technowelt24.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
technowelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Ich habe einen Siemens Kaffeevollautomaten EQ9 plus bei Technowellt24 bestellt. Der Preis war günstig. Der Bestellvorgang einfach und übersichtlich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Am Dienstagmorgen bestellt und bereits am Mittwoch um die Mittagszeit hat DHL den Vollautomaten gut verpackt angeliefert. Alle Schritte von der Bestellung bis zur Lieferung waren online sehr detailliert nachzuverfolgen und zusätzlich habe ich alle wichtigen Informationen zeitnah per email erhalten. TOP! Hier werde ich gern wieder einkaufen!

30.09.2023
Ware wurde nicht zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert ( trotz telefonischer Absprache. Neues Gerät wurde vor die Tür gestellt, das alte Gerät wurde nicht mitgenommen.
GW
G. W.
Neu Gülze

Bewertungen für technowelt24.de

Ich war super zufrieden mit der Lieferung und der Ware. Das Bestellen war auch easy und besonders gut finde ich das ich auf Rechnung bestellen kann

Canon Drucker

Günstigster Preis vgl. zu anderen Shops. Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung des Druckers. Top! Artikel im makellosen Zustand. Gerne wieder
16.08.2023

Schneller geht's nicht!

Freitag bestellt - Samstag geliefert - Schneller geht's nicht! Besonder wichtig, wenn einem etwas kaputt geht, das man dringend brauchtr.
01.01.2024

Super

Das Paket ist binnen eines Tages angekommen und ein Problem, welches auf meiner Seite aufgetreten ist wurde schnell und gut gehändelt.
KR
Karin R.
Johann-stadt
Bestellung und Lieferung super, einfach und schnell. Würde dort wieder bestellen und kann es mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
GW
Gabriela W.
Lueneburg

Lieferung schnell. Alles super. Immer wieder

Lieferung schnell, nette Beratung am Telefon. Wäre perfekt. Sehr zufrieden. Immer wieder. Service schnell telefonisch erreichbar.
20.06.2023

Empfehlenswert

Unschlagbar gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unkomplizierte Bestellung und kostenlose Lieferung innerhalb von 24 h. Sehr gut!
15.08.2023
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, Kaffeeautomat ist klasse und funktioniert auch wie er beschrieben war. Gerne wieder.
07.05.2023
Es gab bei DHL eine Verzögerung oder Panne mit dem Lieferfahrzeug, aber am nächsten Tag war die Ware trotzdem da. Alles ok.
02.05.2023

Tadelloses Einkaufserlebnis

Artikel am Donnerstagmorgen bestellt, Freitagmittag geliefert. Besser geht’s nicht. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung
DE
Dagmar E.
Emsdetten
Die Lieferung erfolgte später als angekündigt, das lag aber am Zusteller. Die Ware entsprach meinen Erwartungen voll.
UB
Ulrike B.
Paderborn
Sehr schnelle Lieferung, bisher mit dem neuen Kaffeevollautomaten ebenfalls sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
21.06.2023
Bestellt, versandt, geliefert. Keine Komplikationen, sehr gute Kommunikation. Immer wieder gern und empfehlenswert.
RH
Rainer H.
Wichsenstein
04.11.2023
Gute Ware und Super Shop. Die Bearbeitung und der gesamte Ablauf war hervorragend. Sehr schneller Versand. Danke!

Siemens eq 6 plus Extraklasse

Ware ist top und Lieferung war einwandfrei. Ich bin mit Technowelt sehr zufrieden und werde es weiterempfehlen.
11.06.2023

Alles prima

Schnelle Lieferung. Gute Ware. Auch ein Problem bei der Zahlung wurde zügig und zufriedenstellend gelöst.
MH
26.11.2023
Prompte und sichere Lieferung. Keinerlei Schäden am Gerät, da sehr sicher verpackt. Funktion einwandfrei.
AP
Andreas P.
Drei Gleichen
24.12.2023

Alles bestens

Neuware zum günstigen Preis, dazu noch schnelle Lieferung und ständige Kommunikation. Vielen Dank dafür!
12.08.2023
Super schnelle Lieferung und Wäre wie beschrieben. Werd diesen Shop auf jedem Fall weiterempfehlen.
das schnellste Lieferung was ich bekommen habe -das es noch so was gibt ist unglaublich !!!!°