nonu.Berlin
Erfahrungen:

1.054 Bewertungen insgesamt   774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben hervor, dass sie die Ohrringe endlich wieder ohne allergische Reaktionen, Jucken, Entzündungen oder Schmerzen tragen können. Die sehr schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung wird vielfach gelobt. Besonders positiv wird zudem der freundliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice hervorgehoben. Auch das Design und die schlichte, alltagstaugliche Optik der Ohrringe kommt gut an. Die großzügige Rückgabeoption und die 100-Tage-Garantie werden als sehr kundenfreundlich wahrgenommen. Viele Kunden empfinden den Preis trotz seiner Höhe als akzeptabel, da Qualität und Verträglichkeit überzeugen. Einige Kunden wünschen sich jedoch eine größere Auswahl an Modellen, Größen und Stilrichtungen. Zudem wird der Preis von manchen als zu hoch empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungennonu.Berlin

(6)
(3)
(10)
(54)
(701)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Unglaublich, nachdem ich über 20 Jahre alles an Ohrringen ausprobiert hatte und das Ergebnis jedesmal eine Entzündung war bekam ich eine Werbung von nonu. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen beschloss ich einen letzten Versuch zu starten. Ich konnte es selbst nicht glauben, aber es funktioniert tatsächlich. Endlich kann ich wieder Ohrringe tragen ohne Entzündungen. Vielen Dank!

Antwort von nonu.Berlin

Was für ein schöner Erfolg!😊 20 Jahre sind eine wirklich lange Zeit, es freut uns riesig, dass wir dir mit unserem Schmuck wieder ein Stück Lebensqualität zurückgeben konnten. Vielen Dank, dass du uns trotz deiner vielen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit eine Chance gegeben hast. Dass du nun völlig beschwerdefrei bist, ist für uns das schönste Feedback, das wir bekommen können. Ganz viel Freude mit deinen neuen Ohrringen!
Community-Mitglied 
41 Bewertungen
 Verifiziert

Ohrstecker

Ich bin sehr begeistert, die Ohrstecker Quatrat sehen nicht nur wunderschön aus (Hach wie toll sie glitzern♥️) sie halten jetzt nach 48 Stunden Tragen was sie Versprechen. Kein Jucken und Schmerzen im Ohrloch!! Ich freue mich so sehr. Ich hoffe ich finde jetzt bei Euch noch einen Stecker mit mind 10 mm Durchmesser, da bei mir ein Ohrloch etwas erweitert ist. Die Quatrate sind für die 2. Löcher gewesen.

Antwort von nonu.Berlin

Danke für deine Bewertung!😊 Es freut uns riesig, dass deine neuen Ohstecker so toll glitzern und du sie bereits 48 Stunden komplett schmerzfrei tragen kannst. Das ist genau das Erfolgserlebnis, das wir uns wünschen! Wegen deiner Suche nach einem größeren Modell für das erweiterte Ohrloch haben wir da schon eine Idee, die perfekt passen könnte. Wir schicken dir separat eine E-Mail mit einer Empfehlung. Viel Freude weiterhin beim Funkeln!
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Beim Preis habe ich kurz überlegt aber die Ohrringe sind JEDEN CENT WERT! Hätte Ichs chon viel früher machen sollen. Jetzt kann ich nach 10 Jahren einfach wieder völlig unbeschwert Ohrringe tragen. Hat ein paar Tage der Gewöhnung gedauert (gut beschrieben in den mails). Aber jetzt trag ich sie Tag und Nacht. Vielen Dank nonu! nicht mein letzter Kauf

Antwort von nonu.Berlin

Das freut uns zu lesen! 😊Es ist so schön, dass du nach 10 Jahren endlich wieder völlig unbeschwert Ohrringe tragen kannst. Dass der Preis für dich jeden Cent wert ist, motiviert uns extrem. Manchmal dauert es tatsächlich ein paar Tage, bis sich die Haut an das Titan gewöhnt, vor allem wenn sie vorher oft gereizt war. Schön, dass unsere Tipps in den E-Mails dir dabei helfen konnten! Dass du sie nun sogar Tag und Nacht trägst, ist genau das Ziel unserer Arbeit. Vielen Dank für dein Vertrauen und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Kauf! Liebe Grüße aus Berlin Dein nonu Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles top

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, Ohrringe,wie abgebildet, Material super gut verträglich. Bei der ersten Bestellung ging der Verschluss eines Ohrringes zu leicht auf. Die Reklamation wurde sofort bearbeitet und neue geschickt. Alles top!

Antwort von nonu.Berlin

Vielen Dank für deine Bewertung! 😊Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und unserer liebevollen Verpackung so zufrieden bist. Dass die Qualität der Ohrringe dich überzeugt hat und du sie so gut verträgst, ist ein tolles Feedback für uns. Es ist uns wichtig, dass bei Problemen wie mit dem Verschluss schnell und unkompliziert geholfen wird, umso schöner, dass die Reklamation so reibungslos geklappt hat. Vielen Dank für dein Vertrauen und die 5 Sterne! Liebe Grüße aus Berlin Dein nonu Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
25 Jahre keine Ohrringe Meine Physiotherapeutin hat mir von nonu Berlin erzählt. Sofort bestellt, nach zwei Tagen waren die Piercings bei mir. 6 mm reichen völlig aus, hatte zuerst 10 mm bestellt. Die waren zu lang, die Rückgabe war überhaupt kein Problem. Sogar sehr freundlicher Kontakt per Mail. Ich habe sie zuerst nur sehr kurz getragen, nur kurz im Bad. Nach drei Tage war das Gefühl super. Nur beim rechten Ohrloch hatte es noch einige Tage einwenig gezwiebelt. Jetzt nach einer Woche ist alles tuti paletti, ich bemerke die Piercings gar nicht. Habe mich für die Piercings entschieden, kein piecksen beim schlafen oder Mütze tragen. Sehen sogar von beiden Seiten sehr cool aus. Trage sie tatsächlich gerade FALSCH herum. Das gefällt mir sehr gut zu meiner goldenen Brille. Vielleicht drehe ich sie nochmal irgendwann, wer weiß 😆. Zwei styles in einem Ohrring, tadaaa. Toller Shop, unbedingt ausprobieren und weitersagen. 100 Tage Rückgabe möglich bei Unverträglichkeit, perfekt. 100% Kaufempfehlung

Antwort von nonu.Berlin

Wow! Das freut uns riesig!☺️ Viele Menschen sind skeptisch, ob es nach so langer Zeit wirklich funktioniert, daher freuen wir uns umso mehr mit dir.  Es ist toll zu lesen, dass wir doch noch eine gute Lösung und die passende Größe für dich finden konnten. Wir empfehlen auch immer, sich ein bisschen heranzutasten, da die Haut manchmal ein paar Tage braucht, um sich an das Titan zu gewöhnen. Dass du die Piercings nun gar nicht mehr spürst und sie auch beim Schlafen so angenehm sind, freut uns echt sehr.  Vielen Dank, dass du dir die Zeit für so eine ausführliche und tolle Bewertung genommen hast. Dein Feedback zu den verschiedenen Tragemöglichkeiten ist klasse :).  Liebe Grüße aus Berlin Dein nonu Team
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Ich vertrage wirklich gar nichts. Einmal hab ich mich noch getraut neue Ohrringe auszuprobieren und diese halten endlich was sie versprechen! In den ersten Tagen hat es etwas gezwickt aber jetzt seit 2 Wochen nichts mehr. Der Wahnsinn!

Antwort von nonu.Berlin

Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Es ist wirklich klasse zu hören, dass du dich nach deiner anfänglichen Skepsis doch noch einmal getraut hast und nun so glücklich mit dem Ergebnis bist. Dass sich deine Ohrlöcher nach der kurzen Eingewöhnungsphase beruhigt haben und du den Schmuck nun schon seit zwei Wochen beschwerdefrei trägst, freut uns riesig. Dein positives Feedback und dein Vertrauen bedeuten uns sehr viel. Liebe Grüße aus Berlin Dein nonu Team
M J
Marina J.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekter Kundenservice

Die Bestellung war einfach, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es waren sehr schöne Ohrringe, die ich dann doch leider nicht vertragen habe. Hier hat die Rückgabegarantie perfekt gegriffen. Ich habe die Reklamation per E-Mail angekündigt und es wurde alles schnell und unkompliziert abgewickelt und der Kaufpreis umgehend zurück erstattet.

Antwort von nonu.Berlin

Vielen Dank für deine Bewertung. 😊Unsere Ohrringe bestehen aus Titan nach medizintechnischen Standards , dennoch kann es in einzelnen Fällen leider zu Reaktionen kommen. Es tut uns sehr leid, dass du davon betroffen warst. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Kundenservice dir in dieser Situation schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte. Dass die Abwicklung im Rahmen unserer Verträglichkeitsgarantie und die Erstattung des Kaufbetrags so reibungslos geklappt haben, ist uns sehr wichtig. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kund:innen haben für uns oberste Priorität, auch wenn ein Produkt im Einzelfall nicht vertragen wird. Liebe Grüße aus Berlin Dein nonu Team
V V
Von Larcher V.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ohrringe sind sehr schön und wurden schnell geliefert. Guter Service.: Meine Fragen wurden umgehend und freundlich per Mail beantwortet. Die Zusicherung, dass ich die Ohrringe zurück geben kann, falls ich sie nicht vertrage, ist sehr kundenfreundlich.

Antwort von nonu.Berlin

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du sowohl mit den Ohrringen als auch mit unserem Service so zufrieden bist. Dass unsere Verträglichkeitsgarantie bei dir einen guten Eindruck hinterlassen hat, genau so soll es sein. Liebe Grüße aus Berlin Deine nonu Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung und sehr schön

Meine Bestellung kam unglaublich schnell an - und das obwohl ich an anderen Ende Deutschlands wohne! Ich vertrage die Ohrringe super und das obwohl ich seit knapp 2 Jahren Probleme habe! Und sie sind echt schön (fand sie noch schöner irgendwie als auf dem Bild) Und ich habe MIDI bestellt und die sind schon relativ „klein“ also „Mini“ ist glaube ich wirklich winzig dann

Antwort von nonu.Berlin

Danke für dein tolles Feedback! 😊Es freut uns riesig, dass wir den weiten Weg durch Deutschland so schnell geschafft haben und du nach zwei Jahren endlich wieder schmerzfrei Ohrringe tragen kannst. Dass sie dir in echt sogar noch besser gefallen als auf den Bildern, ist für uns das schönste Kompliment! Ganz viel Freude beim Tragen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
8 Jahre lang habe ich keine Ohrringe mehr getragen. Gleich am ersten Tag konnte ich meine neuen Ohrringe schon von morgens bis abends tragen. 4 Tage später merke ich schon gar nicht mehr, dass ich Ohrringe trage und habe mich komplett daran gewöhnt. Vielen Dank, für mich hat es super geklappt und ich vertrage sie richtig gut. Ihr habt gehalten, was ihr versprochen habt!

Antwort von nonu.Berlin

Danke für deine Bewertung! Das ist eine absolut großartige Nachricht. 😊 Es freut uns riesig, dass wir unser Versprechen halten konnten und du dich schon nach wenigen Tagen so an sie gewöhnt hast, dass du sie gar nicht mehr spürst. Vielen Dank für dein Vertrauen und ganz viel Freude beim täglichen Tragen!
M S
Marion S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Ohrstecker. Gut verträglich. Danke, endlich wieder Ohrschmuck tragen. Lieferung erfolgte kurzfristig. Jederzeit wieder gern. Was allerdings sehr schön wäre, wenn auch größere, besondere Ohrstecker a la Swarovski im Angebot vorhanden wären.

Antwort von nonu.Berlin

Vielen Dank für deine netten Worte! 😊 Es freut uns riesig, dass du endlich wieder Ohrschmuck tragen kannst und die Stecker gut verträgst. Dein Wunsch nach größeren, besonderen Steckern nehmen wir gerne mit. Wir sind noch ein kleines Team, arbeiten aber stetig an neuen Produkten. Schreib uns gerne jederzeit deine Wünsche an support@nonu.shop, wir freuen uns über Inspiration! Liebe Grüße aus Berlin Deine nonu Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Von den Bildern war für mich nicht klar, wie winzig und dünn die bestellten Creolen waren! Als ich sie erhalten habe, war ich echt enttäuscht, man sieht sie kaum!! Allerdings habe ich mich dann dazu entschlossen, die bestellten Ohrringe zu behalten, da die Verträglichkeit wirklich sehr gut ist! Ich kann sie immer tragen, auch beim Schlafen!

Antwort von nonu.Berlin

Liebe Patrizia, vielen Dank dir für deine ehrliche Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast 😊 Es freut uns sehr, dass du den Creolen am Ende doch noch eine Chance gegeben hast und dich inzwischen etwas an die filigranere Wirkung gewöhnt hast 💛 Danke auch für das nette Gespräch und den offenen Austausch. Gerade bei Schmuck ist die Wirkung am Ohr manchmal wirklich schwer einzuschätzen. Und falls du irgendwann doch nochmal Lust auf etwas Präsenteres hast, helfen wir dir natürlich super gerne bei der Auswahl. Liebe Grüße aus Berlin dein nonu Team
T B
Toni B.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bin begeistert! Viele Jahre konnte ich gar keine Ohrringe tragen. Weder Gold noch Silber, immer haben sich nach wenigen Stunden die Ohren entzündet. Mit den Steckern von NONU funktioniert es seit dem ersten Tag völlig ohne Probleme. Da werde ich sicher noch andere Paare bestellen!

Antwort von nonu.Berlin

Danke für deine Bewertung! 😊Es freut uns riesig, dass wir dich überzeugen konnten. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Berlin Dein nonu Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Ohrringe

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles schnell und einwandfrei. Ohrringe gefallen uns sehr gut. Tragen tut sie meine Tochter da sie immer wieder Probleme hat mit ihren Ohrlöchern - sie trägt sie seit 1 Woche und derzeit schaut es super aus (über Langzeiterfolge können wir noch nicht berichten).

Antwort von nonu.Berlin

Vielen Dank für eure Bewertung! 😊Das freut uns sehr, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles so reibungslos geklappt hat und euch die Ohrringe gut gefallen. Es ist besonders schön zu hören, dass deine Tochter die Ohrringe seit einer Woche gut verträgt, obwohl sie sonst oft Probleme mit ihren Ohrlöchern hatte. Das ist ein toller erster Schritt! Wir drücken fest die Daumen, dass das gute Gefühl anhält und sie den Schmuck nun dauerhaft unbeschwert tragen kann. Vielen Dank für euer Vertrauen! Liebe Grüße aus Berlin Dein nonu Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Endlich wieder Ohrringe tragen

Meine Tochter und ich haben beide so viele Ohrringe ausprobiert und hatten immer innerhalb kürzester Zeit rote, geschwollene Ohren. Mit diesen Ohrringen war es überhaupt kein Problem. Wir haben sie keinen Tag mehr rausgenommen und sind total begeistert. Endlich wieder Ohrringe tragen!

Antwort von nonu.Berlin

Danke für deine Bewertung! 😊Es ist so schön zu hören, dass sowohl du als auch deine Tochter nun endlich wieder schmerzfrei Ohrringe tragen könnt. Dass ihr sie seit dem ersten Tag gar nicht mehr ablegen wollt, ist für uns das größte Kompliment. Vielen Dank für euer Vertrauen! Liebe Grüße aus Berlin Dein nonu Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin hoffnungslos ✊🏼

Als ich die Ohrringe bekam, habe ich sie natürlich voller Vorfreude und auch Erwartung in meine Ohrlöcher gesteckt….. Nach ca. 15 Minuten war das erste Loch schon knallrot. Enttäuscht nahm ich die Ohrringe wieder raus. Ich dachte, das war es jetzt auch wieder… meine letzte Chance…. Dann habe ich auf der Website von Nonu ein wenig nachgelesen und mich informiert . Das hat mir wirklich geholfen und neuen Mut gemacht. Denn so eine Reaktion ist nicht unnormal. Jetzt habe ich schon drei Tage die Ohrringe getragen und es ist - fast gut- DAS habe ich schon seit ewigen Jahren nicht mehr gekonnt, und ich habe alles ausprobiert!! Ich bin zwar immer noch etwas verhalten, aber ich bin für das, was bis jetzt schon geklappt hat Nonu sehr sehr dankbar 🙏🏼🫶🏼 Und das Beste ist- Die Ohrringe sind sooooo wunderschön 🥰 Ich hoffe, dass ich mein Wunschziel - diese Ohrringe nächstes Jahr zu unserer Hochzeit tragen zu können- erreiche ✊🏼❤️

Antwort von nonu.Berlin

Wow! Deine Geschichte berührt uns wirklich sehr. 🫶🏼 Toll, dass du dich auf unserer Seite informiert hast und nicht aufgegeben hast! Dass du sie nun schon seit drei Tagen tragen kannst, ist ein riesiger Schritt – wir freuen uns riesig für dich! Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass bis zur Hochzeit alles perfekt ist und du deinen großen Tag mit den Ohrringen genießen kannst! Danke für dein Vertrauen! 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schöne Ohrstecker

Der Schmuck (Ohrstecker) wurde schnell in einer hübschen Schachtel geliefert. Ich habe normalerweise keine Probleme mit Unverträglichkeiten, mag es aber nicht, wenn Modeschmuck mit der Zeit unschön anläuft, Farbe abblättert usw. Ich gehe davon aus, dass das mit den bestellten Titanohrsteckern natürlich nicht passieren wird. Soweit ich es beurteilen kann, sind die Ohrstecker ihr Geld wert, schön und sauber gearbeitet, und der Verschluss verhindert bisher zuverlässig ein unbeabsichtigtes Lösen der Stecker vom Ohr. Also alles bestens!

Antwort von nonu.Berlin

Das freut uns sehr! Schön, dass dir auch unsere Verpackung gefällt. Du hast absolut recht, bei unserem Titan blättert nichts ab und du wirst sicher lange Freude daran haben. Toll, dass dich auch die Verarbeitung und der sichere Halt überzeugen konnten. Danke für deine Bewertung! 😊
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Entspricht nicht 100% der Erwartung

Die Ohrringe sehen schön aus und wirken hochwertig, der Goldton ist aber nicht ganz so, wie auf den Fotos und der Stift ist relativ kurz. Das macht das Tragen zwar angenehm, aber ich befürchte, dass man die Stecker dadurch auch leicht verlieren kann, wenn man z.B. einen Pulli über Kopf auszieht - in der Hinsicht müssen sie sich bewähren. Ob das Material wirklich so viel besser verträglich ist, als anderes Edelmetall, kann ich nach einer Woche Tragen noch nicht sagen, meine Ohrläppchen bzw. die Löcher waren manchmal ein bisschen geschwollen, vllt lässt das aber noch nach, ich habe davor sehr lange keine Ohrringe getragen. Man wird sehen…

Antwort von nonu.Berlin

Vielen Dank für dein Feedback und das Kompliment zum Design!☺️ Es freut uns, dass die Ohrringe für dich hochwertig wirken. Da du davor sehr lange keine Ohrringe getragen hast, brauchen manche empfindlichen Ohrlöcher etwas Zeit, um sich an neuen Schmuck zu gewöhnen. Wir empfehlen in solchen Fällen oft, sich stundenweise heranzutasten, bis sich die Haut vollständig beruhigt hat.  Bezüglich deiner Bedenken zum Stift: Schreib uns gerne eine E-Mail an support@nonu.shop, falls wir dir mit Stoppern weiterhelfen können.  Sollten die Ohrringe für dich dennoch keine dauerhafte Lösung sein, kannst du sie selbstverständlich im Rahmen unserer Verträglichkeitsgarantie an uns zurückschicken. Wir hoffen jedoch, dass sie sich im Alltag bewähren und du lange Freude daran hast.  Liebe Grüße aus Berlin Dein nonu Team
K S
Katharina S.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Nonu ist super !

Endlich kann auch ich wieder Ohrringe tragen...ohne Juckreiz oder Entzündungen. Ich trage sie den ganzen Tag. Habe mittlerweile einige Modelle gekauft. Kundenservice und Versand sind top.

Antwort von nonu.Berlin

Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung 😊 Es freut uns riesig, dass du endlich wieder Ohrringe ohne Juckreiz oder Entzündungen tragen kannst. Genau dafür gibt es nonu. Wie schön, dass du inzwischen schon mehrere Modelle gefunden hast, die dir gefallen. Und über dein Lob für unseren Kundenservice und Versand freuen wir uns natürlich ganz besonders. Liebe Grüße aus Berlin Dein nonu Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Endlich kann ich wieder Ohrringe tragen. Ich hab schon aufgegeben, dass ich in meinen 2. Ohrlöchern Ohrschmuck tragen kann. Nix hab ich vertragen. NONU Ohrringe hab ich die allerletzte Chance gegeben. Und es funktioniert. Ich bin so glücklich.

Antwort von nonu.Berlin

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns wirklich sehr, dass du uns die allerletzte Chance gegeben hast und wir dich so glücklich machen konnten. Dass du nun auch in deinen zweiten Ohrlöchern endlich wieder Schmuck tragen kannst, genau so soll es sein! Liebe Grüße aus Berlin Deine nonu Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.