ritterladen.deBewertungen

Bewertungen für ritterladen.de

13.09.2022
I LOVE Ritterladen Egal was ich bestelle, es passt jedes Mal wie die Faust aufs Auge. Da ich oft sehr kurzfristig bestelle, kann ich zu den Lieferzeiten auch nur eines sagen: TOP! Von Deutschland nach Österreich in zwei bis drei Tagen, das schafft sonst kaum ein Händler. (An der Stelle auch besten Dank an die Post) Auch anzumerken ist, dass wenn man mal Fragen hat, einem immer geholfen wird. Alles in Allem, mein Lieblingsladen wenn es um Mittelalterbekleidung und Zubehör geht. Gerne wieder!

03.05.2022
Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung erfolgte pünktlich (daher auch die 3 Sterne). Die Qualität des gewachsten Nubukleders ist auch wie beschrieben, aber die angeblich hochwertige Ledersohle ist ein Witz, wenige Millimeter hoch, ebenso der daraufgekebte Absatz. Die Sohle ist nur durch Kleben am Oberleder befestigt, nicht durch Nähen. Das Ganze macht den Eindruck, als bestünde große Gefahr, dass sich die Sohle alsbald löst, wenn sie mit Feuchtigkeit in Berührung kommt. Im Großen und Ganzen sind die Schuhe eher billig gefertigt, lässt die Qualität also zu wünschen übrig. Daher gehen die Schuhe zurück, nicht aber kostenlos, wie mann etwa meinen möchte. Nein, die Rücksendung stellt der Ritterladen mit 4,90 € in Rechnung, welche von der Rückerstattung abgezogen werden!!! Ein, meiner Meinung nach, kundenunfreundliches Geschäftsgebaren. Schade :( ich werde dort jedenfalls nicht mehr bestellen.

Bewertungen für ritterladen.de

Schneller Versand und gute Qualität. Alle Artikel entsprechen der Beschreibung und den Bildern auf der Website. Bin wiederholt hoch zufrieden.
Super schnell ( 1 Tag nach Bestellung schon geliefert) , ordentlich verpackt, na und geschmeckt hat es auch ( Honigwein ) Gern wieder.
09.09.2022
Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit! Ein angenehmes und unkompliziertes Einkaufen möglich. Kann ich nur weiter empfehlen! :)
Schnelle und sehr gute Lieferung. Klasse verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann und dennoch so wenig wie nötig Verpackung.
Immer freundliches und kompetentes Personal vor Ort. Auch per WhatsApp und per Mail zügige Antwort. Produkte waren immer top.
09.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt und entspricht genau meiner Vorstellung. Bin voll zufrieden.👍🏻Gerne wieder.
17.09.2022
Echt ein guter Laden Ware ist immer so wie beschrieben wenn mal was nicht hinhaut melden sie sich auch richtig Mega 😉😊
Preis Leistung Qualität sehr gut Super schneller Versand Korrespondenz sehr bemüht einfach klasse Nur zu empfehlen.
09.09.2022
Immer alles Tippi toppi. Schnell geliefert und egal was wir bisher bestellt haben immer wie beschrieben.
Erstklassige Ware zum fairen Preis, dazu kommt eine schnelle Auftragsbearbeitung und prompter Versand.
12.09.2022
Ware kam im angegebenen Zeitraum. War ordentlich verpackt und erfüllte meine Erwartung zu 100%.
08.09.2022
Zeit bis Wahre erhalten ...passt...das was ich erhalten habe, wie immer bestens ...weiter so
Tolle Qualität, schneller und unkomplizierter Versand und Bezahlung. Gerne wieder.
12.09.2022
Alles super schnell geliefert und die Sachen sind noch schöner als auf den Bildern
12.09.2022
Lieferung wie versprochen, Ware top. Rücksendung problemlos. Immer wieder gerne!
10.09.2022
Sehr höfliche, schnelle und persönliche Antworten bei sehr schneller Lieferung
08.09.2022
Ware wurde individuell angefertigt, schnell versendet und absolut begeistert!
15.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, der Dreispitz machte zum Kostüm was her,
von OP M.
Schneller Versand und Lieferung. Produkte wie beschrieben. Alles bestens
15.09.2022
Artikel waren alle wie angegeben. Super Qualität. Passt alles perfekt.