moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2012
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Die Auswahl im Sortiment hat mich bestellen lassen, der Preis ist mehr als angemessen, die Lieferung ging ratz fatz, innerhalb von wenigen Tagen! Da es Glaselemente enthielt war die Ware ausreichend verpackt, das Unternehmen legt auf wenig Kunststoff-Verpackung Wert, dafür aber auf Abbaubare. Der Karton war auch gut beschriftet mit Hinweis darauf, dass zerbrechliche Ware enthalten ist. Alles heil angekommen, bin mehr als zufrieden. Gern wieder, kann möbeljack nur empfehlen!

27.04.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.

Bewertungen für moebel-jack.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen