dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.592 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

15.07.2023
Lässt sich gut bearbeiten und gut verlegen Kann nichts bemängeln. Alles Super. Gute Qualität.
17.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Alle Absprachen eingehalten, gute Beratung bzgl. Fragen zur Verarbeitung. Immer wieder gern.
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😊 Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
22.10.2023
Sehr guter Service , jeder wunsch wird verarbeitet, auch beim Service... bin sehr zufrieden
24.10.2023
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
13.10.2023
Guter Service von der Konfiguration bis zur Anlieferung, gute Qualität. Sehr empfehlenswert!
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team 🙋‍♀️
JD
James D.
Bergheim
21.07.2023
Super Ware und schnelle Lieferung! Sehr freundliche Fahrer, kann ich nur weiterempfehlen.
21.07.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
DZ
15.07.2023
ALLES OK Vertrieb UND Lieferung Sehr freundlich, topp Wahre Danke immer wieder!!!!!!!!!!!!!!
17.07.2023
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Schnelle Abwicklung, telefonische Nachfrage zur Bestellung um Falschbestellung zu vermeiden
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
24.10.2023

Guter Service!

Versichern sich noch mal telefonisch rück, um auch dem Bedarf des Kunden gerecht zu werden.
16.05.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung ,Material alles in Ordnung und nette Kraftfaher
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
15.11.2023
Bestellung bis zur Anlieferung perfekt geklappt. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
25.10.2023
Guter und freundlicher Kontakt, pünktliche Lieferung, schöne und gute Ware, Preis passt.👍😄
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
23.08.2023
Einfache Bestellung, sympathischer Kontakt per Telefon, schnelle Lieferung! Gute Qualität!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
01.07.2023
Professionelle Abladung und auch noch gute Tips zur weiteren Bearbeitung bei der Verlegung
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
KG
Kevin G.
Werdau
16.05.2024
Top Beratung am Telefon nach Bestellung im Internet! Freundliches Team am Standort Gera.
16.05.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns weiterempfehlen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
25.12.2023

Idealfall :))

Sehr angenehmer Kontakt, Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem, wir kommen wieder :)
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
TK
Thomas K.
Bad Bramstedt
09.12.2023
Einfache Bestellung über Konfigurationshilfe auf der Internetseite. Schnelle Lieferung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW- Vielen Dank für die 5 Sterne. 😊 Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
29.07.2023
Sehr gute Kommunikation. Sehr freundlicher Kundenservice Kann man nur weiterempfehlen
31.07.2023
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
26.07.2023

alles bestens

Der Preis ist gut, die Qualität ist auch gut und die Lieferung schnell und zuverlässig.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
17.07.2023
Bestellung gut gelaufen, kurze Rückmeldung das alles abholbereit liegt, gerne wieder .
02.11.2023
Schnelle ,professionelle und unkomplizierte Kaufabwicklung . Preis - Leistung ist Top
02.11.2023