sportisimo.de- Logo - Bewertungen

sportisimo.de

1.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.604 Bewertungen insgesamt

Bestellung lief ziemlich unkompliziert ab. Habe keine gesonderte Kommunikation zur Kundenbetreuung benötigt. Von daher kann ich das nicht ganz so bewerten, wie es ist, wenn man mal Support benötigt oder sowas. Bestellung war ziemlich unkompliziert, wie üblich bei allen anderen Shops auch eigentlich. Versand war schneller als angegeben und Ware kam auch problemlos an. Bedenkt man, dass ich hier meine Ware für 25 % günstiger erhalten habe, finde ich das super. War recht unkompliziert und gut. Wieso nicht 5 Sterne? Naja, Wo gibt es noch Versandkosten? Bei einer Bestellung von 15-20 € würde ich das ja verstehen, aber 5€ Versandkosten zu zahlen und dass ich im Falle eines RÜckversands den Versand auch selbst zahlen müsste, ist für mich der Blocker für den 5. Stern

01.10.2023
Schuhe von anscheinend Salomon ganz schlecht verarbeitet. Habe exakt die gleichen Schuhe von Salamon vor 3 Jahren bei einem anderen Händler bestellt. Diese sind ganz anders verarbeitet. Der Schuh passt ganz anders und man hat eine ganz andere Stabilität. Muss die neuen Schuhe leider wieder zurück schicken. Und wahrscheinlich muss ich auch noch die Versandkosten selber bezahlen und hoffe, daß mir die Kosten über Paypal wieder zurück erstattet werden. Nie wieder bestelle ich bei Sportisimo und zahle im voraus.

Bewertungen für sportisimo.de

Schneller Versand, gute Ware insgesamt relativ zufrieden

Antwort von sportisimo.de
Schönen Guten Tag, sehr vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre darin investierte Zeit. Es freut uns, dass Sie die Bestellabwicklung reibungslos finden, mit der Lieferzeit zufrieden waren und unsere Preise als günstig beurteilen. Da wir gerade das günstige Preisniveau für unsere Kunden halten wollen, berechnen wir bei Bestellungen bis 89 EUR – Warenwert Versandkosten, die für die gewählten Zusteller für Inlandpakete üblich sind. Alle Bestellungen ab 89 EUR sind kostenfrei abgeschickt, sowie neue Ware beim ersten Warenumtausch. Portokosten für eventuellen Rückgaben haben wir auch möglichst viel reduziert, da wir ein Sammelpaketzentrum in Deutschland für diese Fälle errichtet haben, damit die Retouren als Inlandspakete für unsere Kunden abgewickelt werden. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen verschenkt haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
28.06.2024
Ware und Lieferung perfekt. Lieferung sogar 2 Tage vor dem angekündigten Termin angekommen. Hatte wegen der vielen Negativbewertungen Bedenken, bei mir alles super gelaufen.
02.07.2024
Guten Tag, sehr vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr nettes Feedback und Ihre Zeit, die Sie der Bewertung gewidmet haben. Mit besten Grüßen Ihr Sprotisimo Team
05.07.2024

Absolut zufrieden

Preise gut, Verpackung gut und zügiger Versand! Die Kinderschuhe sind vernünftig verarbeitet, sie trägt die jetzt fast ein Jahr und hat sie noch nicht kaputt gekriegt!
09.07.2024
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserem Service waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
AA
Ariel A.
Dortmund
Vergleichsweise attraktive Preise, schnelle Lieferung, über Rücksendung kann ich nichts sagen, da alles was ich bestellt habe, hat gepasst.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns glücklich gemacht. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen posiven Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
11.07.2024
Schnelle Bearbeitung Artikel hat eine gute Passform ,gute Polsterung. Ich kann sogar ohne Strümpfe oder Socken in die Schuhe schlüpfen
11.07.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freut uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
06.07.2024
Hat alles super geklappt. Bezahlung war einfach,Lieferung war schnell und die Schuhe sind top. Alles prima und gerne wieder
09.07.2024
Guten Tag, danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team

Zuverlässig

Die Schuhe waren nicht mehr verfügbar. Sportissimio hat schnell reagiert und das Gwld direkt zurückerstattet.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Wir können leider nicht sichern, dass die Ware für alle getätigten Bestellungen ausreicht. Es tut uns immer leid, wenn wir unsere Kunden über Nichtverfügbarkeit der gewünschten Ware informieren müssen. Wir bemühen uns aber auf Kundenwunsch auf andere Ware oder Rückerstattung schnell möglichst zu reagieren. Wir sind froh, dass es uns in Ihrem Falle auch gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und werden uns immer bemühen, es nicht zu enttäuschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sprotisimo Team

Hervorragend

Die Bestellung ist reibungslos verlaufen. Artikel ist wie angekündigt gekommen und passt hervorragend.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, danke für den tollen Kommentar. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und die Ware in Ordnung angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
Mega! Schuhe bestellt, waren ruckzuck da und die Ware ist einwandfrei! Würde ich wieder bestellen!
Antwort von sportisimo.de
Schönen guten Tag, sehr vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Zeit, die Sie darin investiert haben. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Manuela B.
Pasewalk
27.06.2024
Die Rücksendung oder Umtausch ist sehr kompliziert und muß vom Kunden bezahlt werden. Nicht toll!
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir nehmen alle Kundenbewertungen ernst und bemühen uns, ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllt haben. Aktuell bieten wir keine kostenfreie Retoure, denn wir günstige Preise für unsere Ware halten wollen. Um Die Portokosten unseren Kunden bei Retouren zu niedrigen, haben wir in Deutschland ein Sammel-Paketzentrum eingerichtet. Nochmals danke für Ihre Zeit und Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team

keinerlei Beschwerden

das packet kam sehr schnell an, mit den schuhen ist alles in Ordnung. Es gab keinerlei Probleme
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit und Mühe gegeben haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Artikel wie beschrieben, super Preis, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder. Vielen Dank
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns glücklich gemacht. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
07.07.2024

Gerne 5 Sterne

Gute Preise, Transparenz bei Zahlung und Versand. Schnelle Lieferung. Gerne 5 Sterne!
09.07.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zufrieden zu machen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sprotisimo Team
LW
Lida W.
Rinteln
Seriöser Verkäufer, schnelle Lieferung. Der Artikel muss noch getestet werden.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
II
Iris I.
Waldböckelheim
13.07.2024

Absolut zufrieden

Einfacher Bestellvorgang, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, sehr vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Zeit, die Sie darin investiert haben. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
AH
Anette H.
Herdecke
Tolle Sneaker zum günstigen Preis und schneller Versand, sehr empfehlenswert.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und service zufrieden waren. Ihr Feedback ist wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
JF
Jan F.
12.07.2024
alles bestens, gerne wieder Ca. 1 Wiche von der Bestellung bis zur Lieferung
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit und Mühe gegeben haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
10.07.2024

Schnelle Lieferung und super Ware!

Die Schuhe wurden schnell geliefert und waren sehr gut verpackt. Tolle Ware!
PH
Peter H.
Netzschkau

Super T-Shirt

Super T-Shirt, passgenau, gute Qualität, schnelle Lieferung, top Verkäufer!
Antwort von sportisimo.de
Die Schuhe sind pünktlich angekommen. Schuhe passen super. Gerne wieder :-)
Antwort von sportisimo.de
Schönen Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben, für Ihre Zeit, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben, und für Ihre Anerkennung, die uns sehr freut und auch sehr verpflichtet. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns immer, wenn wir Ihr Vertrauen in unser Service stärken können. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team