NahtZuGabe

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten492 Bewertungen insgesamt

Ich fand es gut ,dass alle Stoffe die ich bestellt habe sehr großzügig bemessen wurden ( mit Nahtzugabe! ;-)) Außerdem befand sich eine zusätzliche süße Überraschung drin, über die ich mich sehr gefreut habe( den Inhalt möchte ich aber nicht verraten, damit die anderen auch so viel Freude daran haben) Die Lieferung war wie versprochen sehr schnell. Leider wurde ein Stoff, durch die wie ich finde sehr effiziente Verpackungsweise ( positiv gemeint) sehr zerknitert ( da ich zum Zeitpunkt der Lieferung in Urlaub war) Die Farben und die Qualität der Stoffe fine ich auch sehr gut. Ich empfehle euch sehr gerne weiter. Danke, dass es euch gibt!

23.05.2024
Der Stoff , die Qualität ist völlig ok. Allerdings passt die Farbe , das Muster des Bildes auf Grund ich bestellt habe, keines Falles zu dem Stoff den ich erhalten habe! Das hat mich schon enttäuscht, Aber ich behalte Ihn denn er ist durch aus verwendbar

Bewertungen für NahtZuGabe

Super schnelle Lieferung. Laut Homepage war von einem Stoff nur noch 1,40m da was ich dann auch bestellt hatte. Es lag dann bei der Lieferung ein Zettel auf dem Stoff, dass noch mehr davon da war und mir 1,50m geschnitten wurden weil ich alles andere auch mit 1,50m bestellt hatte. Mega aufmerksam und vielen Dank. Auch war bei allen 3 Bestellungen immer ein Tütchen mit kostenlosen Beigaben dabei. So macht es Spaß Stoffe zu bestellen. Qualität der Stoffe ist auch super. Bin jetzt schon öfter auf meine schönen T-Shirt‘s daraus angesprochen worden. Danke
Sehr schöne stoffe qualitativ hochwertige schnelle Lieferung. Werde ganz bestimmt dort öfter bestellen man kann farblich alles gut aneinander abstimmen hab das erste mal dort bestellt und binde sehr zufrieden .Und ganz lieb ist das kleine Geschenk....für dich..
KS
Kerstin S.
Eisenach
10.07.2024
Diesen Shop kann ich sehr empfehlen. Ich bin begeistert von den schönen Stoffen, der schnellen Lieferung und dem sehr gutem Kundenservice. Eine kleine Beigabe war auch noch dabei. Vielen Dank.
04.07.2024
Schnelle Abwicklung und gute Ware. Dazu noch eine praktische Kleinigkeit als Geschenk, die sich in der Arbeit sehr nützlich erwiesen hat. Würde wieder dort bestellen.

Monster stoff

Meine Maus war hin und weg von dem Stoff und liebt dieses neue Shirt! Super Qualität vom Stoff extrem schneller Versand! Bestelle sehr gern bei nahtzugabe 😉
RE
Ramona E.
Abstatt
Mega freundlich und sehr bemüht Kunden zufrieden zu stellen .Ich bin begeistert von der Ware sowie vom Service.Werde wieder bestellen 😀.
Sowohl Qualität der Stoffe als auch Schnelligkeit des Versands und vor allem der Kundenservice sind sehr zu empfehlen!!
HH
09.07.2024
Tolle Stoffe, sehr freundliche persönliche Beratung und Kaufabwicklung. Geht nicht besser. Total schnelle Lieferung!
KG
Karin G.
Hannover
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und bedanken sich mit kleinen Präsenten für die Bestellung. Danke dafür 🤗
09.07.2024
Sehr schnelle Antwort auf Emails auch außerhalb der üblichen Zeiten. Sehr zuvorkommend alles geregelt.
07.07.2024
Super schöne Stoffe! Schnelle Lieferung, danke für das kleine Geschenk! Gerne bestelle ich mal wieder.
SV
Susanne V.
Fröndenberg/Ruhr
30.06.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Der Stoff ist wunderschön und auch das Gummiband ist prima.
SV
Susanne V.
Fröndenberg/Ruhr
Einfach nur klasse. Der Stoff ist ein Traum. Sehr gerne wieder. Und lieben Dank für das goodie 🫶
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und eine sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Gute Qualität Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gutes Sortiment.
Alles bestens. Die Stoffe sind von der Qualität und den Farben sehr gut.
Blitzschneller Versand, wunderschöne Stoffe, Geschenke! Bin begeistert!
05.07.2024
Der Versand war super schnell. Tolle Stoffe (Motiv) und schöne Qualität.
30.06.2024
Wie immer Top Qualität und super Service. Ich liebe "Nahtzugabe" ❤️