wooof.xyz/de- Logo - Bewertungen

wooof.xyz/de

771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.704 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet. Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt. Blähungen schlimmster Sorte. Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen. Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos. Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend. Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf. Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.

05.11.2023
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...

Bewertungen für wooof.xyz/de

Lohmar
22.05.2024
19.05.2024

keine Lieferung

Meine Bestellung wurde nach 14 Tagen immer noch nicht versendet. Daher habe ich storniert. Man versprach mir die Rückzahlung - da ich daraufhin storniert habe. Eine Begründung, WARUM die Ware nicht versendet wurde, blieb man mir schuldig.
Antwort von wooof.xyz/de
27.05.2024
Liebe Christina, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Da wir deinen Stornierungswunsch direkt erfüllt haben, aber leider noch prüfen, warum deine Bestellung nicht versendet wurde, mussten wir dir diese Antwort bedauerlicherweise schuldig bleiben, dies tut uns sehr leid. Wir hoffen, wir konnten dir damit trotzdem weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
Kontakt unmöglich - weder per Mail noch Telefon. Schlechtes Hundefutter - beide Hunde Erbrechen und Durchfall mit Blut
Antwort von wooof.xyz/de
Liebe Alexandra, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, dass deine Hunde unser Futter nicht vertragen. Gerne haben wir dir bereits auch bei PayPal unsere Rückgaberichtlinien mitgeteilt. Sehr gerne versichern wir dir auch, dass unser Kundendienst immer von MO-Fr von 9.00Uhr-18.00Uhr für unsere Kunden erreichbar ist. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof