villa-wohnzauber-shop.de- Logo - Bewertungen

villa-wohnzauber-shop.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2021
villa-wohnzauber-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam nach nur kurzer Zeit an. Die Ware war sicher verpackt. Vielen Dank für den super Service!

28.06.2023
Zeitnah mitteilen, wenn einzelne Teile nicht mehr verfügbar sind. Ich habe die Info erst erhalten, als das Paket schon auf dem Weg zu mir war und zudem der Aktionscode für die 20% nicht mehr gültig war. Ich hatte ein kurzes Schwarz-weiß gestreiftes Kleid bestellt, die Maxiversion des Kleides fand ich ebenfalls schön. Zwei Kleider der gleichen Art sind dann aber zu viel 😉. Hätte ich die Mitteilung früher bekommen, hätte ich das Maxikleid genommen. Jetzt müsste ich jedoch den vollen Preis zzgl. Versand zahlen. Sehr schade! Die Sachen an sich sind schön!

Bewertungen für villa-wohnzauber-shop.de

Alles prima

Super schneller Versand, tolle Leo Hose
12.04.2024
nette und schnelle service
09.03.2024

Toller Service!

04.02.2024
Ich hatte eine Änderung in meiner Bestellung und die wurde sofort umgesetzt. Ware super verpackt, würde jeder Zeit in diesem Shop wieder einkaufen.
02.02.2024
JP
Die Ware kam total schnell und war sicher verpackt. Und mit den Produkten war ich auch super zufrieden. Ich würde wieder bei Villa Wohnzauber bestellen.
07.01.2024
Ihr seid perfekt!
02.05.2023
Wie immer tolle Ware. Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Das Ladengeschäft ist auch sehr schön und alle sind immer sehr nett. Dieses Mal wollte ich nur nicht extra hinfahren :-)
Schöne Grüße von dem Dirk Heeb an den Timo . Er ist sehr zufrieden mit den Sachen und sagt das alles sehr hochwertig ist . :)
13.07.2023

Wundervoller Laden!!! Volle Empfehlung!

Wundervoller, mit Liebe geführter Laden!!! Super freundlich und schnell und alles total unkompliziert!! Gerne wieder!!!!
Die Ware wurde gut verpackt vollständig geliefert. Ich habe nichts zu beanstanden.
15.10.2023
14.10.2023