metablo.de- Logo - Bewertungen

metablo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Dieses Unternehen hat weitere Trusted Shops Profile.Alle Profile anzeigen

Über metablo.de

Die Metablo GmbH blickt auf mehr als 120 Jahre Erfahrung zurück. Wir sind ein traditioneller Familienbetrieb mit zwei Standorten in Sundern (Sauerland). Unser Team besteht derzeit aus 53 Mitarbeitern sowie Kooperationspartnern in Rumänien, Polen und Ungarn. Metablo bietet Ihnen Ideen für Ihr Zuhause. Unsere Leistungen umfassen moderne Gardinenstangen und Systeme für Licht- und Sonnenschutz sowie dekorative und schöne Accessoires. Dabei setzen wir u.a. auf individuelle Maßanfertigungen, um Ihnen passgenaue Lösungen anbieten zu können. Ihr Bedarf und Ihre Vorstellungen sind dabei ausschlaggebend. Wir bieten Ihnen zudem eine umfassende Beratung, um Ihre individuellen Wünsche perfekt umzusetzen. Eine kundenfreundliche Abwicklung ist für uns ebenso selbstverständlich, wie ein hoher Qualitätsstandard. Über 50 Prozent unserer Produkte werden in Deutschland produziert. Unsere hervorragende Lagerlogistik ist zu 100 Prozent in Deutschland angesiedelt. So können wir Ihnen einen umfassenden Service ohne jegliche Zusatzkosten anbieten. Wir nutzen unsere Verkaufs- und Präsentationsmöglichkeiten bereits optimal, um Ihnen unsere Auswahl an Produkten bestens präsentieren zu können. Nun möchten wir einen weiteren Weg beschreiten und Ihnen in unserem Onlineshop die Möglichkeit bieten, bequem und komfortabel zu jeder Tages- und Nachtzeit einkaufen zu können.
Zur Webseite

Kontakt