NahtZuGabe

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Ich fand es gut ,dass alle Stoffe die ich bestellt habe sehr großzügig bemessen wurden ( mit Nahtzugabe! ;-)) Außerdem befand sich eine zusätzliche süße Überraschung drin, über die ich mich sehr gefreut habe( den Inhalt möchte ich aber nicht verraten, damit die anderen auch so viel Freude daran haben) Die Lieferung war wie versprochen sehr schnell. Leider wurde ein Stoff, durch die wie ich finde sehr effiziente Verpackungsweise ( positiv gemeint) sehr zerknitert ( da ich zum Zeitpunkt der Lieferung in Urlaub war) Die Farben und die Qualität der Stoffe fine ich auch sehr gut. Ich empfehle euch sehr gerne weiter. Danke, dass es euch gibt!

23.05.2024
Der Stoff , die Qualität ist völlig ok. Allerdings passt die Farbe , das Muster des Bildes auf Grund ich bestellt habe, keines Falles zu dem Stoff den ich erhalten habe! Das hat mich schon enttäuscht, Aber ich behalte Ihn denn er ist durch aus verwendbar

Bewertungen für NahtZuGabe

24.05.2024
Sehr schöne Stoffe, die man nicht überall sieht,schön verpackt mit ein paar liebevollen "Nahtzugaben", wie Stoffklammern,Knöpfe etc. Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt. Habe mich sehr gefreut.
16.05.2024
Top Qualität. Super schnelle Lieferung und eine Überraschung war auch noch dabei. So macht es Spaß😊 und man möchte sofort mit dem Nähprojekt loslegen. Ich werde mit Sicherheit wieder bestellen 👍
26.05.2024
Toller Shop! Super Auswahl, angemessene Preise und die Ware wird wirklich ganz liebevoll verpackt. Ich bin sehr begeistert und werde sicher regelmäßig dort einkaufen 👍🏻🌷
19.05.2024
Super tolles Team bei NahtZuGabe, tolle Stoffe und super schnelle Lieferung immer. Herzensmenschen, die Ihre Arbeit mit Herz machen :)
AL
Andrea L.
Belgern
23.05.2024
Danke für die schnelle Lieferung. Die Stoffe gefallen mir und sind so, wie ich es erwartet habe. Gerne bis zum nächsten Mal.

Kompetenter Bestellablauf

Zum 1. Mal bestellt und bin vom Ablauf bis zum Produkt komplett zufrieden. Sehr nett auch das "kleine Dankeschön".

Immer wieder

Schneller Versand, tolle Stoffe, habe zum zweiten Mal bestellt. Aktuell meine Nummer 1.
LD
Liny d.
Zendscheid
19.05.2024
Schöner Stoff und Qualität. Schnelle Lieferung. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
25.05.2024
sehr schöner Stoff ,tolle Qualität liebe voll verpackt, ich bin Begeistert %5 Sterne

Gute Qualität

Der Stoff ist farbecht, genauso wie beschrieben und von ausgezeichneter Qualität.

Super Shop

Nahtzugabe hat tolle Soffe und mega schnell geliefert. Jederzeit germe wieder :-)
17.05.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.
AJ
Aileen J.
Braunschweig
19.05.2024

Toller Stoff!!! Super Service!

Ich bin mit der Qualität und dem Service äußerst zufrieden!!!

Sehr zu empfehlen

Schneller Versand, ware wie erwartet, Kundenwertschätzung
Wunderschöne Stoffe,sehr gute Qualität,schnelles Versand
24.05.2024
Alles wieder bestens, die Stoffe sind einfach herrlich.👍
AJ
Aileen J.
Braunschweig

Ware Top, Service Top

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung !
CW
Sehr schneller Versand, alles bestens
23.05.2024
Schnelle Lieferung und top Qualitat!
Schnelle Lieferung, toller Service