Glitzertassen.de®- Logo - Bewertungen

Glitzertassen.de®

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Glitzertassen.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich liebe diese Glitzertassen, trinke jeden Tag daraus und freu mich jedesmal. Hat etwas länger gedauert bis ich rausgefunden habe, dass die Tasse mit einem Spruch selbst gestaltet werden kann. Vorne und hinten ist die Möglichkeit dazu gegeben was mega ist, nur aufpassen muss man , dass die Schrift auf beiden Seiten die gleiche ist, das wäre ein Punkt , bei dem ich sage wäre schön wenn es automatisch so ginge und wer es individuell haben möchte, kann es bewusst ändern. Einfach top und mega geiler Glitzer überall, der fest ist

Das Päckchen kam total zerdrückt bei mir an. Leider war die Tasse dann kaputt, hatte einen Sprung und es war ein ganzes Eck rausgebrochen. Bei der Art wie es verpackt war hat es mich aber auch nicht gewundert. Es wurde mir sofort Ersatz angeboten den ich aber nicht mehr brauche da der Geburtstag vorbei ist. Jetzt schicke ich alles wie gefordert zurück und werde sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 3 Sterne.

Bewertungen für Glitzertassen.de®

18.02.2024
Wirklich schöne Tasse aber der Preis ist etwas zu hoch
Antwort von Glitzertassen.de®
Wir sind überwältigt von deiner Bewertung und danken dir von ganzem Herzen! Dein Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast!
03.03.2024
Mir hat in allgemeinen das ganze Produkt gefallen
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst.
ST
Stefanie t.
schönecken
17.02.2024
die Tasse sieht sehr gut aus. und super verpackt
11.02.2024
Alles gut. Tolle Qualität, schnelle Lieferung
15.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass du weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen bist.
NO
Nadine O.
Itzehoe
Schnelle Lieferung und gute Qualität
09.02.2024
Wow, volle Punktzahl! Danke für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir sind begeistert!
TH
Tina H.
Ostrhauderfehn
Tolle Tasse . Schnelle Lieferung.
Antwort von Glitzertassen.de®
Hey, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden bist!
11.02.2024

Super Ware

Alles top und schnelle Lieferung
13.02.2024
Artikel kam so wie beschrieben
Wie für mich gemacht 🤗
16.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst.
KG
Der Spruch
VW
03.03.2024
Antwort von Glitzertassen.de®
Danke für die 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wenn es etwas gibt, dass wir noch besser machen können, lass es uns gerne wissen!
24.02.2024
Antwort von Glitzertassen.de®
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Produkt oder zufrieden warst.