pro-manschettenknoepfe.de- Logo - Bewertungen

pro-manschettenknoepfe.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
pro-manschettenknoepfe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-manschettenknoepfe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für pro-manschettenknoepfe.de

29.06.2022
Hat alles gut geklappt. Der Zusteller hatte das Päckchen nicht in die Packstation einlegen wollen, und das wie folgt begründet: Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt. Der Versender hat daraufhin umgehend eine neue Lieferung veranlasst. Diese ist dann auch rechtzeitig zugestellt worden.

17.12.2021
Guter Onlineshop komplikationslose Kaufabwicklung. Die bestellten Manschettenknöpfe sind toll, die dazu bestellte Gravierung jedoch sehr "dünn" und auch bei genauem hinsehen nur schwer zu erkennen

Bewertungen für pro-manschettenknoepfe.de

Erstklassige & hochwertige Produkte Schnelle Antwort bei Rückfragen Bedauerlicherweise wurde durch einen IT-Fehler die Sendungsnummer zur Rückverfolgung der Sendung nicht sofort in der Email mitgeteilt. Sehr schnelle, freundliche & zuvorkommende Mitarbeiter haben das ‚Problem‘ gelöst. Pro-Mannschettenknöpfe ist definitiv weiterzuempfehlen.
07.11.2022
Sehr netter Service und die Manschettenknöpfe sind wunderschön und nach meinem Wunsch angefertigt worden.
08.11.2022
Schnelle Lieferung. Tolles Preis- Leistungsverhältnis für Echtsilber-Manschettenknöpfe
Schnelle, gute Abwicklung, Versand und Antwort auf Mails.
17.11.2022
Schöne Ware und gutes Preis- Leistungsverhältnis
13.11.2022
Schnell. Transparent. Qualität
Super schnelle Abwicklung
12.11.2022
Schnelle Lieferung
08.10.2022
Schneller Versand ohne unnötig großes Verpackungsmaterial. Ware wie im Internet beschrieben. Alles in allem sehr gut.
16.10.2022
Alles gut , so wie es sein sollte ,zügiger Versand und gut verpackt.
20.10.2022
14.10.2022
14.10.2022
05.10.2022
03.10.2022
Der einzige Lichtblick sind die Mitarbeiter am Telefon!
Antwort von pro-manschettenknoepfe.de
06.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren, freuen uns aber über das positive Feedback in Bezug auf unseren Kundensupport. Gerne würden wir wissen, was wir besser machen können und freuen uns daher über eine Kontaktaufnahme. -- Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von pro-manschettenknoepfe.de
07.09.2022
Schneller Versand und gute Verpackung