wavepirate.com- Logo - Bewertungen

wavepirate.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wavepirate.com

Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von wavepirate.com
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude an unserem Artikel.
RG
Ralph G.
Marktredwitz
24.02.2024
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit unserem Accessoire.
10.02.2024
Antwort von wavepirate.com
Vielen Dank für die 5 Sterne und viel Freude an unserem Artikel!
13.01.2024

Wenn du Qualität haben willst und super Service, bist du da gut aufgehoben?

Ich mag total gerne, dass wenn man nachfragen zu euren Produkten hat man sofort eine schnelle Antwort bekommt und einem geholfen wird. Das finde ich super. Ich finde euch im allgemeinen sehr super. Also ich kaufe gerne bei euch und es ist einfach Qualität
13.01.2024
Danke sehr für die sehr ausführliche 5 Sternebewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen nicht nur unsere Artikel und deren Qualität, sondern auch unser Service so gut gefällt. Viel Freude an unseren Artikeln.
06.01.2024
Prompte Lieferung und Umtausch fix und ohne Probleme. TOP!!
06.01.2024
Danke sehr für die informative 5 Sterne Bewertung. Viel Freude an unserem Artikel!
persönliche Beratung- gute Homepage- schneller Versand
13.01.2024
Vielen Dank für die informative 5 Sternebewertung! Viel Freude an unserem Artikel.
18.01.2024

Armband

Alles super gelaufen, sehr schön, gute Qualität
18.01.2024
Danke sehr für die nette 5 Sterne Bewertung! Viel Freude an umserem Artikel.
Antwort von wavepirate.com
Danke für die 5 Sterne-Bewertung und viel Freude an unserem Artikel.
25.08.2023
Ich hatte einen Sonderwunsch und viele Fragen. Die wurden ganz toll beantwortet und sehr nett mit E-Mails und mein Sonderwunsch wurde erfüllt. Also ich kann es wirklich nur empfehlen und es ist eine tolle Arbeit und die Armbänder sind toll und sie halten ganz toll
02.09.2023
Danke für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Viel Freude an unserem Artikel.
UH
Uwe H.
Gifhorn
14.05.2023
Passgenaue Armbänder, die auch noch superschnell geliefert werden und eine Riesenauswahl lassen keine andere Kritik zu. Außerdem liegt noch eine kleine Überraschung bei, die den positiven Eindruck noch verstärkt. Einfach klasse!!
24.05.2023
Danke sehr für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung, wie auch für die 5 Sterne. Viel Freude an dem Artikel!
21.10.2023
Ein Kette wie ich mir das vorgestellt habe, topp verarbeitet in einem super Qualität. Sehr schnelle Lieferung, ein hervorragende Händler, das wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung sein.
22.10.2023
Dankr für Ihre umfassende und positive 5 Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Kette!
13.09.2023
Das Armband ist wirklich toll und qualitativ sehr gut. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles mega problemlos. Liebevoll verpackt kam es nach 3 Tagen bei mir an.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche und umfangreiche 5 Sterne Bewertung. Viel Freude an unserem Artikel!
23.12.2023

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und kundenfreundlicher Service. Das Produkt ist hochwertig und sieht genauso schön aus wie auf der Webseite. Ich bin sehr zufrieden.
23.12.2023
Vielen Dank für die nette und umfangreiche 5 Sterne Bewertung. Viel Freude an unserem Artikel!
20.09.2023
Der Service ist einfach super. Hatten 3 Armbänder bestellt, leider war eins zu kurz. Der Umtausch klappte hervorragend. Material und Verarbeitung sind top.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Artikeln!
16.09.2023
Sehr guter und schneller Service. Überzeugende Qualität und die Möglichkeit von Sondergrössen Ich werde dort noch häufiger kaufen
17.09.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Artikeln und unserem Service so zufrieden sind. Viel Freude mit unseren Accessoires!
09.06.2023
Sehr guter Shop. Schnelle Lieferung und schneller Umtausch. Sehr gutes Material. Kaufe nicht die letzte Kette dort.
23.06.2023
Danke für Ihr Vertrauen, Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Viel Freude an dem Artikel!
05.10.2023

Lederhalskette

Tolle Halskette (eigentlich schöner als erwartet), schnelle Lieferung und tolle Verpackung. Immer wieder gerne.
05.10.2023
Vielen Dank für Deine sehr positive 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass die die Kette noch besser gefällt, als Du erwartet hast. Viel Freude daran!
17.09.2023
Super schnelle Lieferung, Ware ist genau so wie ich mir diese vorgestellt habe. Absolut empfehlenswert!!!
17.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Artikel und Service so zufrieden sind. Viel Freude daran!
22.05.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, Qualität macht einen guten Eindruck, Langzeiterfahrung hab ich allerdings noch nicht.
24.05.2023
Danke sehr für Ihr nettes Feedback und die 5 Sterne. Viel Freude an dem Artikel!
FS
Flo S.
Potsdam
09.07.2023
Coole Produkte in einer sehr guten Qualität (bis jetzt). Absoluter Hingucker und schnelle Lieferung.
02.09.2023