Im Telefonat mit Fragen zum Tresor erhielt ich ausführliche Erläuterungen und zudem einen hilfreichen Hinweis zu den neuesten Verwahrrichtlinien für meine angesprochenen Bedürfnisse (JAGD).
Der mitgeteilte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür gab es rechtzeitig eine Entschuldigung mit neuer Termindatierung per e-Mail.
Die Zustellung über eine Spedition klappte reibungslos.
Fazit: Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
Ich muss leider einen Stern geben, da weniger nicht möglich ist. Die negative Bewertung bezieht sich dabei ausdrücklich nur auf die Firma Bremer Tresor und ihr Geschäftsgebaren!
Am 07.02 habe ich einen Tresor mit (laut Internet) 5-6 Tagen Lieferzeit bestellt und sofort online bezahlt. Am 12.02 kam dann die Auftragsbestätigung. Der Tresor kam nicht. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Tresor erst in 1-2 Wochen später lieferbar wäre. Problematisch, wenn der Tresor fristgerecht benötigt wird.
Der Tresor kam dann beschädigt in der Spedition an. Von dort wurde er nach Absprache beschädigt geliefert, da ein paar Kratzer für mich nicht relevant gewesen wären und der zeitliche Aspekt aufgrund behördlicher Vorgaben wichtiger war. Der Tresor kam dann leider zu beschädigt an (Riss in Außenhülle), was ich am selben Tag der Firma mitgeteilt habe.
Darauf wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 2 Wochen der Tresor ausgetauscht würde und ich eine Bestätigung für meine Behörde bekomme, dass durch die Beschädigung die Schutzklasse nicht beeinträchtigt sei. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Ebenso wie auf den Austausch des Tresors. Die Firma ist telefonisch kaum erreichbar
Fazit: Ich habe immer noch keinen Tresor in der gewünschten Sicherheitsklasse bzw. keine Bestätigung für meine Behörde und somit keine Rechtssicherheit. Aus 5 Tagen sind jetzt 4 Wochen geworden mit einigen Telefonaten und noch mehr Kontaktversuchen, nicht eingehaltenen Zusagen und viel Ärger und es ist noch kein Ende in Sicht.
Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen!
Termineinhaltung - Anlieferung - Ablauf alles gut.
Aber: Telefonische Anfrage nach einem Rückruf: ich melde mich.
Monate Später , keine Rückmeldung.
Motto von Bremer: Geld auf dem Konto - alles erledigt?!?!
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 7 Tagen
Wir bedauern zutiefst die fehlende Rückmeldung auf Ihre Anfrage. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren üblichen Standards entspricht.
Ihr Bremer Tresor Team
Auslieferung hat sich etwas verzögert, wahrscheinlich wegen der hohen Nachfrage.
Safe ist ohne Beschädigungen bei mir angekommen. Safe entspricht genau der Beschreibung und funktioniert.
Ärgerlich, hätte ich ihn später bestellt, hätte ich ihn dreißig Euro billiger bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 8 Tagen
Vielen Dank für die Geduld, genau wegen diesem einen Urteil vom OVG NRW kam es zu einem sehr drastischem Anstieg der Neu Bestellungen was zu Verzögerungen geführt hat.
Ihr Team von Bremer Tresor
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Top Kundenbetreuung durch die Mitarbeiter bei Bremer und technischen Support, besonders beim einrichten des Zahlenschlosses.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 8 Tagen
Genau aus diesem Grund haben wir immer einen Techniker vor Ort um bei solchen Problemen zu helfen, schön zu hören dass sie davon gebrauch machen konnten.
Ihr Bremer Tresor Team
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonische Beratung sehr gut
Lieferung mit Aufstellung sehr gut...einzige was zu Bedauern war....der Preis.....ich bin ein Schwabe....haha spass
Alles Top
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 8 Tagen
Immer Schön zu Hören, dass Sie eine gute Beratung bekommen haben 👍
Ihr Bremer Tresor Team
Anfragen und Telefonische Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
Lieferung erfolgt zügig und zeitgerecht.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 8 Tagen
Danke sowas hören wir gerne!
Ihr Team von Bremer Tresor
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und keine Beschädigungen am Tresor. Der Zusteller von der Spedition war sehr nett und hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind.
Ihr Bremer Tresor Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und telefonisch erreichbar!
Gute Infos auf der Homepage, telefonisch für Rückfragen erreichbar, gute Logistik und Transport zum Aufstellungsort.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 8 Tagen
Das Freut uns, dass sie eine gute Erfahrung gemacht haben.
Ihr Bremer Tresor Team
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt.
Lieferung hat super geklappt. Ich kann nach dieser positiven Erfahrung Bremer Tresor weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 8 Tagen
Schön, dass Sie uns weiterempfehlen.
Ihr Bremer Tresor Team
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Von Altstädt
Von
Der Bestellung über kurze Nachfrage und Anlieferung bis zum Produkt selbst alles tip top
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 8 Tagen
Sowas ist immer schön zu hören!
Ihr Bremer Tresor Team
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware Top Quallitat wie beschrieben, super Service Freundliche Beratung
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 8 Tagen
Danke für Ihre freundlichen Worte.
Ihr Bremer Tresor Team
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
zu empfehlen
Zahlungsabwicklung problemlos, schnelle Lieferung, alles bestens
Bewertung melden
Antwort von Bremer Tresor
vor 8 Tagen
Vielen Dank für die positive Antwort. 👍
Ihr Bremer Tresor Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.