posterlia.deBewertungen

Bewertungen für posterlia.de

31.01.2022
von Pia B.
Der Shop könnte etwas aufgeräumter & damit intuitiver zu bedienen sein, hinsichtlich Benutzeroberfläche. Aber letztendlich funktionierte der Bestellvorgang problemlos. Der Preis ist angemessen, die von mir bestellten Bilder sind qualitativ hochwertig gedruckt worden, die Ausführung & der Versand waren sehr schnell & die Verpackung war angemessen wenig & die Bilder waren optimal geschützt. Alles in Allem, sehr gut & empfehlenswert.

12.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bisher zweimal ein AluDiBond bestellt und zum wiederholten Male ist der gelieferte Artikel mit mängeln an den Ecken geliefert worden? bei ersten Lieferung 2019, wurde schnell und einfach ein neues geliefert. bei der zweiten Bestellung wurde wieder ein defektes Bild geliefert. Aktuell erlebe ich nun seit mehren Wochen ein PingPong, zwecks Lösung obwohl ich mehrfach per Mail inkl. Bilder auf den Zustand verwiesen habe und auch telefonisch mich angeboten habe, allerdings scheint man hier kein Interesse zu haben? heute am 12.12.2021 habe ich nun um die Rückabwicklung und Rücksendung gebeten, hierzu ist das Ergebnis noch offen ... Abschließend schliesse ich nun nach fast zwei Monaten dieses Kapitel, egal mit welchen Ergebnis und kann nur ausdrücklich davor warnen bei Ihnen eine Bestellung zu platzieren, denn das Reklamations- und Krisenmanagement der Posterlia.de ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Weiterhin behalte ich mir weiterhin das Recht vor, weitere Kommunikationswege im world wide web hinzuzuziehen bezüglich dieser Geschäftspraktiken... gez. Oliver Wessoly

Bewertungen für posterlia.de

gute einfach verständliche Internetpräsenz, einfacher Bestellvorgang und zügige, angemessene Lieferung, gut verpackt. Gib nichts auszusetzen Empfehlung!
Besten Dank für die positive Bewertung.
Alles Super, Auftrag, Qualität, Preis. Was mir nicht gefällt hat, ist der Lieferant GLS. Lieferung verzögerte sich. Dafür kann aber Posterlia nichts.
01.11.2022
hat sehr gut funktioniert, top Ware wie bestellt. Vielleicht könnte man dem Kunden noch eine Mail schicken wenn es mal etwas länger dauert....
07.11.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung.
01.11.2022
Schnelle Ausführung und pünktlicher Versand. Kompetente Beratung und freundlicher Kontakt. Das Ergebnis voll zufriedenstellend. Gerne wieder!
Besten Dank für die positive Bewertung.
Qualität sehr gut! Für Patzer bei GLS können sie weniger! Sendung wäre am Freitag (von Dienstag) fast nicht rechtzeitig angekommen!
Schnelle, präzise, kundengenaue Umsetzung der Postererstellung, in dem Fall der Klebefolie vom eigenen Foto. Sehr zu empfehlen
16.11.2022
Ergebnis entspricht den Erwartungen; war ein Test für ein etwas aufwändigeres Projekt, werde es wohl machen lassen
Besten Dank für die positive Bewertung.
Schnelle Lieferung, immer informiert und sie sehen wirklich toll aus. Super preisleistung und spitzen qualität.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Hab hier das erste Mal bestellt und bin begeistert. Sehr gute Qualität und sehr schneller Versand.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Bei Rückfragen am Telefon wurde einem schnell geholfen. Bild war gut und sicher verpackt.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Schnell und gute Qualität. Sehr gut verpackt und daher in sehr gutem Zustand angekommen.
04.11.2022
Top Qualität und schnelle Lieferung..Super Service...Danke!!! Kann ich nur empfehlen..
07.11.2022
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
17.11.2022
Gute Bildqualität (Poster 100x70) vom Foto. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
02.11.2022
Produkt wurde sauber verpackt und schaut auch hochwertig aus. Bin sehr zufrieden.
07.11.2022
Lieben Dank für die positive Bewertung.
08.11.2022
Im Preis unschlagbar / Qualität Top! Bin sehr zufrieden. Einfach unkompliziert...
Besten Dank für die positive Bewertung.
Gute Qualität , Lieferterminschwierigkeiten und erst Auskunft nach Nachfrage.
16.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. 2 Tage nach Auftrag. Gute Qualität. Alles top.
16.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Papierqualität und Ausdruck wie Original.
08.11.2022
Kam gut verpackt an und die Qualität stimmt auch. Bin sehr zufrieden :)
11.11.2022
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
10.11.2022
Preis-Leistungs-Verhältnis top! Sehr zufrieden mit beiden Postern!