shop.camper-nrw.de- Logo - Bewertungen

shop.camper-nrw.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2022
shop.camper-nrw.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shop.camper-nrw.de

KG
Kurt G.
Rottenmann
17.04.2024
Versandkosten hoch!
Antwort von shop.camper-nrw.de
Sehr geehrter Herr Geissler, wir bedanken uns für das positive Feedback und nehmen es uns als Anreiz den Shop weiterhin zu optimieren. Ihr Camper NRW Shop Team
17.04.2024
01.04.2024
AO
Annett O.
Groß Miltzow
Netter telefonischer Kontakt, schnelle Lieferung, gerne wieder ...
Antwort von shop.camper-nrw.de
Sehr geehrter Herr Oms, wir bedanken uns für die freundliche Kommunikationen mit Ihnen und die positive Bewertung. Ihr Camper NRW Shop Team
EM
Eva M.
Velbert
Antwort von shop.camper-nrw.de
Sehr geehrter Herr Maurer, das Team ist sehr erfreut, dass Sie uns eine Bewertung dalassen und bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Camper NRW Shop Team
AG
Andrea G.
Reutlingen

War alles super...schnelle…

War alles super...schnelle Lieferung...unkompliziert....gerne wieder
Antwort von shop.camper-nrw.de
Sehr geehrte Frau Görres, wir bedanken uns für die positive Bewertung unserer Bestellabwicklung. Ihr Camper NRW Shop Team
Zuverlässig und schnell !
Antwort von shop.camper-nrw.de
Sehr geehrter Herr Fricker, vielen lieben Dank, dass Sie uns positiv bewerten. Ihr Camper NRW Shop Team
11.02.2024

Herr

Alles super
Antwort von shop.camper-nrw.de
Sehr geehrter Herr Thabor, das Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Camper NRW Shop Team
DH
Dan H.
Eckental
29.05.2023
Probleme zum lösen ? Tip top !! Weiter zu empfehlen!!! So was bekommen Sie nicht im Bayern !!! Fiellen dank Her Spärling wenn ich ihre name gut geschrieben habe wenn nicht Entschuldigung bitte ! Weiter so !!!
02.06.2023
Sehr geehrter Herr Hoffmann, das Team bedankt sich für die ausführliche und positive Bewertung! Wir freuen uns Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass die nächste Bestellung genau so zufriedenstellend ist. Ihr Camper NRW Shop Team
22.10.2023
Für uns hat alles gepasst. Wir konnten gut aussuchen was für uns passt. Lieferung schnell. Alles super.
Antwort von shop.camper-nrw.de
Sehr geehrter Herr Seilnacht, das Team ist sehr erfreut zu hören, dass Sie in unserem Online-Shop fündig geworden sind. Wir bedanken uns vielmals für die tolle Bewertung! Ihr Camper NRW Shop Team
20.10.2023
Schnell, zuverlässig und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von shop.camper-nrw.de
Sehr geehrter Herr Töllner, vielen lieben Dank für das super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Ihr Camper NRW Shop Team
10.07.2023

Sehr gutes Produkt

Superschnelle Lieferung Artikel wie beschrieben. Immer wieder gerne.
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Diaz-Chamorro, als Team bedanken wir uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Versands und der bestellten Ware bei uns im Online-Shop! Ihr Camper NRW Shop Team
29.06.2023
prompte perfekte Lieferung, gute tel. Auskunft
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Pukelsheim, das Team freut sich über die freundliche und positive Bewertung und bedankt sich bei Ihnen persönlich! Ihr Camper NRW Shop Team
29.06.2023
Schnelle Lieferung Wäre einwandfrei
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Schreyer, als Team bedanken wir uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Versands und der bestellten Ware bei uns im Online-Shop! Ihr Camper NRW Shop Team
RM
Ralf M.
Reichshof
Alles Tipptopp. Preis absolut ok 👌
Antwort von shop.camper-nrw.de
Sehr geehrter Herr Monzel, wir bedanken uns für Ihre fünf Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Bestellung bei uns überzeugt worden sind. Ihr Camper NRW Shop Team
16.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles Top
05.09.2023
Sehr geehrter Herr von Rotenhan, das Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Sie mit dem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Camper NRW Shop Team
DB
Dieter B.
Schwäbisch Gmünd
19.05.2023
Super Qualität- schelle Lieferung
23.05.2023
Sehr geehrter Herr Barthle, das Team bedankt sich erneut bei Ihnen für die positive Bewertung und freut sich sehr, dass Sie bei uns fündig geworden sind. Ihr Camper NRW Shop Team
Marcus B.
Fürstenfeldbruck
23.11.2023
Alles bestens. Gerne wieder. 😀
Antwort von shop.camper-nrw.de
Sehr geehrter Herr Bauer, wir bedanken uns für die positive Bewertung und den Einkauf in unserem Online-Shop. Ihr Camper NRW Shop Team
FB
Frank B.
Tettnang
21.06.2023
schnelle Lieferung Top Preise
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Bartnitzke, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung! Wir hoffen Sie bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und Sie ein weiteres Mal von uns zu überzeugen. Ihr Camper NRW Shop Team