Bademode, Bikini, Tanga

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
BrazilianBikiniShop.com ist ein anerkannter Onlineshop für Badebekleidung. Die Onlinehändler fokussiert sich auf schicke und scherzhafte Badeanzüge, die aus Brasilien kommen. BrazilianBikiniShop.com befindet sich in Nizza, wo junge Damen alles an Badeanzüge, Bikinis, Monokinis und kleine Tangas in allen Gröβen von XS bis XL finden. Der Service schlieβt weltweite Lieferung und Transport innerhalb weniger Tage ein. Telefonkontakt: +37191909006
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Guatteri Gian Marco

Bewertungen für https://www.brazilianbikinishop.com/de

4.82 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90 %
8 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit https://www.brazilianbikinishop.com/de

Super Service.Gerne wieder.War immer sehr zufrieden mit der Ware und dem Versand.Alles top weiter so.

Antwort von https://www.brazilianbikinishop.com/de
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir freuen uns, daß Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
vor 1 Woche
5 Bestellung

Super, wie immer Herzlichen Dank

Antwort von https://www.brazilianbikinishop.com/de
Super Ware. Alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielen Dank.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schneller Liferung unkomplizierte Rückgabe

Antwort von https://www.brazilianbikinishop.com/de
Schnelle Lieferung, tolles Warenangebot. Die Kleider von Luli Fama sitzen perfekt und haben einen super angenehmen Stoff, in sehr schönen Farben.

Antwort von https://www.brazilianbikinishop.com/de
Lieferung war super schnell War total überrascht Der Bikini ist einfach super schön Passt perfekt und er sieht genau so aus wie auf der Website gesehen Werde mir noch einen kaufen

Antwort von https://www.brazilianbikinishop.com/de
Ware wie bestellt, gute Qualität und im Sale auch bezahlbar. Reklamation nicht getestet, da nicht benötigt.

Antwort von https://www.brazilianbikinishop.com/de
Habe nun schon öfters bestellt Alles läuft immer perfekt

Super wie immer, bin deshalb seit Jahren Kundin Bademode kaufe ich nur hier

Antwort von https://www.brazilianbikinishop.com/de
Nur gute Erfahrungen gemacht. Auch die Rückerstattung funktioniert problemlos Gerne wieder

Antwort von https://www.brazilianbikinishop.com/de
Qualitativ hochwärtige Ware, angemessene Lieferzeit. Kein Kontakt zum Kundenservice da nicht notwendig.

Schnelle Lieferung. Alles Top

Optimaler Service Immer wieder gerne

ALLES SUPER

Antwort von https://www.brazilianbikinishop.com/de
Everything perfect on the sellers side. The package was immediately posted and reached the international depot in Frankfurt a day after. Unfortunately, when choosing "standard sign for delivery" by Deutsche Post, the delivery time can extend up to 3 weeks, as I was informed by their Customer Service. The parcel was left in my mail box almost 2 weeks after without getting anybody's signature.

Antwort von https://www.brazilianbikinishop.com/de
Thank you for shopping with us. We are delighted that you are pleased with your order. See you soon
Alles Bestens Gerne Wieder

Alles perfekt