NahtZuGabe

Zertifiziert seit: 02.10.2023
NahtZuGabe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für NahtZuGabe

29.03.2024
Bin sehr zufrieden mit Service, Versand und Produkt(en). Versand mit DHL wäre mir lieber aber das ist ja eine persönliche Meinung. Bei den vorschlägen immer farblich passende Bündchen wären auch schön, manchmal sieht die Farbe am Computer doch etwas anders aus als in echt. Macht weiter so, beide Daumen hoch!!
01.04.2024
Super hilfsbereit - ich hatte eine unpassende Kombifarbe ausgewählt und sie waren so freundlich mir passende Kombination zu fotografieren. Dazu noch gut verpackt und schnell geliefert. Was will man mehr...

Sehr zu empfehlen!

Schneller, zuverlässiger Versand und trotz nur kleiner Bestellung unglaublich liebevolle Verpackung mit kleinen Gratiszugaben, hätte ich gar nicht erwartet. Qualität natürlich einwandfrei.
Ich war wieder mal mit allem sehr sehr zufrieden gewesen. Alles top👌kann ich nur weiterempfehlen. Der Stoff hat eine sehr gute Qualität und lässt sich mega gut verarbeiten.
Wie immer und immer wieder alles top! Bestelle niemals woanders meinen Stoff. Traumhaft und jedes Modell daraus einzigartig. Beste Grüße aus dem Hause Engel
War alles super, schnell geliefert, alles dabei und sehr schöne Stoffe. Eine tolle kleine Zugabe war auch dabei, habe mich sehr gefreut.

Tolle stund schnelle Lieferung

Ich habe schon oft Stoffe bestellt und bin von den tollen Mustern begeistert . Besonders gut finde ich die Stoffe mit extra Breite.

Sehr schöner Stoff

Schnelle Lieferung und sehr schöner Stoff. Konnte es kaum erwarten den Stoff zu verarbeiten. Werde wieder dort bestellen
30.03.2024
Sehr schöner Stoff, sehr schnelle Lieferung und alles sehr schön verpackt! Besser könnte es nicht laufen :-)
RK
Renate K.
Denkendorf
Megaschöner Stoff und schnelle Lieferung. Kaputzenhoodie ist schon fertig und das Enkelkind freut sich.
08.04.2024
Viel Auswahl, gute Beschreibung der Artikel, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und super verpackt
30.03.2024
Wie immer wunderbarer Stoff, schnelle Lieferung und kleine Geschenke anbei,total süß
01.04.2024
Super schnelle Lieferung gute Qualität Nette Zugabe für die erste Bestellung
Sendung war in Ordnung. Hätte mir Anleitung für die Bügelbilder gewünscht
Tolle Ware zum fairen Preis, zudem schnelle Lieferung. Sehr zu Empfehlen

Top

Wunderschöne Stoffe und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
IH
Sehr gute Qualität und schneller Versand, gleich nochmal bestellt
SF
Sabine F.
Burgstädt
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
14.04.2024
Ganz tolle Stoffe, super schnelle Lieferung und tolle Zugaben!