ritterladen.de- Logo - Bewertungen

ritterladen.de

1.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.814 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Grüße! Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich mich das Versandteam vom Ritterladen gemacht hat! Nicht nur das alles super gelaufen ist - Nein! Sie das Paket war auch innerhalb eines Tages bei mir! Ich hatte an einem Donnerstag bestellt, da ich in der folgenden Woche meinen 34er gefeiert hab. Hatte allerdings jede Hoffnung aufgegeben, noch eine gute Auswahl von Weinen zum Testen und Probieren zu finden. Per Zufall bin ich dann über Ritterladen gestolpert (Auf der Suche nach guten Metsorten, da bekannte vergleichbare Läden mich bisher enttäuscht haben..) und habe es einfach mal versucht. Mir war auch klar, dass meine Bestellung sehr wahrscheinlich niemals pünktlich ankommen wird. Aber falsch gedacht! Nicht nur haben sie es so schnell wie möglich versendet, es kam auch am noch überpünktlich bei mir an! Also nochmals ein großes Danke, man kann dem Ritterladen wirklich vertrauen. Nun allerdings zum wichtigsten! Der Met ist einfach Spitzenklasse. Kein Gesöff wo nur billige Aromen hinzugefügt wurden - Nein! Ich kann Stolz behaupten, dass der jede meiner bestellten Sorten mich völlig begeistert haben! Auch meine Gäste konnten nicht genug kriegen - wodurch die 6 Flaschen an einem Abend geleert wurden. Vielen lieben Dank nochmal für diese bezaubernde Lieferung, und an großen dank an euren Versand. Mfg Patrick Schmitz P.s. Ich suche noch immer einen Lakritz Met, der auch wie Flüssige, vollmundige Lakritz schmeckt. Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann in eurem wundervollen Sortiment ;)

26.04.2024
Bei der Tasche steht in der Beschreibung dabei, dass die Farbe vom Bild abweichen kann. Ich hatte mir die anderen Bewertungen durchgelesen und gedacht, dass mich ein dunkleren Leder und hellere Riemen nicht stören würden, falls der Artikel anders ankommt wie auf dem Bild abgebildet. Nun kam die Tasche bei mir an und ich bin doch ziemlich enttäuscht. Die Farbkombination in der ich die Tasche erhalten habe gefällt mir ästhetisch so gar nicht. Ich würde anderen potentiellen Käufern tatsächlich davon abraten, die Tasche zu kaufen. Man selbst kann sich ohne Bilder, wie die Farben der Tasche auch aussehen könnten, gar nicht richtig vorstellen, wie es am Ende dann tatsächlich auschaut (zumindest war mir das nicht möglich). Ich möchte trotzdem erwähnen, dass die Qualität der Tasche gut ist und sie auch sehr schnell geliefert wurde. Generell habe ich mit Ritterladen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Letzten Endes war der Verkäufer in der Beschreibung auch ehrlich bezüglich der abweichenden Farbe.

Bewertungen für ritterladen.de

Das Kleid entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist großzügig geschnitten. Die Farbe sieht Klasse aus.
Super Kundenservice, schnelle Antwort und Bearbeitung und superschneller Versand, sogar ins Ausland. Großartig 👍🏻
01.07.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, danke, immer wieder gerne Werde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen
Ware mega, schnelle Lieferung! Liebevoll gestaltete Zusätzlichkeiten inliegend im Paket. Herzlichen Dank! Top!
MB
Michaela B.
München
10.07.2024
Sehr kurzfristige Bestellung meinerseits...superschnelle Lieferung! Vielen, vielen Dank!!! Gerne wieder!
US
Uwe S.
Weil der Stadt
Der Ritterladen ist top, sehr guter Service und super schneller Versand! Kann ich nur weiterempfehlen.
Alles 1a, wie gewohnt. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Qualitativ hochwertige Waren. Gute Webseite.
29.06.2024
Die Produkte kamen sehr schnell und so wie ich es erwartet habe bei mir an. Eine sehr gute Qualität.
05.07.2024

Den Shop kann man empfehlen.

Preis Leistung ist OK. Unkomplizierte Bezahlung. Schnellere Lieferung, obwohl es über die Grenze ging.
07.07.2024
schöne Kinderware die beschenkten Kinder haben sich riesig gefreut - tolles Preis/Leistungsverhältnis
27.06.2024
Die unkomplizierte mega schnelle Lieferung und prompte Bearbeitung. So toll - vielen Dank nochmal 🙏
Sehr schnelle Lieferung, Umtausch ist auch kein Problem. Die Sachen sind wertig. Jederzeit wieder.

Prima Service, gute Qualität, kurze Lieferzeiten

Prima Service, die Qualität der Einkäufe waren top! Kurze Lieferzeiten, was will man mehr?! 🤗
AK
Angelika K.
Hövelhof
Sehr freundlich , qualitativ hochwertig, schnelle Lieferung und bei Problemen hilfsbereit.

Schnell, fairer Preis, empfehlenswert

Schnelle Bearbeitung und Versand, gut verpackt, fairer Preis - kann ich empfehlen.
Die Größe was etwas zu groß aber der Umtausch war kostenlos und unkompliziert.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis Schwert, Schwertgürtel und Helm kamen super an!
RE
FD
fred d.
cremlingen
03.07.2024
Gute Ware,tolles Team,superschnelle Lieferung,Firma ist sehr zu empfehlen.
BA
Bert A.
Wasserburg am Inn
Sehr schöne Ware, Zuverlässig, web-Site lädt zum Stöbern ein, preiswert.