel der Schlafsack aber optisch sehr gut und es gab ihn nirgendwo anders, also hab ich mich trotz der Bewertungen getraut. Ich bin super zufrieden, der Schlafsack wirkt qualitativ sehr gut, er hat richtig schöne Farben und ich kann keine Mängel entdecken. Ich weiß natürlich nicht, wie einfach eine Stornierung wäre und ob es da Probleme gibt, aber mit der Bestellung war alles prima. Auch der zweite Schlafsack für mich ist wie beschrieben und sieht toll aus. Vielen Dank. Ich werde öfter hier bestellen.

01.10.2023
Schuhe von anscheinend Salomon ganz schlecht verarbeitet. Habe exakt die gleichen Schuhe von Salamon vor 3 Jahren bei einem anderen Händler bestellt. Diese sind ganz anders verarbeitet. Der Schuh passt ganz anders und man hat eine ganz andere Stabilität. Muss die neuen Schuhe leider wieder zurück schicken. Und wahrscheinlich muss ich auch noch die Versandkosten selber bezahlen und hoffe, daß mir die Kosten über Paypal wieder zurück erstattet werden. Nie wieder bestelle ich bei Sportisimo und zahle im voraus.

Bewertungen für sportisimo.de

Günstigster Preis, eine schnelle Lieferung und das aus dem Ausland!! Bin wirklich sehr zufrieden. Der Artikel kam genau wie bestellt und beschrieben an. Kann man nur empfehlen!! Vielen lieben Dank dafür 👍👍😃
JS
Jörg S.
Dinslaken
09.02.2024
Ich bin super zufrieden und habe mich über die schnelle Lieferung und die gut verpackte Ware sehr gefreut. Werde wohl direkt nochmal eine Bestellung aufgeben und es weiterempfehlen. 👍🏽Weiter so
15.02.2024
Alles super! Einfache Bestellung und schnellere Lieferung als angekündigt. Anfrage beim Kundenservice wurde prompt beantwortet.
15.02.2024
Super Schuhe! Super Qualität ! Schneller Versand alles problemlos geklappt auch bezüglich einer Rückfrage netter Kindenservice
14.02.2024
Top Kommunikation. Gute Ware. Auch Rückgaben problemlos wie auf der Hompage des Händlers beschrieben.
War alles wie erwartet. Und sogar noch früher geliefert Tollen Job gemacht. .Kann ich nur Empfehlen
14.02.2024
Super gute Kommunikation. Alles wei auf der Hompage beschrieben. Gute Ware.

Ware top und rasch geliefert

Gute Kommunikation, sehr schneller Versand, Ware wie bestellt - top! :)

Alles bestens

Bester Preis, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Alles bestens :)

Alles ok

Es kam, was bestellt wurde und früher, als ursprünglich angekündigt.

Tip Top

Guter Preis, richtiges Produkt und pünktlich. Mehr braucht es nicht.
JI
J I.
Erlangen
06.02.2024
Einwandfrei. Ware gut, Lieferung pünktlich. Preis gut. Gerne wieder.
Ware kam schneller an als angekündigt und Schuhe passen perfekt
10.02.2024
Alles perfekt. Genau so möchte ich im Internet einkaufen
05.02.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung
04.02.2024
Toller Preis und auch schnellere Lieferung als geplant
12.02.2024
Die Bestellung wurde gut und schnell abgewickelt!
31.01.2024
Alles bestens. Schnell. Nicht kompliziert.5*****
Schneller Versand, ware wie beschrieben und top

Schnell und zuverlässig !

Schnell und zuverlässig. Top Qualität !