Ladungssicherung.eu- Logo - Bewertungen

Ladungssicherung.eu

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2011
Ladungssicherung.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Bestellte Zurrketten waren nicht lieferbar, da gab es eine bessere Version zum gleichen Preis Absolut empfehlenswert und netter Kontakt. Hatten vorher gefragt ob es ok sei, besser geht nicht. Schneller Versand Alles bestens, und jederzeit wieder^^

07.09.2023
Die ganze Verarbeitung der Gurte und Ratschen wirkt sehr billig und wenig vertrauenserweckend. Die Gurte sind dünn und neigen beim zurren und aufwickeln dazu sich einzuschneiden bzw. zu verdrehen. Die Ratschen haben die gefährliche Eigenheit wenn man den Punkt zum Einrastpunkt des Ratschen Hebels nur wenige Millimeter übergeht die vorher gezurrte Last schlagartig frei wird. Das einzig positive ist die Hakensicherung die aushaken aus dem Zurrpunkt verhindert.

Bewertungen für Ladungssicherung.eu

Sehr gute Qualität, schnittstabil, sehr guter Preis, optimal für die Ladefläche von meinem Pickup
Unkomplizierte Bestellung. Ich wurde über die Liferzeitverzögerung schlecht informiert.
Gute Qualität der gelieferten Ware.
02.03.2024
CZ
Christoph Z.
Markneukirchen OT-Wohlhausen
Antwort von Ladungssicherung.eu
Sehr geehrter Kunde. Schade das Sie für Ihre Bewertung kein Kommentar hinterlassen haben. Gerne hätten wir den Grund für Ihr Ärgernis erfahren. Wir haben die Ware innerhalb eines Tages nach Geldeingang verschickt. Sollte etwas nicht gut gelaufen sein, stehen wir Kritik offen gegenüber. Ihr Team vom Lasiprofi
03.02.2024
Gute Auswahl und strukturiert geordnet der Shop. Leider war die Versandinformation eher schlecht, oder besser gesagt gar nicht gegeben, deshalb kann ich dafür auch keine volle Sternenzahl geben.
Hallo , ich habe die Matte zweckentfremdet ! Brauchte sie für meinen Modelleisenbahn als Schallschutzmatte .
Top Ware, super Service, sehr schnell.
AH
Alex H.