NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2015
NiceBeauty.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Einen halben Stern Abzug, weil die Packung schräg in einen zu kleinen Karton verpackt wurde und dadurch unschön verknickt und zusammengedrückt wurde. Wenn man es selbst behält stört es nicht, aber es sollte ein Geschenk sein und da sieht es nicht gut aus.

21.12.2022
Die Checkboxen im Rechnungsfenster funktionieren nicht - man muss ausprobieren, ob sie aktiviert sind oder nicht. Es ist nicht klar zu erkennen, welches die Lieferadresse ist, wenn sie sich von der Rechnungsadresse unterscheidet - man kann es nur vermuten. Außerdem wurde der angekündigte Rabatt von 25% nicht berücksichtigt ... Also vollkommen intransparent, wann der Rabatt gewährt wird ... Weiterhin: Bei zwei der Body Washs (Aloe Vera und Lemon) hat sich die Verschlusskappe geöffnet und ein Teil des Inhalt ist ausgeflosssen!
JS
Jo S.
Rheinbach

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Falsche Lieferung erhalten. Leider stellt sich der Shop quer eine Lösung zu finden. Musste leider daraufhin Paypal zur Hilfe einschalten.
Parfüm bestellt und nach ein paar Tagen gibt es eine Benachrichtigung, dass das Produkt nicht lieferbar ist.
22.11.2023
Lieferung zu teuer, für eine kleine Päckchen zahl ich ungern 7€
10.11.2023
Ich habe mein Paket nicht bekommen
23.10.2023
Ich habe zum ersten mal bei Nice&beauty bestellt und war sehr positiv überrascht das der Duft von DKNY Cashmere Mist,genauso riecht,wie ich ihn kenne.Da ich schon bei anderen Firmen bestellt hatte, und meistens anders gerochen hat.Meist überlagert. Die Lieferung erfolgte schnell,innerhalb von 3 Werktagen. Ich bin sehr zu frieden ,zumal der Duft auch noch im Angebot war…
06.11.2023
Wir hatten in DK in einer Apo diesen Saft erhalten gegen Reizhusten aus dem Rachen. In Dt nicht erhältlich. Nach langem Suchen haben wir diesen Shop gefunden, der uns den Saft umgehend geliefert hat. Haltbarkeit bis 2025. Alles gut.
09.10.2023

Sehr schnell Lieferung, top Service!

Ich bin begeistert, sehr schnelle Lieferung und tolles Parfüm! Einzig die Verpackung fand ich nicht so gut. Eine große Schachtel mit ein bisschen Papier drin.
AS
Andreas S.
Ottendorf-Okrilla
29.10.2023
Information zum Versand durch Nice & Beauty. Transporteur (DPD) kam pünktlich. Ware ordentlich verpackt - alles okay
UB
Ulla B.
Grefrath
02.11.2023
Das Produkt war bei vielen anderen Anbietern leider nicht verfügbar 😊 Versandkosten etwas zu hoch 😕
24.10.2023
Schnelle Lieferung , gut verpackt und.Ware wie geschrieben .hat alles gut geklappt
EO
Elfriede O.
München
07.11.2023
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und die schnelle Lieferung 👍
09.10.2023
Hat alles funktioniert wie beschrieben, die Ware ist in Ordnung :)
SM
Heppenheim
29.10.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung und günstiger Preis
16.10.2023
Hat alles geklappt mit der Lieferung.
BW
Barbara W.