Lucardi.de- Logo - Bewertungen

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.239 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
Lucardi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer schnelle Erstreaktion, nur, wenn Wünsche kommen, so z.B. Fragen bzgl. Kürzung des Uhrenarmbandes, wird auch reagiert, nur in der Form, dass diese Kürzung im eigenen Shop in Bochum 10 € kosten soll. Für mich nicht nachzuvollziehen, gibt es in keinem anderen Geschäft. Mein Hinterfragen wurde dann nicht mehr beantwortet. Darüber hinaus warte ich noch auf eine endgültige Antwort, ob ich die richtige Betriebsanleitung erhalten habe ( s. E-Mail vom 29.11.23).
WK

17.07.2023
Die Bestellung kommt schnell, wie immer. Die Verpackung allerdings lässt viel zu wünschen. Ein wertvolles Armband aus Gold (das 2 was ich unter anderem bei Ihnen gekauft habe) kam lediglich in einer Bläschenhülle, nicht mal ein Samtsäckchen dabei. Das Armband, schön vom Design, ist bei der Verbindung beim Weiß- und Gelbgold an der Kante nicht schön angebracht bzw. geschliffen. Ich kann leider keine bessere Fotos machen, damit man das deutlicher sehen kann. Ich bin vorsichtig mit meinen Jüwellen und arbeite im Büro, trage es auch nicht täglich aber es hat schon 2 leichte Beulen und es kratzt sich unheimlich schnell. Der Verschluss wäre sicherer mit der Klammer oben drauf, da es sich leicht öffnen lässt, wenn man aus Versehen drauf drückt. Für fast 400 Euro, 585 Gold hätte ich wirklich mehr erwartet. Bin enttäuscht und glaube, dass das Armband in einem Jahr nicht mehr so gut aussehen wird, außer man trägt es selten und nur für ein paar Stunden. Schade, ich habe mir das sehr gewünscht und hatte mich eigentlich auf das Armband sehr gefreut.

Bewertungen für Lucardi.de

02.03.2024
Ring für 140€ gekauft leerer Kanton bekommen hab die ne email geschrieben dir Antwort war das es separat im Karton liegen soll im Karton war garnichts üperhaupt nichts deren Antwort ist das sie es geprüft haben und sich 100% sicher sind das der Ring an mir gesendet wurde habe 140€ bezahlt für eine leere Karton. 1te mal und das letzte mal bei euch bestellt .
LP
Lothar P.
Stödtlen
21.03.2024
Da ich einen Ring bestellt habe und bei weiteren Rückfragen bzw. stornierung meines aufrags telefonisch wie die Stornierung nicht angenommen wurde , finde ich kein gutes umgehen mit Kunden. deshalb nur 1Stern. der Ring kam schön an mit dem Produl kt bin ich zufrieden. bestellung wurde schnell geliefert.
20.03.2024

Wirkt nicht echt

Der Ring entspricht leider so gar nicht meinen Erwartungen. Er sah aus wie billiges Metall und auch der Stein wirkt nicht echt. Sehr schade, da auf dem Bild ganz anders dargestellt.
PH
Petra H.
Müllrose
03.02.2024
Lieferung ohne Beanstandung und Retoure mit Rückerstattung schnell und ohne Probleme inkl. Zwischeninformation zum Status etc. - sehr guter Service! Allerdings hat die Materialstärke der beider Brillant-Ringe, mit ähnlicher Stärke wie ein Kinderring, sehr enttäuscht. Die Ringschienen sind für den Preis viel zu dünn und dasurch sehr anfällig. Auch die Verpackung der Ringe lose in einer Plastiktüte lässt zu Wünschen übrig. Die Edelstein-Zertifikate sind aus meiner Sicht wenig aussagefähig (man soll das Etikett vom Ring in das Zertifikat kleben). Schaut wenig professionell aus. Schade, denn der Shop und der schnelle Service sind gut!

Schneller Versand, Ring verbogen

Abwicklung und Versand ging schnell , leider kam der Ring leicht verbogen an, da ich ihn aber am nächsten Tag als Geschenk brauchte konnte ich ihn nicht mehr zurück schicken und habe ihn bei einem Juwelier in der Nähe richten lassen.
Die Ohrringe sind wirklich schön, doch wir bekamen beide Ohrringe verbogen geliefert. Man konnte sie zwar wieder richten doch natürlich erwartet man das die Bestellung unversehrt auch ankommt.
27.01.2024
Immer sehr gerne wieder - von der Auswahl über die Bestellung bis hin zur Lieferung einfach weltklasse. Der Ring ist super schön und passt perfekt. Absolut empfehlenswert und gerne wieder.

Tolle Produkte

Die Ware kam super schnell. Ich hatte eine Kette und dazu passende Ohrringe bestellt. Sie sahen noch besser aus als auf dem Bild. Ich würde jederzeit bei lucardi wiederbestellen.
28.01.2024
Der Ring sieht genau so aus wie auf dem Bild. Einer schöner Ring , bei einem günstigen Preis. Ich würde immer wieder bei Lucardi bestellen ! Viele Grüße. Hans Peter von der Heiden

Von nun an der Lieblingsring...

Alles ist einfach toll! Service, Sortiment, genaue Lieferbenachrichtigungen und ein guter Preis - super!) Jetzt werde ich den Ring gerne tragen und mich an LUCARDI erinnern.
AF
15.02.2024
Superschöne Ohrstecker . Schnelle Lieferung. Gerne wieder . Leider war die Verpackung zu groß für den Briefkasten und der Weg zur Abholstation war ziemlich weit .
RR
Rudolf R.
Langeoog
In der Werbung kommt der Ring etwas protzig rüber,aber in der Realität ist der Ring sehr schön und zurückhaltend. Trotzdem wird der Ring ein auffälliger Blickfang.
Sehr schnelle Lieferung, wurde schon am selben Tag rausgeschickt und kam am nächsten Tag an. Qualitativ sehr hochwertig:)

Ohrstecker

Kaufabwicklung und Rückgabe-Abwicklung waren beanstandungslos. Ware war OK, aber gefiel dem Beschenkten leider nicht.
13.02.2024

Tolle Qualität

Super schneller Versand, sehr gut verpackt die Ohrringe sind hochwertig, die Verschlüsse super stabil. Bin begeistert

Alles super

Tolle Produkte, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung. Gerne wieder, vielen Dank! :)
MF
Markus F.
Germinghausen
27.01.2024

Erstbestellung

Der Ohrstecker entsprach voll und ganz meiner Erwartung. Ich werde sich wieder was hier bestellen.
09.02.2024
Artikel ist schön, doch sehr sehr dünn für den Preis. Vielleicht Artikelbeschreibung verbessern.
Schnelle Lieferung . Preislich auch im Rahmen . Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ringen .