NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
NiceBeauty.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei NiceBeauty.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

18.01.2022
Hallo, ich bin nicht der Bewertungsschreiber, hier mache ich eine Ausnahme. Ich hatte bei nicebeauty & Artikel bestellt. Am 17.01.2022 hat GLS diese geliefert. Beim auspacken die Überraschung, 2 Artikel im Gesamtwert von 35,60 € haben gefehlt. Erster Gedanke, schon wieder Ärger vorprogrammiert. Ich habe sofort nach Erhalt nicebeauty per Mail mit Bildmaterial ausführlich informiert, auch über die mangelnde Verpackung, man konnte wegen zu wenig Füllmaterial, von unten in den Karton packen und Ware ergreifen. Noch eine positive Überraschung, am 18.01.2022 in der Früh kontrollierte ich meine Mails und es war bereits eine Nachricht von nicebeauty, die Ware ist nicht mehr vorrätig und von PayPal, die 35,60 € wurden meinem Konto gutgeschrieben, eingegangen. Meine negativ Gedanken haben sich in positive umgewandelt. Toll wie nicebeauty diese Angelegenheit abgewickelt hat. Danke !!!! Eine Anmerkung, die Verpackung muss stimmen, um schon einen Teil der Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das scheint hier ein Problem zu sein zumal ich bereits in der Vergangenheit eine Bestellung reklamieren musste wo die Biotherm Körperlotion nicht genügend eingepackt war, Füllmaterial fehlte und so an 2 Flaschen die Pumpspender zerstört waren. Es wurde zwar alles vorbildlich ersetzt aber es war mit Ärger für den Versender und den Käufer verbunden. Gruss Rolf

11.07.2022
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten. Nur die Info vom Hersteller, dass dpd die Ware nicht liefern kann. Seit 5.7.2022 befindet sich die Ware im Zustellungslager von dpd und wird weder an die bestimmte Zustelladresse oder an meine Adresse geliefert. Bin enttäuscht. Viele Grüße Ursula Lautenschläger

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

11.11.2022
08.11.2022
05.11.2022
04.11.2022
Leider keine Lieferungen mehr nach Österreich, nur Werbung!
10.10.2022
Alles zu meiner Zufriedenheit,bestellt und innerhalb von drei Tagen war das Parfüm da. Zu empfehlen.
16.10.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, angemessene Verpackung. Gerne wieder.
06.10.2022
excellent serice and very good price condition. Quality and service with a smile.
09.10.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, super Ware, jederzeit wieder!!!
09.10.2022
Top Ware -Super Verkäufer -Turbo Lieferung- Gerne Wieder. Herzlichen Dank.
14.10.2022
Schnelle Abwicklung und problemlose Lieferung. Alles top.
12.10.2022
Schnelle Lieferung, super Produkte und sehr guter Preis
17.10.2022
Schnelle Lieferung, Preis OK gerne wieder!!! LG Ralf
Schnelle Lieferung,super Preis und bequeme Bezahlung
30.10.2022
Prima gelaufen, schnelle Lieferung, gerne wieder
11.10.2022
Einfach, gute Preise und zügige Lieferung.
30.10.2022
Super schnelle Lieferung, spitzen Preis